lameth
legendärer Rheinländer
Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Living Room
Empfang: solide freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Bonnie , Sybel
Nationalität(en): Bonnie : nicht gefragt : Sybel Halb Bulgarin halb Türkin
erhaltener Service: Diverse waren ja zwei Damen ZK , Franze Beidseitig ,
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: 238€
Positve Punkte: ruhig , essen ,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
Der Lameth im Living Room : Anlauf 2
Moinsen allerseits ,
Nachdem ich in letzter Zeit etwas Berichtfaul war und viel Mittelmäßigkeit über mich ergehen lassen musste , wollte ich dennoch meinen Zweitbericht zu Living Room zum besten geben . Da mein Erstbesuch begleitet war von einigen doofen Zufällen negativen Aspekten und nicht erfüllten persönlichen Präferenzen , wollte ich diesem eigentlich ganz netten Club in meiner Nähe eine zweite Chance geben . Und hier ist sie .
Points of Redemption
Was hat mir beim letzten Besuch nicht so zugesagt ? Das waren die untenstehen Punkte . Wir werden uns ansehen am Schluss des Berichtes inwieweit der zweite Besuch sich verbessert hat .
1. Der Wasserausfall
2.Überfüllt und kaum vernünftiges bewegen möglich
3. Nachkobern bei DL
Anfahrt
Anfahrt erfolte mit dem Taxi . Hier eine eher idiotische Hürde die mich furchtbar aufgeregt hat . bei Rheintaxi ein Taxi zu einem leeren Taxistand bestellt. Aussage: Ich lasse anfahren . Ein Taxi kam. Ich sagte dem Taxifahrer , ich habe Rheintaxi bestellt sorry. 20 Minuten Später rufe ich bei dem scheiß Verein an , nur damit mir mitgeteilt wird, das ein allgemeiner Ruf rausgegangen ist und ich jedes Taxi nehmen kann. Eine Praxis die nach Rücksprache mit dem Taxifahrer wohl Rheintaxi für die Fahrer macht und keine Bestellungen zum Taxistand rausgibt , da dort viele dann einfach in andere Taxis einsteigen. Durchaus nachvollziehbarer Grund aber :
1. Ich bin der Kunde und wenn ich mir ein Taxi bestelle möchte ich mir das bestellen wohin ich das für richtig halte .
2. Wenn man so eine Praxis fährt sollte man zumindest mal am Telefon den Kunden darauf aufmerksam machen .
3. Was ist wenn ich eben diese Taxigesellschaft nutzen will und keine andere ?
4. Gaben sich dann noch der Lächerlichkeit Preis in dem man mir vorschlug ein Taxi zum zwei Meter neben dem Taxistand gelegenen Radison zu bestellen, das wäre möglich .
Fazit : Rheintaxi never ever again .
Living room
Nachdem ich dank der bescheuerten Taxigesellschaft schön lange in der Kälte stand , kam ich dann so gegen 18:30 Mittwoch abend im Living room an . Ich bezahlte meine 60 fleppen , nahm meinen Schlüssel und watschelte in die Kadakomben. Bademantel wurde mir hinterhergetragen. Fand ich sehr nett .
Auf meinem Weg nach oben wurde ich berets das erste mal von Bonnie abgefangen , die mich direkt vereinahmen wollte.
Nachdem ich mich in Clubschale geworfen hatte sondierte ich zunächst bei einer Cola und einer Zigarette das Parket . Es war angenehm leer und wirkte so gleich viel gemütlicher . Ein paar vereinzelte Herren und ungefährt 15 Damen schwirten zwischen Speiseraum und Hauptraum her. Anwesend dürften so 20 Damen gewesen sein , da ich ein paar occupierte Räume wargenommen hatte und die Gesichter zwischenzeitlich sehr kurzfristig wechselten. Danach wechselte ich in den Speiseraum . Da ich relativ direkt nach der Arbeit losgegangen bin , hatte ich Knast . Es gab Scheinebraten mit Sößchen kartöffelchen und Rahmkolrabi . Durchaus schmackaft Danach noch ein panacotta / Pudding? mit ner Kirschsoße rundete das ganze ab .
Danach begab ich mich in den Wellness Bereich wo ich mich nach kurzer Dusche in den Whirlpool warf , der wie fast immer angenehm leer war und welchen ich auch im Verlauf des Abends nur einmal kurz teilen musste . Danach ein Saunagang und nun auf die Jagdfläche .
Leider ist mir eine sehr süße Skinnyblonde irgendwie den ganzen Abend entkommen , die ich bezeiten unbedingt mal testen muss . Aber da war ja noch Bonnie, die mich immer wieder nett begrüßte und sich dann zu mir setzte KF 36 , anfang 30 würde ich schätzen , schwarze Haare und osteuropäischer Akzent. Sehr nett , anschmigsam und ch möchte mal sagen "gesund aufdringlich" . Ach was solls , Ich hab grad Bock zu ficken
Bonnie
Der Akt selber bietet nicht viel Fläche für breite Prosa , war solide ZK Franze beidseitig . Alle Serviceversprechen wurden eingehalten und war in Ordnung. 30 Min 50 Euronen und solider Service der meinem durchschnittlichen verlangen Zufriedenheit abnötigte .
Danach erfolgte eine zwischenrunde Wellness sowie eine kleine Pause um die erste Halbzeit unserer Versagenden Handballmanschaft sowie die zweite Halbzeit einer siegenden Fortuna bei einem Bierchen zu schauen.
Später probierte ich dann noch die Gorgonzola Nudeln die auch schmackhaft waren .
Zwischenspiel
Nachdem ich ein zweites mal nach vergeblich nach dem blonden Skinny Engel Ausschau hielt , wärend ich eine qualmte , spürte ich auf einmal weiche Haut zu meiner linken . Ich dreht mich um und blickte in das sehr hübsche Gesicht das mich ein wenig an
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
erinnerte. Nice dachte ich mir . Ansonsten auch ein netter KF 34 Körper . Da kann man was draus machen .
Sybel
Hier wurde es eine kuschelige Stundennummer mit kleinem Extrapaket. Auch eine solide Nummer . Sehr passiv die kleine , aber das mag ich ja durchaus. Ausdauernde Bläserin und schöner Anblick entspannt im Spiegel während sie am kleinen Lameth saugte . Kein Murren oder meckern , sehr lieb und durchaus eine Wiederholung wert. Sie sagte mir das man sich über Ihre Anwesendheit informieren kann und der Club Sie anrufen kann , da Sie nicht so weit weg wohnt . auch nicht schlecht .
Danach ging ich nochmal duschen und machte mich nachdem ich mir noch nen Red Bull am Automaten gezogen hatte , zufrieden und entspannt von dannen .
Redemption wrapup
1. Wasserausfall
Komplette Zeit über Wasser vorhanden
2. Zu voll
Es war selbst am späteren Abend angenehm leer , das lineup war solide und ausreichend und machte die gesammterfahrung wesentlich gemütlicher
3. Nachkobern
Kein Nachkobern und erfüllung aller Services beider Damen .
Fazit : Club Redemtion erfolgreich. Ist jetzt nichts was mich flashed aber aufgrund der nähe defintiv immer mal gerne wieder ein netter Rückzugsort für Entspannung , sex und nicht kochen müssen .
Sers
Lameth
.