lameth
legendärer Rheinländer
Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Living Room
Empfang: Nett sehr aufmerksam aufgrund besonderer Wassersituation
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Desira? , Aylin
Nationalität(en): laut eigener Angabe türkisch (später aus zweiter Hand Bulgarisch) , Kroatisch/kölsch
erhaltener Service: diverse da zwi DL´s Küssen , ZK, Franze beidseitig
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: 310€
Positve Punkte: netter Empfang, essen , nette Whirpoolecke , freundliches personal
Negative Punkte: zu voll , nachkobern, teilwesie sehr dunkel, komische spielwiesen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10
Bericht
ErstBesuch Living-Room am Ende wird alles gut
Moin Forumiten und gleichgesinnte im Geiste bezahlter Horizontalerotik ,
Nachdem der Lameth aus Thailand zurückgekehrt war , war er erstmal ne Zeitlang bocklos auf pay6. Übervögelt? ... vielleicht , doch aufgeben?...niemals .
Der Lameth stöberte also ein wenig durchs Netz und durchs Forum , las den ein oder anderen Bericht , untere anderem einen aktuellen von @Der Pate aus dem Living Room.
Der Lameth wollte die ganze Zeit ja schon mal wieder einen neuen Saunaclub testen , doch es wollte dauernd zeitlich nicht so richtig, und wenn es zeitlich wollte , wollte es die "ego energieeffiziente Denke " des Lameth nicht zulassen. Andere würden hier fleckmatisch oder Faul sagen , aber ich persönlich finde diese Begriffe viel zu negativ behaftet.
Hier auch nochmal ein dankeschön an die Antwortschreiber aus meinem Fragethread.
Ursprünglich war der Plan unter der Woche abends dort aufzuschlagen, doch die Ego Energieeffizienz machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Also dachte der Lameth: Geht er Sonntag. Eigentlich wollte ich wesentlich früher als 15 Uhr dort aufschlagen , sollte es doch meistens zum Abend hin voller werden und ich mag das ja nicht so
Doch hier meldete sich wieder die Egoenergieeffizienz und lies mich den Tag langsam angehen.
Ankunft
Bei der Ankunft kam erstmal der erste Schock. Ich wurde zwar sehr freundlich von einer hübschen schwarzharigen mit Akzent empfangen, doch wieß man mich direkt darauf hin das aktuell kein Wasser da ist .
Ich sach : " ne is klar , ich drink sowiso eher Cola oder Bier "
Tatsächlich meinte Sie aber , das Haus hat kein Wasser grade, es wird daran gearbeit und wird wohl bald funktionieren, Duschen is grad nich.
Erstmal fand ich es gut darauf hingewiesen zu werden. Dann kam die Überlegung. Sollste dann jetzt wirklich? Dat könnte echt Scheisse werden.
Na ja jetzt biste schonmal hier , extra mit dem Taxi angereist, die gleiche Strecke jetzt nochmal zurück oder gar zur Bahn laufen?
Keinesfalls Ego energieeffizient. Also ejal: Et hätt noch immer jot jejange.
die 60 Fleppen abgedrückt und rein in die Bambule .
Der Living Room Einführung und Orientierung
Ich wurde von einem blonden Schatzerl erstmal in die Cadakomben geführt , wo ich meine Spint finden sollte. Die kleine erklärte mir kurz die für mich neue Schlüsseltechnologie der Aufbewahrungseinheit und als mir mein Bademantel gebracht wurde lies sie mich dann allein.
Die Gummischochen wahren in Regalen an der Seite. Ohne Passform? Hm da stand nix. Also anprobiert , passten.
In feinste Einbärroben gehüllt begann ich nun meinen Aufstieg. Ich dachte ich bekomm noch mehr gezeigt , aber ich war dann allein.
In den ersten Stock hatte ich irgendwie keinen Bock zu laufen also machte ich erstmal die Runde .
Der Flur war recht klein und führte in den Hauptsaal , der um diese Zeit bereits extrem gut gefühlt war , sowohl mit DL´s als auch mit Eisbären aus aller Welt . War also nix mit Ruhe vor dem Abend .
Ein wenig abgesesetzt aber immer noch im gleichen Raum mit der großen Bar , war der Raucherbereich. Mich als Raucher stört es nicht, im Gegenteil , insgesammt fand ich da die Lösung in der PSR seinerzeit besser mit dem Wintergarten . Sah dennoch gemütlich aus aber wie gesagt überfüllt .
in einem abgetrenten Bereich gab es dann den Essensbereich, was gut war , da der Lameth ein hüngerchen verspürte.
Zweiter Schock: Stromausfall + kein Wasser in der Küche . Kein warm Mampf für den Lameth.
Na ja der Lameth ging erstmal in den Hauptraum um ne Cola zu trinken und ein Lungenbrötchen zu verschmoketieren.
Danach doch nochmal in den Fresstempel, na ja , von der größe her mehr ein Fressschrein , aber größer als der Katzentisch im Babylon .
Auswahl gab es nur zwischen Salat und Brötchen zum selber belegen aktuell. Der Lameth entschied sich für Brötchen als Magenfüller.
Doch wie sollte nun das weitere vorgehen sein? erstmal erkunden. in den Cadakomben fand der Lameth einen sehr aktiven Masseur sowie den Whirpool und ne Sauna , sowie insgesammt zwei Duschen, einmal ne vierer und so ne einzelne bei Wiirpool und Sauna , sowie ein Dampfbad.
Aber so lang das Wasser nich funzt is das alles natürlich scheisse. Hätte höchstens in den Whirlpool springen können.
Doch dann, als sich der Lameth kurz entleeren war , wollte er sich die Griffel waschen. Er schreckte kurz zurück in dem Gedanken, das es eh nicht funktioniert .
Doch er brauchte Wasser . Er fokussierte seine Gedanken auf das Gerippe des Gebäudes und vernahm auf einmal , das Geräusch aktiver Leitungen.
Der Lameth drehte den Hahn auf . WASSER . .
Dies erlaubte nun dem Lameth doch erstmal einen Saunagang und danach entspanntes gammeln im Whirlpool .
Auf der Pirsch
Doch nun war es an der Zeit den Damen mal einen Besuch abzustatten. Genügend Damen , auf jeden Fall 20+ waren anwesend .
Das Lineup war solide . Insgesammt besser als in der PSR rein optisch aber schlechter als im Babylon wenn ich vergleiche ziehe .
Desira ?
Ich glaube so nannte Sie sich . Am Empfang wusste ich den Namen noch genau. Ganz hübsches Mädel, lächelte mich beim rauchen an. KF 36 solide C coups natur. braungebrannt schwarze Haare.
Wir kamen ins Gespräch und nach ein wenig Smaltalk gingen wir dann in die Verhandlung . Diverse extras wurden diskutiert , am Schluss wurde alles genannte auf 150€ taxiert inklusive Französisch beidseitig aber dazu später mehr .
Auf dem Zimmer selber , war soweit alles ok. die Zk vielen sehr zaghaft aus , dafür war das Gebläse umso besser und sehr ausdauernd. Beim lecken ging Sie gut mit und kam sogar .
Der doppelte Wermuthstropfen: nicht nur das Sie am Spinnt um 30 fleppen nachkoberte obwohl wir einen Extrapacketpreis vereinbart hatten, ich fand im Nachgang auch heraus , das z.b Franze beitseitig im normalfall nicht als extra zählt , was der Empfang mit Namen der DL auch hinterher ein wenig verärgert und irritiert zur Kenntniss nahm.
Fairerweise muss man aber auch sagen, das Sie Ihr kleines Manöver am Spint dann doch schnell aufgab als ich auf unserem ausgemachten Preis bestand und das bis auf die zaghaften ZK , der Service ansonsten sehr solide war .
Zwischenspiel das warme essen und Entspannung
Noch ein wenig frustiert von der Koberlotte begab sich der Lameth nun in die Wellnessrunde. Ein Saunabesuch einer gut heißen Sauna , mit anschließdem spaziergang im Gehege und kalter Dusche lies alles wieder gut werden.
Danach chillen im Whirpool. Das Licht da unten ist echt schumrig, wäre beinahe weggepennt , aber gemütlich .
Zudem muss man sagen , das trotz das die Localität verhältnismäßig klein ist und oben voll war , der Wellness Bereich trotz aktivem Masseur immer recht angenehm ruhig war und nicht überfüllt wirkte.
Danach gönnte ich mir dann ein Jägerputenschnitzel vom netten Koch, mit Brazkartoffeln und Erbsen Möhrchen. Und man muss sagen , das hat sogar geschmeckt und war nicht lediglich Nahrungsaufnahme. Später , das sei vorweg genommen , habe ich mir noch ein wenig Tiramiso mit so ner Kirschsoße mit Kirschen drin gegönnt , das war auch legga
Beim Essen stieß ich dann auf meinen zweiten Fang des abends , das heißt , nachdem wir uns guten Hunger gewünscht hatten und uns zugelächelt hatten , ging der Lameth erstmal einen rauchen und nen Apfelsaft trinken .
Da wurde ich dann aufgegabelt .
Voll der guten Pute auf die geile Stute : Aylin
Ein netter kleiner energetischer KF 38 Wonneproppen mit prallen echten D-hupen die mir auch im Verkaufsgespräch bereits präsentiert wurden, kuschelte sich die kroatisch kölsche sympatische Revolverschnautze bereits im Raucherraum an mich.
Hier einigten wir uns auf eine Stunde ohne extras und zogen dann auf die etwas kosche Spielwiese diesmal auch in einem wärmeren Zimmer .
erstmal ein wenig PST ( presextalk) über Gott und die welt der dann langsam in spielerische Zk und fummeln überging. Nachdem ich mich dann eine weile mit den kroatischen Lustkissen kaliber D beschäftigt hatte ging es dann tiefer auf Lustgrottenleckebene . Sehr angenehm und wohlschmeckend , Madame genoss .
Danach war Sie an der Reihe und die balkanesisch/kölsche Liebkose meines Lendenmuskelfortsatzes war 1a .
Ich wundere mich doch immer wieder auch bei den KF 38 Damen, wie fest so ein Hintern doch noch werden kann vor allem wenn die sich überbeugen. Ich genoss , dabei die Rundungen meiner Lady .
Doch mit der Zeit dauerte es doch ein wenig länger? perfomance Probleme? mach jetzt nich sowas , lass mich nich im Stich , werde nicht auf du Opfer der Egoenergieeffizienz ... DU FAULER SACK !:mad:.
Doch Aylin wusste rat. Nachdem wir ein paar Sachen ausprobiert
hatten lächelte Sie und meinte: hm vielleicht ein bischen viel, warte wir machen das anders. Sie legte sich zu meiner linken, nahm den kleinen kwisatz haderach in die Hand ( was Sie übrigens auch herforagend konnte) und präsentierte mir nochmal die D Kaliber und lies mich daran saugen und spielen bis der Arzt kommt .
Ich hatte mich gar nicht mehr so Brustfixiert in Erinnerung aber irgendwie, war es grad genau das was ich brauchte und was mich dann letztendlich zum Abschluss brachte .
Ein wenig AST danach und alles war jut .
Die letzten Züge
Danach , war dann auch jut soweit . hab dann noch geduscht ein bissl was getrunken und bin dann abgejuckelt .
Fazit
Den Wasserschaden nehme ich jetzt mal aus der Bewertung raus und was dadurch verursacht wurde, wenn dann eher Positiv , das ich darauf aufmerksam gemacht wurde bevor ich mich entschied rein zu gehen und das die Handwerker alles doch so schnell hinbekommen haben, ohne das es mich stark eingeschränkt hat.
Da das ganze Primborium wohl länger gedauert hat am Mittag , war ich dann doch froh später aufgeschlagen zu sein ; Egoenergieeffizienz sei dank .
Alles in allem war es ein solider Clubbesuch. Nichts was mich geflasht hätte , einige positive Dinge ein paar kleine negative Dinge . Wenn ich meine drei Cluberfahrungen miteinander vergleiche , hatte alles zwar seine Stärken und schwächen , aber insgesammt zwischen Babylon , PSR und Living Room liegt momentan der Living Room auf Platz 3 der Erfahrungen.
PSR und Babylon haben mich eher zur Rückkehr inspiriert aber der Living Room punktet aktuell noch gegenüber dem Babylon durch den Whirlpool und vor allem dadurch das er genau wie die PSR , sehr viel näher an meinem Heimathafen ist .
Von daher werde ich sicher dem Living Room auch mal wieder einen Besuch abstatten. Dann allerdings wahrscheinlich doch eher mal unter der Woche abends.
Wenn er nicht so voll ist wie er es war , kann ich mir vorstellen , das er noch gemütlicher ist .
Aber wie schon der Eingangstitel sagt: ab Ende war dann doch alles gut , den sonst wäre es ja nicht das Ende gewesen .