FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kaarst - Living-Room - Nicht-Eskalation im Wohnzimmer

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
588

Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Living-Room
Empfang: Sehr nett und entspannt
Link:
Eintritt: €60
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Maya / Amalia
Nationalität(en): RO
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €210
Positve Punkte: Nette Leute kennen gelernt
Negative Punkte: irgendwie komische Stimmung abends...
Besonderheiten: Top-Zimmer des Jahres mit Maya
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Nicht-Eskalation im Wohnzimmer

Samstag nachmittag im LR eingecheckt, nach langer Anfahrt (aus dem Norden) entsprechend verspannt.
Eigentlich wollte ich ja ins GoldenTime, aber das hätte noch mehr Umweg bedeutet, und irgendwie hatte ich da keinen Nerv mehr zu. Und da ich schon länger nicht mehr im LR war, also flugs rechts abbiegen ins schöne Kaarst, ich liebe Clubs in Autobahnnähe.

An der Theke, ich muss da erst mal ankommen. Den Nacken stretchen, die Anspannung der BAB aus aus dem Gehirn massieren. Prä-Koitus-Yoga, quasi. Da hilft es nix wenn man seitlich angequatsch wird, Schatzi willst du reinstecken, Zungenküsse blabla... NEIN! Ich sitzt hier mit unfreundlichem Gesicht und will nicht gestört werden, sieht man das nicht??? Wenn ich da so grummeldn vor mir hinsitze und angestrengt dem Cappucinoschaum beim Zerfallen zuschaue, ja Herrschaftgzeiten wer spricht mich denn da freiwillig an? Da macht selbst die Security nen weiten Bogen um mich.

Maya aber nicht. Nö. Die lächelt mich an, ich hochgradig genervt, sie unerschrocken, quasselt los, und lässt sich auf später ("komm in zehn minuten wieder"!) vertrösten. Und zieht süß lächelnd von danne

Ja scheisse was mach ich denn gerade da?! Die sieht super aus, ist nett, lächelt herrlich und hat rotbraune Haare! Also mal ganz schnell den Frustteufel weggepackt, die Stimmung Mantra-mässig massiert, das nette Lächeln rausgeholt und 5 Minuten später vor Maya gestanden.
"Ach, du bist zu früh, es sind noch keine 10 minuten rum"! ".....aaaah.... ich habs nicht mehr ohne dich ausgehalten..?"
Und da lächelt sie und die Sonne scheint wieder, Fick den Regen draußen und drinnen, wir machen uns jetzt Sonnenschein.
Und wie

Also zusammengefasst: eins meiner besten P6 Erlebnisse in diesem Jahr. Nicht nur das grandiose Zimmer, auch immer wieder die verschmitzten Blicke von Maya später, der ein oder andere Kuss über den Abend verteilt, die ganze Wohlfühlatmosphäre von ihr, einfach klasse.

Das hat die ansonsten eher angespannte, ja fast reservierte Stimmung im LR aufgehoben. Die zwei Male die ich vorher da war, ging es deutlich lustiger und eskalierender zu. Also nicht falsch verstehen, es war schön, aber für einen Samstag abend schon, ich sag mal, "zivilisiert". Das kenn ich von anderen Läden am Sanstag nicht so. Hat auch Vorteile, man chillt eher, aber Samstag abend geht auch anders..

Anyway, viel mit anderen netten Leuten gequatscht, wie im GT sehr angenehmes Publikum.
Dan ganzen Abend viel mir schon eine sehr schlanke Dame auf, mit halblangen brünetten Haaren. Sie macht aber einen sehr reservierten, fast abweisenden Eindruck. Später gehe ich kurz vorbei, ihre Freundin spricht mich an, ich mach einen Witz, sie lachen beide und das Eis ist gebrochen.
Amalia, die stille Schönheit, und nach 45 endlosen Minuten war auch ein Zimmer frei...
Das war dann ein Zimmer der anderen Art. Wo Maya verschmust und offensiv Kontakt einfordert (mit Zunge und anderem..) ist Amalia distanziert, zurückhaltend. Man muss sich tatsächlich herantasten und schauen, was geht. Alles ohne Worte, fast so wenn man jemand gerade kennen gelernt hat und zum ersten Mal im Bett ist und sich gegenseitig abtastet.
Ja, das hat was!
Ab und zu brauche ich das mal. Es ist sehr viel realistischer als hinlegen und Porno, finde ich.
Überraschend fand ich dann das sie nach einem sehr schönen Französisch dann doch echt feucht war, das Flutschi blieb in der Tasche.
In der Missio dann von mir ausgehend viel Distanz, erst langsam durch Küsse auf die Schulter etwas mehr Nähe. Als wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden haben, wanderten ihre Hände an mein Becken und regulierten das Tempo. So kamen wir uns langsam aber sicher näher und es entstand ein schönes Gefühl der distanzierten Nähe. Man konnte sich nicht fallen lassen, aber ich weiß das das nächste Mal mit ihr gandios wird. Vor allem wenn sie dich mit großen Braunen Augen kurz, fasst schüchtern anschaut, da isses vorbei.

Ja, klingt verrückt, eine P6 Nummer mit so viel Distanz und spärlichem Anfassen? Wo ich vorher noch wild mit Maya rumgeknutsch hatte, jetzt von mir aus keine ZK? Hätte sich nicht angemessen angefühlt. Und dann 9 von 10 Punkten? Yup, weil es realistisch war, und irgendwann der Funke übergesprungen ist und sie sich geöffnet hat. Ich war beeindruckt. Stille Wasser sind eben doch manchmal tief.

Juti, zwei Zimmer die nicht verschiedener hätten sein können, Zeit für einen letzten flüchtigen Kuss von Maya und Abmarsch.

Ich komme wieder. Dann mit mehr Zeit für Amalia...
E.
 
Zurück
Oben Unten