Der Pate
Arschbomber der Nation
Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Living Room
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €60
Empfang: nett und ebensolche Verabschiedung
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Andrea
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: Sex
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €200
Positve Punkte: netter Empfang, ruhige Gäste, Essen lecker, gute Sauna, solide Auswahl Mädels, Service Andrea
Negative Punkte: Essen, Wellness und Optik der Mädels im GT besser, oft kleine Serviceprofile der Mädels
Besonderheiten: viele Asiaten
Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10
Bericht
Zum Zweiten: Später Arschfick mit Andrea
Hallo,
ich schulde Euch noch einen Bericht zu meinem letzten Living Room Besuch am vergangenen Samstag. Leider ist nicht jeder Telefon-und Internet-Anbieter in der Lage, seinen Kunden funktionstüchtiges Telefon und Internet anzubieten...
War mein zweiter Besuch, mein Erstbesuch ist schon ca. ein Jahr her. Die Begrüssung war sehr nett, die ED fragte, ob ich schonmal da war. Ich meinte, das ist schon eine Weile her und sie bat mir an, nochmal eine Runde mit einem Mädel zu machen. Ich fand mich aber wieder gut zurecht. Ein Herr – scheinbar der Cheffe – begrüsste mich auch per Handschlag.
Das männliche Publikum war sehr angenehm, Mischung aus hauptsächlich Deutschen, Holländern, Franzosen und Belgiern. Dabei aber auch wie im Golden Time recht viele Asiaten. Die scheinen bei manchen Mädels sehr beliebt zu sein, teilweise stürmten die den Japanern und Chinesen regelrecht in die Arme. Als mittlerweile über einjähriger Clubbesucher kennt man ja inzwischen auch die „3 x 5 Regel“...
Der Wellnessbereich ist in Ordnung, leider weder Pool innen noch aussen. Zweimal schwitzte ich in der Sauna. Einmal plantschte ich im Whirlpool. Hier aufpassen einer gewissen Größe, dass man sich beim Ausstieg nicht den Dassel stösst. Eine osteuropäische Dame stand für Massagen zur Verfügung.
Das Essen war gut; mittags Nudelauflauf, abends Hähnchenbrust mit Reis, Nachtisch Himbeercreme. War lecker, leider sehr wenig Auswahl und kleine Portionen.
Im Vergleich zum letzten Besuch sind scheinbar ein paar neue Sitzgelegenheiten da, die Spielautomaten hinten sind verschwunden. Anfangs ging es recht ruhig zu, so um kurz nach 12 waren nur wenige Mädels vor Ort, bis zum Abend würde ich die Auswahl mal auf über 40 schätzen.
Alles in allem war das Lineup optisch solide mit schönen Figuren, grösstenteils Südosteuropa. Vom Gesicht her aber eher unauffällig bis beliebig. In Sachen Animation sind die Mädels schon ein ganzes Stück aktiver als im Golden Time wie ich finde.
Die hübsche blonde Bardame mit Pferdeschwanz ist auch noch da, die beim letzten Besuch als ziemlicher Spaßvogel kennengelernte Maya war auch hinter der Bar tätig.
Ich sprach u.a. mit Denisa, Jana, einer bulgarischen Yvonne (?), der blonden Irene und einer schwarzhaarigen namens Alina (?), die leider etwas eingebildet rüberkam. Die erwähnten Mädels waren teils optisch, teils vom Servicepaket nicht mein Fall. Es waren leider sehr wenig blonde Girls da, nur zwei gefielen mir da optisch.
Doch ein Mädchen überstrahlte an diesem Abend optisch alle. Lange, schwarze Haare, schöne Figur, natürlich, sehr hübsches Gesicht. Immer mal am Lächeln im Vorbeigehen. Nach einer Weile kam sie dann zu mir und stellte sich als EVA vor. Wow, was für ein hübsches Mädchen! Ich stellte mich als ADAM vor und sie wieherte. Tja obwohl sie mir schon sympathisch war, bot sie leider keine Extras an und sie sei auch eher ein GOOD GIRL...schade auch! :(
Generell fand ich etwas schwer, servicetechnisch passende Girls zu finden. Ist im Babylon bei mir wesentlich leichter. Nicht nur AV und GB, auch Küssen ist bei mancher nicht okay. Teilweise küssen ja, aber ohne Zunge. Meh....:(
Zu einem guten Clubbesuch gehört aber auch ein schöner Fick. Und glücklicherweise sprach mich am frühen Abend noch ANDREA an der Bar an. Ich habe es glaub ich noch nicht erwähnt, aber rothaarig ist überhaupt nicht mein Fall. Auch brünett eher weniger. Blond oder Pechschwarz mag ich dagegen sehr. So hatte es Andrea auch recht schwer, sie nahm mich mit hübschem Gesicht, nettem Gespräch (trotz lauter Musik an der Bar, die aber nie von der Musikauswahl nervte) und interessantem Serviceprofil für sich ein. Auch schmierte sie mir ein wenig Honig um die Schnauze in Form von manchem Kompliment. Natürlich weiss man(n) das dann richtig einzuordnen.
FICK DES TAGES: ANDREA, RUMÄNIEN
Auf dem Zimmer dachte ich anfangs, mich tritt ein Pferd. So entschuldigte sie sich anfangs kurz und spielte kurz an ihrem gottverdammten Handy rum. Ich weiss nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich hasse es wie die Pest, wenn Mädels mit Handy oder Smartphone rumspielen und meine Lust geht dann auf Talfahrt. Auch das professionelle Flutschi und Feuchttücher Spielchen liess mich schon Böses ahnen...
Doch es wurde ziemlich gut. Anfangs nette Küsse, die nicht überragend waren, aber doch im positiven Bereich. Französisch war richtig gut. Schön, wie sie mit geilem Blickkontakt lutschte.
Gefickt wurde zuerst in Doggy, dann in Cowgirl, wo sie schon ein ziemliches Tempo vorlegte und geil stöhnte.
Vor dem Arschfick wurde der kleine mit Creme eingerieben und es ging los.
Das berühmte Sprichwort IN DIE KLEINSTEN ÄRSCHE PASSEN OFT DIE DICKSTEN SCHWÄNZE hat durchaus seine Berechtigung. Nach kurzem Anficken klatschte sie ihren Arsch gegen mich und fickte sich praktisch selbst. Ich packte sie bei den Hüften und legte los. Ich Arschfötzchen ist schön eng und fühlte sich geil an. Dann nochmals in Cowgirl und Doggy auf der Bettkante, bei der ich es genoss, ihre Rosette langsam zu stopfen.
Es wurde Zeit zum Spritzen, sie legte sich aufs Bett und hielt sich sicherheitshalber die Augen zu...
Es wurde eine ziemliche Ladung, die ich ihr kreuz und quer ins Gesicht, Hals und Titten spritzte.
Scheinbar etwas eingeschüchtert: OH MY GOD! HOW DID YOU DO THIS?
Geldübergabe am Spind mit kleinem Tringeld. War dann doch recht gut geworden.
In Sachen Stimmung war es recht ruhig, glücklicherweise tanzten abends doch ein paar Mädels hinter der Bar und wackelten mit den Ärschen...WENN FRAUENBEWEGUNGEN, DANN DIESE !!!
Gegen halb 8 machte ich wieder auf den Weg nach Hause und wurde noch von einer anderen Empfangsdame nach meiner Zufriedenheit befragt. Diese war durchaus vorhanden. Leider ist es für mich recht weit und Babylon (Stimmung und Service) und Golden Time (Location und Optik der Mädels) gefallen mir aber doch noch ein ganzes Stück besser. Kann man aber durchaus mal machen, den Living Room.