FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kaarst - LivingRoom - LivingRoom Juli 2016

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: LivingRoom
Link:
Eintritt/Pauschale: 60€
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): ?, Seda, Sharon, Eda?, Sharon, Selana, Sharon
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte: Sharon
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10

Bericht

LivingRoom Juli 2016

Hier wieder ein älterer komischer Bericht von mir, aus der Reihe: „Urlaub mal ganz anders, oder „Deinosuchus als Sextourist in NRW“

Wenn es jemanden interessiert, er knüpft direkt hier an.

20.07.2016

Wer kennt das nicht, nach 29,33 Jahren Angehörigkeit wurde „dein“ Betrieb aus Marktbereinigungsgründen geschlossen, dann gab es immer wieder verlängerte Zeitverträge in einem anderen Betrieb, mit Aussagen wie „Wir können nichts versprechen, versuchen aber alles“, so etwas ist wirklich „Mitarbeitermotivation“ um einen bis zum Ende fleißig durch arbeiten zu lassen^^, und dann heißt es… „Es tut uns ja so leid, aber die Stelle ist jetzt doch nicht frei geworden“…….

Mit dieser Erinnerung wachte Ich an diesem schönen Sommermorgen auf, übersäht von Mückenstichen, naja warum sollen nicht auch mal Insekten etwas aus einem heraussaugen^^, und beschloss heute das fort zu setzen was Ich Gestern begonnen hatte. Frauen die einem sexuelle Dienste gegen Bezahlung anbieten in einer „Liste zu sammeln“ ist zwar seltsam, aber die Freude dabei, und ergründen zu wollen was „dahinter steckt“ macht mir Spaß, also los!

Von meinem Wohnort sind es ungefähr 60 km bis nach Kaarst, wo sich in einem Gewerbegebiet, der Saunaclub Living Room befindet. Ich parkte mein Auto zwischen anderen auf der gegenüberliegenden Straßenseite, überlegte um zu kehren, denn Ich war wieder sehr nervös, aber die Gelegenheit mich von den ganzen Problemen die mich im Moment beschäftigten ab zu lenken nahm Ich jetzt einfach wahr. Wenn man den großen Gebäudekomplex an der Vulkanstrasse kennt, kommen einem die Clubs immer sehr unscheinbar vor, denn vor mir befand sich ein unscheinbares „Häuschen“, an deren Pforte Ich klingelte. Ich wurde ein gelassen, und die freundliche Empfangsdame fragte mich ob Ich hier schon mal gewesen sei. War Ich nicht, Sie erklärte mir das Grundsätzliche, nahm mein Eintrittsgeld von 60€ entgegen, befestigte ein Armband mit einer Spind Nummer an meinem Handgelenk, übergab mir einen weißen Bademantel und bat einer der Damen mir das nötigste im Club zu zeigen. Die Dame aus Rumänien sprach mich optisch zwar nicht unbedingt an, aber Sie geleitete mich die Wendeltreppe hinunter zu den Umkleideräumen, erzählte mir in gutem Englisch einige Dinge, und verschwand als Ich mich freundlich dafür bedankt hatte.

Die Schliessvorrichtung an den Spinden ist dieselbe wie im GT, also sehr praktisch. Badepantinen sind dort auch an den Ecken der Spinde verstaut, und als Ich umgekleidet war ging Ich in die Sammeldusche die ordentlich und sauber aussah….

Wie ordentlich es auch aussah, so ordentlich nervös war Ich auch. Überall hörte man das Geklacker der „Puffstelzen“, wenn sich die Frauen in Ihren Hochhackigen Schuhen auf den Treppen bewegten. Ich beschritt den Gang links, durch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool, die Treppe hoch und befand mich in einem kleinen Garten, in dem Liegen, ein „Bierzelt“ und eine überspannte Sitzlandschafft aufgebaut waren.

Ganz ruhig Brauner, erst mal eine rauchen und schauen was hier so passiert. Einige der Damen und Herren ließen sich mehr oder weniger unbekleidet von den Sonnenstrahlen rösten, und Ich hielt Ausschau nach einem hübschen Weibchen um meine Liste zu erweitern. Ein kräftiger Masseur hatte seine Liege an der großen Hecke die den Garten umgibt aufgebaut. Ich ging in das Bierzelt um zu sehen was sich darin verbarg. Sitzgelegenheiten, ein großer Flachbildschirm und einen Kühlschrank, mit Getränken inklusive Bier gefüllt, waren darin verborgen, das Bier fand Ich gut und nutzte nachher ab und zu die Gelegenheit davon zu kosten. Dann wagte Ich mich durch eine Schiebetür in das Haus, huschte durch einen Raum mit Sofas und kleinen Tischen, an einer langen Bar vorbei, wo einige Damen auf Barhockern Platz genommen hatten, und war wieder an der Rezeption.

Da Ich Hunger hatte folgte Ich dem Geruch und fand auch recht schnell das „Esszimmer“. Am kleinen Büffet frühstückend fragte Ich mich warum Ich schon kurz nach 11 Uhr angekommen war….denn heißt es nicht „desto später der Abend desto schöner die Gäste“? Ich ging zurück in den Raum mit den Sofas und lies mich nieder. Wie mag sich wohl ein Lamm fühlen das sich auf einmal von karpatischen Wölfinnen beobachtet fühlt? Keine Ahnung, aber ein besonders neugieriges Exemplar nahm meine Fährte auf, so sehr Ich mich auch bemühte in dem Sofa zu versinken, auf einmal saß Sie neben mir. Sie sah auch gar nicht mal so schlecht aus, den Namen von Ihr, wie von allen Damen an diesem Tag habe Ich vergessen, aber die meisten konnte Ich bei späteren Besuchen herausfinden. Die Frau mit langen schwarzen Haare, gebräunter Haut, helle Augen, figürlich nicht so zart wie Ich es eigentlich bevorzuge, redete ein wenig auf mich ein….und Ich sagte zu mit Ihr auf ein Zimmer zu gehen….warum auch immer. Ich hatte mich mal wieder überreden lassen^^.

Sie ging an die Rezeption um den Schlüssel zu holen, Ich stand währenddessen an der Theke, wobei eine der Damen in der Nähe bemerkte das mein Bademantel sich verdächtig ausbeulte. Mir war das ein wenig peinlich, aber die Dame meinte das dies „gut“ wäre. Das fand Ich auch, war aber unsicher ob die „Wölfin“ die richtige Wahl für mich ist. Es ging aufs Zimmer, Sie zog ein Laken über das Bett, da Ich alles mit Kondom und ohne Lippenkontakt abwickeln wollte, wappnete Sie meinen Penis mit einem Kondom und begann zu blasen. Das war ok, daraufhin wünschte Ich Sie in der Missionarsstellung zu penetrieren, aber es kam mir komisch vor das Sie eine Hand immer zwischen Ihren Beinen hatte….wie dem auch sei. Ich war ein wenig genervt von der ganzen Angelegenheit, schob Sie etwas „Falle?“, und grinste Sie an, sie fragte warum, und Ich sagte Ihr das Ich keine Lust mehr hatte. Sie bot an mich zu massieren, was Ich gerne annahm und so ging die halbe Stunde recht unspektakulär vorbei.

Im Prinzip kann Ich der Dame eigentlich keinen Vorwurf machen, denn erst später habe Ich gelernt mich auf die Damen so ein zu stellen, das es mir trotz meiner abschweifenden Gedanken immer noch gelingt eine angenehme Atmosphäre her zu stellen, auch wenn Ich mir sicher bin das andere Freier es als Notwendig an sehen das die Damen dies tun….;) (Die Dame habe Ich seitdem in dem Club nie wiedergesehen)

Nach den bezahlen und duschen ging Ich nach oben, und ruhte mich aus. Dabei fiel mir ein Geschöpf auf, was auf den ersten Blick recht seltsam anmutete, denn es hatte einen schlanken Oberkörper und kleine Brüste, aber in Relation dazu ein sehr breit gebautes Becken mit entsprechenden Hinterteil, was nicht unbedingt harmonierte. Dafür war Ihr Gesicht engelsgleich, umkleidet von langen gelocktem Haaren in falschen blond. Ich beschloss mich Ihr zu nähern, was jetzt auf der Couch geredet wurde entzieht sich meiner Erinnerung, aber bald darauf beschlossen die junge Rumänien und Ich ein Zimmer zu teilen.

Sie nannte sich Seda, und unterschied sich wesentlich von den meisten Damen die Ich bis jetzt kennen gelernt hatte. Man kennt die Hektik die bei einem „Date“ oft aufkommt, man entkleidet sich, redet kurz über unwichtige Dinge, dann schnell zum Vorspiel übergehen, zum Akt kommen, noch etwas plaudern um dann das Zimmer zu verlassen, und das war`s…. Seda hatte aber die Ruhe weg, in dem schon sehr warmen Zimmer, redete sie mit mir über alle möglichen Dinge…während Ich im Anbetracht der ungewohnten Situation ziemlich nervös wurde. Mir war so eine „Entschleunigung“ fremd. Ich „fummelte“ an Ihr herum und nach langer Zeit legte sie auch Ihre Kleidung ab, aber da mir schon bewusst war das Ich mich sehr für die Hintergründe des Tuns dieser Damen interessierte, wurde Ich auf einmal ganz ruhig und beschloss Sie ausgiebig zu studieren. Sie war da nicht die Erste bei der Ich das tat, aber Ich erfuhr einige Ihrer Beweggründe, und etwas über Ihre Gefühle als Hure zu arbeiten. Die Zeit verstrich…. Sie fragte warum Ich sie nicht küssen will….Ich erklärte Ihr das dies für mich sehr intim wäre und Ich es nicht mit jeder Frau machen würde, worauf Seda befürchtete das Ich Sie für „schmutzig“ hielt. Ich konnte das entkräften, und dann fragte Sie mich was Sie für mich tun könnte. „Can you give me a blowjob with Condom please?“: antwortete Ich Ihr freundlich. Seda zog ein Kondom über meinen Penis und fing an ihn zu lutschen. Nach einiger Zeit bat Ich sie darum Sex mit Ihr haben zu dürfen, woraufhin Sie sich auf den Rücken legte und wir zum Koitus schritten. Sie wies mich dabei freundlich daraufhin das meine Zeit bald zu Ende ist, was Ich dankbar zur Kenntnis nahm und dachte: „Ach sooo…gut das zu wissen^^“. Ich wollte Seda jetzt auch nicht unbedingt überstrapazieren, wir hatte über dieses Thema ja vorher schon ausführlich philosophiert, so das Ich, als Ich merkte das sich nichts Aufregendes in meiner Leistengegend tat, es langsam ausklingen ließ.

Das war meine erste Buchung die eine Stunde dauerte, und von mir eigentlich gar nicht als solche geplant gewesen war^^. Jeder „normale Freier“ wird jetzt entsetzt denken das Ich abgezockt wurde, aber mir hatte es tatsächlich irgendwie gefallen, denn Sedas Art das hin zu bekommen empfand Ich als sehr bemerkenswert und nahm mir vor Sie das nächste Mal wieder auf zu suchen. Dabei kam dann das längste zusammenhängende Date, meiner bis heute andauernden „pay whatever“ Kariere heraus, aber das ist eine andere Geschichte….;)

Nach dem duschen, rauchen und Bier trinken, wurde Ich darauf Aufmerksam das eine der Damen, die mir vorher schon wegen Ihrer sehr schlanken Figur und Ihren blauen Augen aufgefallen ist, frei war. Ihr luxuriöser Körper war nur in einen sehr schicken Bikini verpackt, und Ich beschloss eine Annäherung zu wagen. Die schöne Frau aus Rumänien nannte sich Sharon und war nicht abgeneigt mit mir ein Zimmer auf zu suchen. Deutsch kann Sie nicht sehr viel, aber sehr gut Englisch…naja auf jeden Fall besser als Ich wie Ich bemerkte. Sie ist nicht gerade aus dem Ei geschlüpft, sondern nur 20 Jahre jünger als Ich^^, zu dem Zeitpunkt 28, aber was Sie auf meine Fragen von sich gab imponierte mir sehr. Ich streichelte Ihre schönen silikonunterstützen Brüste und Ihre, bis auf zwei recht große Muttermale, makellose Haut. Dann schaute Sie mir gespannt in die Augen, über und unter dem Mund hat sie auf der linken Gesichtshälfte zwei Nävi, und erwartete wohl das Ich Sie jetzt küssen würde…was Ich aber aus vorher schon erwähnten Gründen ablehnte, und sie einfach wieder an mich zog um mich an Ihren Körper zu kuscheln. Meine Erektion lies nicht lange auf sich warten, und Sharon nutzte die Gelegenheit meinen Penis, mit hoher verstellter Stimme darauf hin zu weisen das er bald eine ganz besondere Behandlung von Ihr wiederfahren würde, was den „Kleinen“ sehr erfreute denn er streckte sich erwartungsvoll in die Höhe. Ich bat Sie darum ein Präservativ auf zu ziehen, und danach verwöhnte sie meinen Penis mit Ihrem Mund. Danach verschmolzen unsere Körper in der Missionarsstellung worauf später die Hündchenstellung folgte, und so einen knackiges hartes Hinterteil hatte Ich bis dahin selten penetriert. Ich musste mal wieder aufgeben, meine Lage erklären, aber Sharon hatte mich wirklich sehr beeindruckt.

Nach wiedermaligem duschen, rauchen und Bier trinken, sah Ich die junge gebräunte Frau, die vorhin nackt im Garten liegend an Ihrer Hautfarbe gearbeitet hatte, auf einem der Sofas sitzen. Sie sah doch eigentlich ganz gut aus, ok nicht so ein schmal gebautes Leichtgewicht wie Sharon, aber doch sehr reizvoll. Ich lächelte sie freundlich an und Sie wusste gar nicht wo Sie hinsehen sollte als Sie das bemerkte. Ich begab mich dann zu Ihr um die kleine Rumänien Eda näher kennen zu lernen. Sie wäre noch nicht lange hier, wollte alles ganz anders machen als die anderen Frauen, zum Beispiel trug Sie keine „Puffstelzen“, und war sehr stolz auf Ihre bronzene Hautfarbe. Wir beschlossen dann ein Zimmer zu teilen, und man merkte tatsächlich das Sie noch kein „Vollprofi“ war. Das Kondom konnte sie montieren, Ihr Performance bei der Fellatio war gewiss noch steigerrungsfähig, aber dann sattelte Sie auf um mich zu reiten. Das ist sowieso keine Stellung bei der Ich besonders viel Freunde empfinden kann, aber Eda war wohl so begeistert davon das Sie auf mir herum sprang wie auf einem Trampolin! Seit dem Tag habe Ich zwar etwas zugelegt, aber die damals 69 Kilo auf 1,78m machen mich nicht gerade zu einem stabilen Kerl der das abfedern kann, und ein Leichtgewicht war Eda jetzt auch nicht gerade.

Im Nachhinein erinnerte mich das an Marina, einer meiner Lieblinge am Vulkan, die mit gleicher Intensität vorging. Da Ich Sie aber schon sehr gut kannte, hatte Ich die Strategie entwickelt sie einfach zärtlich von mir runter zu schupste oder Ihren Oberkörper an mich zu ziehen.

Bei Eda war Ich aber vollkommen überrascht. Ich sah vor meinem geistigen Auge schon meine Hoden platzen und deren Inneres herausquellen, meinen Penis abbrechen und das Blut spritzen, und hörte das grässliche Knacken meines zersplitternden Rückrades, so das mir Angst und Bange wurde…. Dies wirkte sich nicht gut auf meine Erektion aus, und so ergab es sich das Ich abbrach. Eda sagte das Ich es vielleicht später noch mal probieren wolle, den Rest der halben Stunde aber nur noch mit kuscheln und reden mit Ihr verbrachte. Im Nachhinein war das ein Fehler, denn eine berechtigte Kritik hätte Sie sicher etwas daraus lernen lassen, aber zu spät.

Nach dem üblichen Dingen, wollte Ich schon nach Hause fahren. Aber dann sah Ich das Sharon den Raum betrat, und sich auf einem der Sofas niederließ. Sie blickte mich kurz an, was man mit „Oje, der schon wieder.“ hätte deuten können, trank etwas und rauchte eine Zigarette. Wie schön und niedlich Sie doch aussah als Sie sich durch Ihre schwarzen Haare strich, wie sympathisch wir uns doch unterhalten hatten, und wie geil Ich Ihren Hintern doch fand….schoss mir in dem Moment durch den Kopf. Ich fragte Sie ob Ich mich neben Sie setzten dürfte und ob Sie nochmals etwas Zeit für mich hätte, was Sie ein wenig überrascht bejahte, aber Sie wolle sich noch einen Moment ausruhen. Sie angrinsend saß Ich neben Ihr, kraulte Ihren Nacken und streichelte Ihren linken Arm und Ihre Handinnenfläche. Sie sah mich dabei ein paar Mal an, lächelte zurück und dachte wohl: „Der muss echt einen an der Waffel haben“. Jetzt kennte mich Sharon schon etwas länger und weiß es^^, aber trotzdem kommen wir immer wieder zusammen, wenn wir uns begegnen.

Sie besorgte einen Schlüssel für ein „besonderes Zimmer“, woraufhin Ich Ihr die Treppe hoch zum Obergeschoss folgte. Dort gibt es eine „Frauenumkleide“, und auf beiden Seiten befinden sich Zimmer die eine Klimaanlage besitzen. Wir gingen in das linke, das war bei den Temperaturen eine Wohltat, und dankbar schloss Ich Sie in meine Arme und wir reden da weiter wo wir vorher aufgehört hatten. Da Ich gerne über meine Begegnungen mit anderen Frauen rede und erfahren will wie es der Frau mit der Ich zusammen bin in dem Beruf ergeht, vertieften wir uns in das Gespräch. Sie sagte: „Wenn alle Kunden wie Du wären wäre es hier wie im Urlaub“, was Ich als Kompliment auffasste. Und wir unterhielten uns über ….Schafe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten