FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kaarst - LivingRoom Saunaclub - Meine letzen zwei Besuche im LR

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: LivingRoom Saunaclub
Link:
Eintritt: 60€
Empfang: sehr nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Maria, Rose, Sharon....Denisa oder so, Sharon
Nationalität(en): Rumänisch, Ungarisch, Rumänisch......Bulgarisch, Rumänisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Meine letzen zwei Besuche im LR

Tja….eigentlich ist es mal wieder Zeit einen Bericht zu schreiben, den Ich hier unter dem Thema „Meine letzten zwei Besuche im LR“ zusammenfasse, denn da Ich schon etwas länger.... „ausschweifende Exzesse mit allen Damen in einem Club die mir habhaft werden“ vermeiden muss^^…..würde ein Einzelbericht wohl „zu kurz“ werden….. ;)

Es ist schon lange her, aber am 27.06 strebte Ich dem Livingroom entgegen.

In dieser Schnelllebigen Zeit werden sich wohl die wenigsten noch daran erinnern das zu der Zeit die Fußballweltmeisterschaft in Putistan….ähm Russland noch im vollen Gange war, und das Spiel Südkorea gegen Deutschland an diesem Tage ausgetragen wurde.

Mir war noch nicht bewusst ob Ich mich dem sinnfreien mentalen Stress, das Spiel ansehen zu wollen, aussetzen würde, oder anderen aufregenden Erlebnissen den Vorzug geben könnte.

Wie dem auch sei, nach dem netten Empfang an der „Rezeption“, und dem üblichen Prozeduren in der Umkleide und der Dusche, betrat Ich den Hauptraum des LR und suchte nach bekannten Gesichtern. Auf einer Couch fiel mir direkt ein guter Kunde von Sharon auf…..und war überrascht eine mir unbekannt erscheinende Dame neben Ihm sitzen zu sehen……..:eek:

Wo war „ mein Liebling“ wohl abgeblieben? Die Dame mit Brille, dunkelblonden, zu einer Hochsteckfrisur toupierten Haaren, stand aber auf um mich zu umarmen….. und es war tatsächlich Sharon! Naja, Sie sah jetzt irgendwie wie eine Chefsekretärin aus …..aber es hatte schon etwas Ihren schlanken Körper an meinem zu spüren……und als Ich erst dran gewöhnt hatte, fand Ich Ihren neuen Look auch sehr attraktiv. :)

Nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten, und mir klar war das es noch etwas dauern würde bis Ich an Sharon „herankommen“ würde^^, spazierte Maria, die superschlanke schwarzgefärbte Rumänin, aus dem Garten herein um mich auch zu begrüßen…..

Als Sharon das bemerkte, rief Sie etwas….. was Ich nicht verstanden hatte, außer dass es das Wort „fuck“ enthielt, und schupste mir Maria entgegen……:eek:

Ok, schubsen ist wohl ein wenig übertrieben^^, aber Maria stand jetzt direkt vor mir….und so beschloss Ich die Zeit mit Maria zu verbringen, die auch gar nichts dagegen zu haben schien^^, und lies Sharon Ihres Weges ziehen.

Wir gingen ins das Zelt im Garten welches der Fußball-WM entsprechend dekoriert war, Ich nahm mir eine Flasche Bier aus dem neuen Kühlschrank, und plauderte ein wenig mit Maria. Man kennt sich ja….und als Ich darauf angesprochen wurde ob Ich auch zum Fußball gucken hier war, war Ich noch unschlüssig….als Maria aber erwähnte das Sie bei einem Spiel dagewesen wäre was verloren wurde, und danach die Penisse der Deutschen Fans danach merklich ähem….“hinunterhingen“, und dabei schelmisch grinste….beschloss Ich lieber die Deutsch-Rumänische Freundschafft zu vertiefen, und 10 Minuten vor Anpfiff betraten wir das Spiegelzimmer um uns selber ein wenig sportlich zu betätigen.

Ich machte es mir schon mal bequem, während Maria noch mal kurz raus musste…..und als Sie wiederkam begannen wir mit dem bei mir übliche schmusi Wusi Gekraule und Gerede über allerlei für den Leser unbedeutendes, und gaben uns einen gegenseitigen „Hirnfick“, anstatt das Ich, so wie einige Freier es aus „Frauenfreundlichen Gründen“ wohl machen, Maria direkt „weg zu knallen“^^. ;)

Das Geknutschte dabei war mal wieder recht intensiv aber meist auch Zungenlos, und nach langer langer Zeit, beschloss Maria jetzt Ihre „eigentliche Arbeit“ zu beginnen….und fing an meinen Penis zu lutschen, während Ich Ihre Vagina mit einem Finger erkundete. Dank der Unmenge an Spiegeln konnte Ich alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten, und mich hingebungsvoll um Marias kleines Hinterteil kümmern, welches für mich eines der wohlgeformtes ist die Ich bei „nichtafrikanischstämmigen Frauen“ jemals in meinen Händen hatte.

Da Ich nicht gerade ein Fellatioliebhaber bin, zog Ich Maria aber bald wieder zu mir herauf um weiter zu knutschen, Sie zu kraulen, Ihre Schläfen zu massieren und den schlanken Hals zu lecken.

Naja, Ich kenne Maria jetzt schon länger, und Sie ist irgendwie Hyperaktiv, denn Sie bat mich kurz noch etwas erledigen zu können…..was Ich Ihr auch erlaubte.

Zugegeben….manchmal frage Ich mich schon ob Ich „zu gut“ oder „zu blöd“ für diese Welt bin^^, da Ich mich aber entschieden habe kein „Arschloch“ zu sein…..davon kenne Ich zu viele und mag diese auch nicht besonders, habe Ich beschlossen mein Ding durch zu ziehen…..und mit den Konsequenzen zu leben.

Als Maria kurz darauf wiederkam machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten, und beschlossen den Koitus zu zelebrieren. Ihre Andeutungen das es noch weitere Körperöffnungen bei Ihr geben würde die penetriert werden könnten…..ok….diese Öffnung sollte jeder haben sonst würde er platzen^^, schlug Ich aus dem entstehenden Preis-Leistungsverhältnis für mich aber aus. Ob Maria das jedem anbietet kann Ich nicht sagen, bei mir war es das erste Mal….und möglicherweise prüft Sie vorher auch die „Parameter eines Kunden“ um das zu tun…..

Deswegen poppten wir erstmal intensiv in der Missionarsstellung, wechselten dann in den Doggystyle, dann in der Löffelchenstellung….aber weil Ich nun mal meistens Orgasmusresistent bin gab Ich erst mal auf, um mich ein wenig aus zu ruhen….:(

Wir kraulten und knutschten eigene Zeit, und da die Stunde schon fast vorbei war, beschloss Ich zu verlängern. Maria lag dann ausgetreckt auf Ihrem Bauch, so das Ich die Gelegenheit nutzte um mein ähem…..Schwert noch mal in Ihre Scheide zu schieben um weiter zu poppen.

Zugegeben an Übung fehlt es mir ja nicht^^, aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein…..und da Maria mir erzählte das Sie am vorhergehenden Tag ein „Siebenstundendate“ gehabt hätte…..und deswegen noch etwas verspannt wäre^^, knetete Ich Sie nach allen Regeln meiner Kunst durch, um Sie danach noch mal hemmungslos und lange zu knutschen.

Ihre Bemerkung das Ich Sie ja „sehr gerne küssen würde“, lies mich schmunzeln, denn wer dafür ist längere Zeit mit mir zu verbringen, muss mit so etwas natürlich rechnen^^. :)

Als Ihre Lippen restlos Lippenstiftfrei waren, war die Zeit schon fast zu Ende, und Maria mal wieder unzufrieden das Ich nicht ejakuliert hatte….und meinte das Ich doch bitte sagen solle wie Sie es besser machen könnte……naja kann Ich aber nicht weil Ich es selber nicht weiß^^:confused:……zwischenzeitlich hatte Ich Sie zwar gefragt ob Sie auch im „Stehen von hinten“ macht, was Sie wohl nicht richtig einzuordnen wusste, aber als Sie dann so vor mir stand machten wir eine "Trockenübung"….aber Maria ist zu klein dafür, mit Schuhen würde es wohl passen, aber ein Mädel in den unbequemen Schuhen.... „an die Wand zu stellen“ wäre wohl „Hurenquälerei“……:(

Wer jetzt etwas anderes vermuten sollte…….Maria finde trotzdem toll! :D

Nach dem Bezahlen und Duschen habe Ich die schöne Rumänian allerdings nicht mehr wiedergesehen. Mir wurde berichtet das im Fußballspiel noch keine Tore gefallen waren, und hatte also nichts verpasst und war froh das wenigstens Ich während dieser Zeit, „etwas reingemacht“ hatte…..:rolleyes:

Im Hauptraum sah Ich dann Rose aus Ungarn, auf einem der Sofas sitzen. Die schöne Ungarin mit den "arschlangen Haaren" und dem Modelgesicht hatte Ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen…..bzw. abgekriegt, so das Ich die Gelegenheit nutze um mich an Sie heran zu machen. Man kennt sich ja…. und nach dem Geplauder was während unserer letzten Zusammenkunft so geschehen ist, und Ich mein Bier ausgetrunken hatte, beschlossen wir den Ort zu wechseln und gingen in ein Zimmer.

Rose ist jetzt nicht ganz so schmal gebaut wie Maria, aber schön schlank, und für mich eine der besten Knutscherinnen im LR.

So kam es dann das wir erst unsere Unterhaltung weiter führten…..und über Hunde, Katzen und Pferde, sowie dies und das mehr oder weniger persönliche redeten, hm….“Hirnfick“? Währenddessen knutschten wir schon intensiv und unsere Zungen liebkosten sich zärtlich, während Ich Rose Nacken und Schultern zärtlich kraulte. Rose blies zum Angriff^^, und mit Händen und Mund wurde mein Penis ordentlich verwöhnt. Naja, Ich zog dann Rose aber lieber wieder zu mir hoch um weiter zu knutschen, und Sie massierte mir dabei sanft meine Hoden, so dass es schon bald zum Koitus übergehen konnte.

Mal wieder die üblichen Stellungen, Missio, langer und intensiver Doggy, dann die Löffelchenstellung….alles ohne... ähem….Erfolg, wenn man ein Ejakulation als solches betrachten mag.

Ich fragte Rose dann ob Ich Sie „an die Wand stellen“ dürfte…..was Sie bejahte, aufsprang und mich aufforderte Ihr zu folgen. Ok, Rose ist jetzt auch ein wenig zu klein, aber mit Ihrer Hilfe konnte Ich eindringen und ab gings. Blöderweise war Ich in dem Moment davon überzeugt das es unbedingt klappen muss. So fuhr Ich rein und raus, Rose stöhnte aufreizend leise, was allerdings schon bald von lauten Keuchen und Japsen übertönt wurde…..die Geräusche kamen übrigens von mir…:eek:

Bald verspannten sich meine Muskeln und mein Herz schlug bis zum Hals, während Schweißtropfen meine Stirn herunterliefen und auf den Boden fielen. Aber Ich wolle es jetzt durchziehen……und irgendwann gelang es mir doch noch das Kondom mit eiweißhaltiger Flüssigkeit zu füllen. Zugegeben das war jetzt wirklich sehr erzwungen, oftmals verspüre Ich bei so etwas nichts wenn mir mein Sperma entfleucht, aber der Abgang war diesmal sehr angenehm, so mit elektrisierenden Gefühl im ganzen Körper bis in die Haarspitzen….soweit so gut.:)

Ich bedankte mich herzlich bei Rose, und entschuldigte das Ich so heftig agiert hatte, ist ja meistens nicht meine Art, um dann am ganzen Körper zitternd auf das Bett zu fallen. Die tapfere Rose meinte aber, dass es gar nicht so schlimm gewesen wäre, Sie hätte schon viel schlimmeres erlebt^^,:eek: vor allem bei langen Handjobs würde Ihr oft die Arme weh tun….

Was mich jetzt ungemein beruhigte.... als Ich da so schwitzend und zitternd auf dem Bett lag wie ein alter untrainierter Mann……ähem….wieso eigentlich wie? Es trifft doch so ziemlich genau zu! :(

Rose säuberte mich fürsorglich und wischte mir den Schweiß von Gesicht und Körper, und bemerkte das mein Herz ziemlich schnell schlug….ok besser schnell als gar nicht mehr^^…..wir plauderten und kuschelten dann noch kurz…und dann war die Stunde vorbei.

Das war mein achtes Date mit der schönen Ungarin, und wahrlich das Beste was Ich jemals mit Ihr hatte. Sonst erschien Sie mir immer eher „der stillere Typ“ zu sein, aber diesmal war alles so harmonisch verlaufen das Ich richtig zufrieden war, und mich die ganze Zeit daran erfreue wenn Ich daran denke. :)

An den nächsten Tagen konnte Ich mich allerdings nicht mehr so wirklich freuen, was nicht an der bezaubernden Rose lag, sondern weil Ich mich einige Tage lang kaum schmerzfrei bewegen, geschweige denn Laufen konnte….denn Ich hatte einen sehr ausgeprägten Muskelkater……:(

Während wir auf dem Zimmer waren hatte Rose noch den Jubel aus dem Fernsehgerät im Garten bemerkt, und meinte das wohl ein Tor gefallen wäre…..nunja…da der Jubel nur aus dem Fernseher zu hören war und die versammelten Gäste nicht einstimmten, lies mich nichts Gutes für „Die Mannschafft“ erahnen, und unter der Dusche klärte mich ein netter Mann, der für die Sicherheit im Club sorgt, darüber auf das Deutschland 2:0 verloren hatte……schon gut das Ich mir das nicht angesehen habe…..

Ich ging dann diverse „Grillspezialitäten“ und Salate futtern und noch ein Bier trinken, und hatte vor jetzt tapfer auf Sharon zu warten….und mich nicht ablenken zu lassen. So dass Ich grimmig guckend auf mein Mobiltelefon starrte.

Dennoch näherte sich mir eine Dame, die mich ansprach. Höflich fragte Sie ob Sie sich zu mir setzen dürfte, was Ich bejahte, und was dazu führte das sich das wohl kreativste „Ahnbahnungsgespräch“ das Ich jemals erleben durfte ergab. :rolleyes:

Die nette Frau sagte das Sie gehört hätte das Ich nur auf „skinny Frauen stehen“ würde, und da Sie gerade noch an Ihrem Idealgewicht feilt^^, fragte Sie ob Ich es mir vorstellen könnte mit Ihr auf ein Zimmer zu gehen und während Sie mich „bearbeitetet“.... hätte Sie den Plan mir ein Bild von einer „mageren Frau“ auf Ihrem Handydisplay zu zeigen……. Tja, da war Ich erst mal baff…… :eek:

Eigentlich sah das Mädel auch gar nicht mal so schlecht aus….und für Ihre Kreativität hätte Ich Sie eigentlich auch buchen müssen, wer weiß was Ihr auf dem Zimmer noch alles eingefallen wäre^^…..aber mein Entschluss stand fest, und sagte Ihr das Ich schon auf jemanden warten würde. Sie sagte das dies wohl ganz klar eine „skinny“ Frau sein müsste und wollte den Namen von mir wissen. Sharon sagte Ihr jetzt zwar nichts……und versuchte den zweiten Anlauf….

„Ob Ich denn lieber eine „skinny Frau“ mit schlechten Service, oder eine ähem ...„nicht so skinny Frau“ mit gutem Service lieber im Bett haben würde“ : war Ihre nächste Frage………….tja was sollte Ich darauf antworten? Mir ist es halt lieber mit einer für mich attraktiv aussehenden Frau im Bett zu liegen die wie ein Sandsack daliegt, als mit einer Frau die Ich halt nicht als attraktiv empfinde aber eine wahre Künstlerin Ihres Faches ist. Denn letztere wird, egal was Sie tut, meinen Libido nicht entfachen können…..während so ein „geil aussehender Sack“ alleine dafür sorgt das mein Penis ganz scharf darauf wird sich dort hinein zu bohren.

Wahrscheinlich empfand die Dame dies jetzt als komisch, tja so bin Ich nun mal^^, und nachdem Ich mich für das Gespräch bei Ihr bedankt hatte, wünschte Ich Ihr noch eine „gute Jagd“.

Und Ich bin überhaupt nicht jemand der nur auf „skinny“ abfährt……normal schlank reicht mir doch vollkommen aus……bin Ich deswegen vielleicht ein voreingenommener, arroganter und mieser Freier? :(

Gedanklich noch ziemlich aufgewühlt… war Ich dann sehr froh das sich Rose zu mir setzte, um mit mir eine Zigarette zu rauchen und ein wenig zu plaudern. Zudem schreckte dies auch andere mehr oder weniger kreative Damen ab mich in meiner Warteposition zu stören.

Rose ging dann wieder „an die Arbeit“, und Sharon war jetzt bereit mir Gesellschafft zu leisten…..:D

Darüber schreibe Ich jetzt mal wieder nichts…….denn als Ich erfuhr das eine Dame Ihren Urlaub beendet hatte, fuhr Ich am 16.08 wieder nach Kaarst.

Schon beim Eintreten sah Ich Sharon auf einem Hocker ganz in der Nähe des Eingangs sitzen, in dem gleichen "Brillenlook" wie beim vorigen Mal, und diesmal mit einem Badeanzug bekleidet, der Ihre tolle Figur gut zur Geltung brachte. Nach einer kurzen Begrüßung meines „Lieblings“, machte Ich mich frisch, hüllte mich in den Bademantel und begrüßte Sharon danach noch etwas intensiver.

Leider war Sie mal wieder vergeben….aber versprach mir danach direkt zu mir zu kommen…..so das Ich beschloss….Bier zu trinken und in der Küche ein Nudelgericht zu verspeisen. An diesem Donnerstag war nicht besonders viel los in dem Club….Maria war nicht da, Rose auch nicht, mir bekannte und schon von mir gebuchte Damen waren Bonnie und Issa, letztere sah Ich wieder nur einmal und so konnte Ich meinen Wunsch nochmal etwas Zeit mit Ihr zu verbringen nicht in die Tat umsetzen…..wie schon so lange……:(

Ich beschloss mich in den Garten zu setzen, die Wolken hatten sich verzogen und es wurde wieder mal über 30 Grad heiß…..als sich mir eine Dame näherte die mir eigentlich erst nicht besonders zusagte.

Aber auf Ihre Frage ob Sie sich zu mir setzen dürfte sagte Ich einfach ja, denn Ich bin ja, wenigstens in den letzten Jahren, ein recht freundliches Wesen geworden. ;)

Hm…Sie stellte sich mir als Denisa? oder so….aus Bulgarien vor, und versuchte sich in Deutsch mit mir zu verständigen, was auch ganz gut klappte auch wenn die hübsche Frau es noch nicht perfekt beherrschte. Naja…was soll Ich dazu sagen, die Dame hatte recht helle Haut, natürlich nicht so hell wie Ich^^, leicht gelockte zusammengesteckte braune Haare, kleine Brüste und eine normal schlanke Figur. Ihr Gesicht war ein wenig grobporig, aber sehr hübsch, und während Ihre brauen Augen mich anstrahlten, lächelte Sie viel…und zog mich in Ihren Bann. Sie hätte vorher mal in Goch gearbeitet, wäre erst fünf Monate in Deutschland….und nachdem wir über die unterschiedlich ausfallenden Jahreszeiten in Deutschland und Bulgarien diskutiert hatten, konnte Ich es nicht lassen Sie auch mal an zu fassen…….:confused:

Wie bei mir üblich war direkt Ihr Nacken mein Ziel, den Ich kraulte, das schien Ihr zu gefallen^^….und nach ein paar Küsschen fragte Sie mich wie alt Ich sei. Hm…die 50 Erdumrundungen die Ich schon hinter mir habe wollte Sie mir nicht abkaufen, und schätzte mich auf 35-40……ähem.... da mich fast alle für jünger halten als Ich bin, vielleicht sollte Ich mir mal wieder einen grauen Bart stehen lassen um mein Milchbubigesicht zu überdecken :mad:… mir war aber eigentlich klar dass Sie sich bei mir einschmeicheln wollte^^…..Ich mag vielleicht die Haut eines 49 jährigen haben….aber 35?

Wie dem auch sei….Denisa oder so….hatte mich rumgekriegt und alsbald verschwanden wir in einem Zimmer im Keller.

Interessanterweise war Denisa oder so….nicht direkt darauf fixiert sich auf meinen Penis zu stürzen, sondern wir fummelten erstmal im stehen etwas herum….knutschten…ohne besonderen Zungeneinsatz… intensiv, und sie streichelte mich vorsichtig, küsste und biss meine Brustwarzen….letzteres ist nicht so mein Fall, rieb sich aufreizend an mir….bis wir irgendwann auf dem Bett lagen….dort ging die ganze Sache weiter…und auf mir liegend schob Sie Ihr mir Ihre kleinen Brüste in den Mund….woran Ich lange Zeit herumleckte. Mir war dann wieder nach knutschen zumute….von Ihren Lippen herab wanderte Ich zu Ihrem Hals, den Ich küsste während meine Zunge über Ihre Haut kreiste. Dabei zuckte Sie zusammen und musste lachen…..denn Ihr gesamter Körper war jetzt von einer Gänsehaut überzogen. :tongue2:

Naja…Ich wollte Sie jetzt nicht weiter damit „quälen“ und leckte dann weiter an Ihr herum und kraulte Ihren ganzen Körper während Sie mich streichelte. Dann beschloss Sie meinen Penis in Ihren Mund zu nehmen und lutschte intensiv daran, wobei Sie ab und zu auf ein Papiertuch spuckte….

Hm…mir war das ein wenig zu intensiv^^….so das Ich Sie wieder knutschte bis wir eng umschlungen in der Missionarstellung poppten, und uns gegenseitig ins Ohr stöhnten, bis Ich Sie um einen Stellungwechsel bat und wir im Doggystyle weiter machten….Ihr Hintern war doch fester als Ich vermutet hatte….und nach einiger Zeit entluden sich meine Hoden…..und konnte noch schön meinen Triumpf genießen, bevor Ich meinen Penis aus Ihrer Vagina herauszog. :D

Dafür bedankte Ich mich herzlich, indem Ich Sie zärtlich liebkoste…..um dann auf das Bett zu fallen um mich aus zu ruhen. Denisa oder so, reinigte mich und schmiegte sich danach wieder an mich. Ob mir eine Massage genehm wäre? Aber sicherlich……Meine momentane Gespielin versuchte sich an meiner "hüstel"……Rückenmuskulatur und hatte kräftige Hände….die richtig fest zugreifen konnten…so das es schon ein wenig weh tat. Naja…Ich bin ja schon öfter mal von Huren massiert worden….einige machen das wirklich gut, also für mich angenehm^^, einige wirbelten da nur planlos herum, und einige bereiteten mir Schmerzen.

Ich will Denisa, oder so, keine böse Absicht unterstellen, so in dem Sinne: „Du blödes Freierschwein hast mich gebumst dafür räche Ich mich mal“, sondern gehe davon aus das Sie mein Bestes wollte…..und auch professionelle Massagen sind öfter mal auch sehr intensiv……Sie fragte mich ob es mir genehm werde worauf Ich nur „Ja“ sagte, weil Ich bin ja keine Muschi^^,……und genoss die leichten Schmerzen bis zum Schluss. :)

Hm….wir kuschelten wieder….und der Blick auf meine Uhr zeigte das bald eine Stunde vorbei wäre….aber Denisa oder so, hatte da noch eine Bitte an mich….Ich sollte Sie so am Nacken küssen wie Ich es bei Ihr vorher schon am Hals getan hatte….und dachte das es Ihr unangenehm wäre….dem war wohl nicht so der Fall und überzog Ihren Nacken und Hals nochmals mit meinen Küssen und meiner auf Ihrer Haut kreiselnden Zunge…..was Ihr wohl ganz gut gefiel…..als meine Zunge schon schlapp wurde gab Ich Ihr einen Klaps auf den Hintern, um den Abschluss der Aktion zu verkünden, danach umarmten wir uns innig und Sie meinte das Ich ein „ toller Kerl“ wäre :D….klar das Sie mir schmeicheln wollte^^…..Ich sagte Ihr das Ich Sie auch toll finde….und das wars.

Nach dem Duschen ging Ich in das Zelt im Garten um zu essen und noch ein Bier zu trinken…..wobei sich Isabell „Schneewittchen“ zu mir gesellte um mich zu einem Zimmergang zu bewegen, was Ich ausschlagen musste, denn Ich fühlte mich im Augenblick nicht so wohl….und da Ich am Ende des Monats noch ins Babylon wollte war mein Budget sowieso schon etwas angespannt……:mad:

Zum Glück war Sharon dann endlich frei, und konnte mir Gesellschafft leisten, wir rauchten und unterhielten uns darüber was uns in den letzten Wochen so wiederfahren war….und über das trockene Wetter in Deutschland, dann gingen wir in den Speiseraum wo es frisches Obst gab, aufgeschnittene Melonen, Ananas, Weintrauben, Wassermelone und Pflaumen.... die man in einem Puff nicht unbedingt erwarten kann^^, und taten uns daran gütlich….dann gingen wir noch mal rauchen und etwas trinken um dann ein Zimmer zu nehmen.

Wir hatten gerade das Bett mit Laken bedeckt und Ich meinen Bademantel an einen Haken gehängt, als es unruhig wurde….und wir das Zimmer wieder verlassen sollten………:confused:

Tja, als wir aus dem Zimmer kamen und in den Barraum gingen stand dort eine Gruppe von Männern und Frauen an der Rezeption die "Kutten" trugen auf denen…..Ordnungsamt….stand. :eek:

Hui…..Ich hatte schon viel von Kontrollen gehört und gelesen aber noch keine selber erlebt, Sharon empfand das als nicht ganz so prickelnd... denn es könnte Stunden dauern wenn jetzt alle Frauen intensiv kontrolliert werden würden.

Wir zogen uns in das Zelt im Garten zurück und setzten uns auf ein Sofa, wo Ich mit einem anderen Gast ins Gespräch kam. Sharon wollte derweil erfahren was denn kontrolliert werden würde und ging zurück ins Haus.

Eine sehr hübsche blonde Dame und eine Mann vom Ordnungsamt grüßten freundlich in die Runde und sahen sich im Außenbereich um, um dann schnell wieder zu verschwinden. Der andere Gast dem Ich begegnete war wohl ein Stammkunde im LR, und so tauschten wir Erfahrungen aus. Ob es "früher besser war" kann Ich jetzt nicht sagen^^, aber dass man im selben Haus verkehrt und oftmals nicht mal die selben Frauen kennt ist schon komisch^^. :confused:

Nach ungefähr einer Stunde winkte mir Sharon zu, und wir konnten unseren Zimmergang vollenden…der mal wieder etwas länger dauerte. Hm….den „Hirnfick“ bzw. was sonst noch außer dem Sex abging erspare Ich mir mal…..;)

Ich hielt mich wie üblich die meiste Zeit an Sharons Hintern fest während wir über alles Mögliche redeten und ab und zu knutschten….am Anfang noch blutleer richtete sich mein „Anhängsel“ aber schon alleine auf weil Ich im Spiegel sah wie meine Finger über den knackigen Hintern der Rumänin wanderten. :D

Den Fellatio übersprang Ich, zum Leidwesens meiner Gespielin, an diesem Tag, und wir poppten eng umschlungen in der Missionarstellung, denn im Doggy….man ist Sharon eng……..und dann ritt Sie auf mir, wobei Ich Sie im letzten Akt auf mich herunterzog und die Arbeit übernahm.

Naja, Ich gab dann keuchend auf, denn es sollte mal wieder nichts werden…..hm….immerhin waren wir verschwitzt, Sharon eher weniger als Ich^^…..Sie wischte mir den Schweiß vom Körper…….und wir plauderten und kuschelten…..und wenn die Zeit nicht vergangen wäre....so kuschelten wir noch heute. :(

Wir beide waren müde und beschlossen nach Hause zu fahren….nach der Bezahlung und Verabschiedung meiner „Geliebten auf Zeit“, duschte Ich noch mal…richtete meine zerzausten Haare soweit es ging^^, gab mein Armband an der Rezeption ab, verabschiedete mich von der anwesenden Security, von der wohl neuen Empfangsdame….naja in dem Moment eher die Verabschiedungsdame….trat aus dem Club heraus wo „werbewirksam“ noch die Leute vom Ordnungsamt standen…denen Ich auch noch eine gute Nacht wünschte…..und fuhr nach Hause.

Wie dem auch sei…..nächsten Monat werde Ich wieder hinfahren und sehen was sich diesmal spannendes ergibt……

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten