Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: LivingRoom Saunaclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Empfang: nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Rose, Isa?
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 260€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Zwei Volltreffer....... und eine wenig "Gekasper".
Living Room Anfang Mai 2019.
Mein erst zweiter Clubbesuch in diesem Jahr, führte mich „mal wieder“ in den LR.
Wegen gewisser Damen, die Ich sehr zu schätzen weiß, ist dies der von mir meistbesuchteste Club. Nur der Vulkan in Duisburg ist da anzahlmäßig wesentlich weiter vorne, dort sind bekanntlich nur Laufhäuser, aber auch dort sind es „gewisse Damen“ die mich immer wieder dorthin ziehen, auch wenn das einige Leser Verwundern könnte^^.
An diesen beiden, sehr von mir geschätzten Orten, tut sich aber immer wieder ein Problem auf, nämlich das Ich dort schon so einige Frauen kenne, mit denen Ich gerne immer wieder meine Zeit verbringen würde.
Mehrere Stunden mit mehreren meiner „Lieblinge“ auf einem Zimmer zu verbringen kann da schon ganz schön ins Geld gehen…..und zu meiner Schande habe Ich es beruflich nicht so weit gebracht das Ich öfter mal locker 500€, oder mehr für einen Abend, aus der Portokasse bezahlen kann^^. :(
So hieß es ab zu wägen was zu tun war, und mit gemischten Gefühlen, und ohne vorherige Ankündigungen, machte Ich mich an einem Freitagnachmittag auf den Weg nach Kaarst.
Am Empfang des LR wurde Ich wie üblich freundlich begrüßt, und mir davon berichtet das das Essen im Moment im „Bierzelt“ draußen serviert wird. Mir war vorher nicht bekannt das die Küche gesperrt war, aber laut Berichten von anderen Besuchern, ist diese wohl zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder „Geschichte“.
Nach dem wechseln der Kleidung und einer Dusche begab Ich mich dann mal in die „Höhle der Damen“. Bonnie fiel mir zuerst ins Auge, und Sie wurde von mir mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Im großen Raum, gegenüber der Bar, befürchtet Ich jetzt auf eine große Anzahl von Frauen die Ich schon kenne zu treffen…….. und dann…….
Es kam aber ganz anders, denn der Raum war relativ leer, aber auf einer der Sofas sah Ich jemanden den Ich wirklich vermisst hatte…..die wunderschöne Rose aus Ungarn!
Ende Juni des letzten Jahres war unser letztes Mal auf einem Zimmer, und das letzte Mal das wir uns im LR begegneten war Sie dauergebucht,…. was mich zutiefst erschütterte…..und Ich mich mit jemanden anderen trösten musste^^.
Nach einer netten Begrüßung mit Wangenküsschen, setzte Ich mich aber nicht direkt neben Sie, sondern sondierte erst mal die Lage. Ok, außer ein paar Damen die mich nicht unbedingt ansprachen, sah Ich noch eine recht hellhäutige Blonde, und eine Brünette, die meinem Geschmack nach dünnen, schmalgebauten Damen sehr nahe kamen, aber keine Frau die jetzt irgendwie ein …ähem….. „Recht auf das erste Zimmer mit mir“ gehabt hätte.
Da Ich im Moment von Tabakmissbrauch Abstand genommen habe, und befürchtete das bei längerem Warten mir Rose wieder abhandenkommen könnte, schlug Ich Ihr deshalb sofort vor mit mir ein Stündchen zu verbringen. Die schöne Frau war nicht abgeneigt, und holte einen „Zimmerschlüssel“, so dass wir uns schon bald darauf nackt auf einem Bett in dem „Zimmer ohne Fenster“ wiederfanden. Im Sommer ist das Zimmer ganz und gar nichts zu empfehlen, aber in diesem Augenblick war es dort drin richtig kühl, so dass die Haut von Rose wie die einer gerupften Gans aussah!
Ich konnte es natürlich nicht übers Herz bringen die arme Frau frieren zu lassen, nahm Sie zärtlich in meine Arme und legte mich so gut es ging auf Sie, um Sie dann herzlich zu streicheln und zu liebkosen. Meiner Gespielin schien das zu gefallen denn auch Ihre Hände glitten wohlig über meinen Körper, und immer wieder küssten wir uns dabei, wobei Ich bemerkte das die Küsse jetzt nicht so feucht waren wie bei unserer letzten Begegnung.
Ich rühmte Ihre Schönheit, woraufhin Sie lachte und sich bedankte, und dann ging das Geknutschte weiter.
Sei`s drum, das Kuscheln und Geknutschte gefiel mir ausgezeichnet, so dass wir nicht mal viel redeten^^. Irgendwann rieb Roses zärtliche Hand aber meinen Penis bis er völlig erstarrt zu sein schien, und nahm ihn dann in den Mund.
Das war schön, aber mir war eher nach kuscheln, so das Ich Sie wieder zu mir herauf zog……es lies sich aber nicht vermeiden das als Ich Rose geilen Körper an meinem spürte…. wuschig wurde, und Sie darum bat es „zu versuchen“.
Erst bumsten wir in der Missionarsstellung, dann bat Ich darum Sie in der Doggyposition penetrieren zu können, was dann im Spiegel auch sehr geil aussah und sich auch anfühlte…….bis Ich ein ansteigendes Ziehen in mir verspürte.
Ich hätte mir gewünscht das dies jetzt zwischen meinen Beinen geschehen möge, und Ich bald darauf meine Spermien zuckend und keuchend in das Kondom gespritzt hätte…..aber das Ziehen……kam aus meiner rechten Wade! :mad:
Kurz vor dem Orgasmus zu stehen ist ganz gewiss kein guter Zeitpunkt für einen Wadenkrampf, ok…eigentlich ist mir nicht bekannt ob es überhaupt einen guten Zeitpunkt für einen Wadenkrampf gibt^^…..aber das war irgendwie „Scheiße“. :(
Tja, manche nehmen ja gerne andere Mittelchen vor einem Puffbesuch^^…..Ich sollte vielleicht mal mit Magnesiumkapseln anfangen, aber meine Lust war in dem Moment total verflogen, so das Ich von Rose Prachthintern abblies und meine Wade massierte.
Nichtsdestotrotz….als meine Wade sich beruhigt hatte, lagen wir beiden wieder engumschlungen zusammen und entspannten uns dabei prächtig, bis die Zeit vorbei war und Ich Rose aus meinen Armen entließ. Und es war uns beiden in den Raum tatsächlich doch noch ziemlich warm geworden.
Nachdem Ich Rose entlohnt, mich herzlich von Ihr verabschiedet hatte, und geduscht war, ging Ich etwas essen. Überbackende Käsespätzle….die ganz gut schmeckten, dazu nahm Ich mir eine Flasche Bier um dann zu überlegen wie Ich den Abend weiter gestalten würde.
Dabei fiel mir Marie, die recht große, sehr schlanke und gut gebräunte Bulgarin, auf, so dass Ich mich neben Sie setzte. Man kennt sich ja….aber nach einigen freundlichen Worten, diesmal auf Deutsch, musste Sie mich vertrösten, denn Sie hatte einen Termin, der kurz darauf den Raum betrat, und Sie sich zu Ihm gesellte.
Eine Option für später hatten wir offen gelassen, mich interessierte in dem Moment aber die dürre, bleiche Blonde, von der Ich vorher schon geschrieben habe, leider sah Ich Sie nur noch die Treppe nach unten hinuntergehen….und danach war das hübsche Kind für immer aus meinem Gesichtskreis verschwunden. :(
Dafür betrat allerdings eine andere Person den Raum, vor Ich mich zu verstecken versuchte, indem Ich mich in die Kissen der Couch presste. Natürlich nutzte das nichts, und die Dame kam grinsend auf mich zu und setzte sich neben mich. Man kennt sich ja schon^^….
Nun….das Ich dieser Dame ausweichen wollte um ein Abenteuer mit einer mir Unbekannten zu wagen mag ja legitim sein, aber im Prinzip auch recht dumm^^.
Neben mir saß jetzt „die Isabell“ die Ich vor einigen Jahren mal im Acapulco Gold kennen gelernt habe, und auch im LR schon zweimal zusammen war. Ich dachte Sie würde sich hier Vanessa nennen, nennt sich hier aber Isa???? Im LR kenne Ich ja auch eine Issa….oder so^^…welche Ich später noch gesehen habe….und die mich, wie üblich, nur zu bestimmten Zeitpunkten zu beachten scheint, wobei Ich nicht genau sagen kann warum das so ist.
Isa….entspricht jetzt nicht meinem Ideal der mageren, schmalgebauten Frau, denn Sie ist ein wenig „draller“ als meine bevorzugten Hungerhaken. Wobei Ich aber sagen muss, dass alles an Ihr schon seinen richtigen Platz hat, Ihre Haut unglaublich schön weich ist, und Sie einfach so nett ist das Ich Ihr mal wieder nicht wiederstehen konnte, und wir schon bald darauf in der nächsten Stunde ein Zimmer miteinander teilten.
Erst setzten wir unsere Plauderei fort, Isa zeigte mir Ihre neuen Tattoos, dann wurde zärtlich gefummelt und geknutscht, unsere Zungen umspielten einander, bis unsere Münder sich voneinander lösten und Sie in meine unteren Regionen hinunterglitt, um Ihren Mund für andere Dinge zu benutzen. Das hat Sie auch wirklich gut drauf, selbst meine Hoden wurden schön geleckt, aber Ich wollte dann wieder knutschen und kuscheln….bis Ich soweit war um zum Koitus über zu gehen.
Langweilig wie Ich nun mal bin, wählte Ich meine üblichen zwei Stellungen, erst Missionarsstellung mit Küssen, und dann zum Abschluss die Hündchenstellung, die diesmal nicht mit einer Verkrampfung meiner Wade, sondern einem Orgasmus meinerseits endete.
Nachdem Ich mich herzlich bei Isa bedankt hatte, und wir uns gesäubert hatte bleib noch Zeit über, die Ich eigentlich gerne verkuschelt hätte, aber meine Gespielin fragte mich ob Ich eine Massage möchte.
Klar, warum denn nicht. Ich hatte eingeplant das Sie mich zuerst massiert und Ich Sie mir dann später vorknöpfe, aber es kam anders. Als Ihre Finger ungemein geschickt über meine Hinterseite glitten, wünschte Ich das dies ewig währen würde. Teils war Ich kurz davor einzunicken, aber in diesen Fällen lies die schöne Rumänin Ihre Fingernägel aufreizend über meine empfindsamen kitzeligen Stellen gleiten, so das meine Lebensgeister abrupt wieder geweckt wurden.
Aber alles hat mal ein Ende. Es gelang mir kaum mich danach wieder in die Rückenlage zu begeben…..und Isa war immer noch nicht fertig mit mir.
Meine Stirn, bis zum Haaransatz, und meine Schläfen wurden als nächstes massiert, was mir auch sehr wohl tat…..aber dann war die Stunde endgültig vorbei, und es tat mir ein wenig Leid das Ich Isa nicht doch noch ein wenig massieren konnte.
Isa ist eine Klasse für sich, und nächstes Mal werde Ich in keinster Weise mehr zögern, wenn Sie anwesend ist!
Bis jetzt verlief der Clubbesuch ausgezeichnet, und Ich könnte den Bericht jetzt hier abschließen,….. aber er ging ja noch weiter.
Nicht das dies jetzt für Leute von Interesse wäre die „nur zum ficken in einen Puff gehen“, denn die werden meine Berichte wohl sowieso nicht lesen^^, aber Ich fahre mal fort.
Ich bekam langsam wieder Hunger, und ein Bier mehr könnte auch nicht schaden^^, so dass in das Zelt ging, um meinen Gelüsten zu frönen.
„Hühnchen oder Fisch“ gewann der Fisch, die Nudeln gewannen gegen die Kartoffeln, und landeten auf meinem Teller, aber dann passierte es.
In meinen Augenwinkel erschien eine Dame die Ich eigentlich sehr gern mag, aber bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Gerne hätte Ich Sie überrascht, aber die Überraschung kam von Ihrer Seite und fiel ganz anders aus als Ich erwartet hätte.
Denn Sie ging an mir vorbei, um eine Serviette zu holen, und tat so als würde Sie mich überhaupt nicht kennen. Ups, das war ja ein Ding…..Ich überlegte krampfhaft ob Ich Sie nicht mit jemand anderen verwechseln würde, ok….die Frisur war etwas anders und Ich hatte Sie zuletzt im Herbst vergangenen Jahres gesehen, aber es bestand kein Zweifel das Sie es war…..es sei denn Sie hätte eine eineiige Zwillingsschwester von der Ich nichts wusste^^.
Tja, sehr wahrscheinlich hätte ein „ausgeglichener Mensch“ Sie jetzt einfach angesprochen, und gefragt was denn los wäre….aber manchmal bin Ich nicht so wirklich ausgeglichen…..spürte wie mir die Zornesröte ins Gesicht schoss, und Ich etwas dachte was jetzt nicht gerade besonders galant war. :(
Wie dem auch sei, es hätte ja ganz einfach sein können, und mein, jetzt wohl „abgegangener“ Liebling, setzte sich dann zu einem anderen Kunden um mit Ihm eine warme Mahlzeit einzunehmen.
Während Ich aß, schaute Ich wohl ziemlich grimmig drein^^, und fragte mich vor allem….warum???
Zugegeben, man könnte mir vorwerfen das Ich Sie vernachlässigt hätte, bei meinem letzten Besuch im Dezember war Sie nicht hier, anderswo wollte Ich Sie auch nicht besuchen^^, und dieses Jahr war Ich zum ersten Mal hier……
Naja, mir gefällt es wirklich ungemein eine „persönliche Note“ mit den Frauen zu pflegen die Ich dafür bezahle damit Sie mit mir zusammen sind, und so als „Kaspar“ habe Ich mich selbst noch nie gesehen^^….so das Ich hoffe das ein paar Gefühle in diesem Zusammenhang doch angebracht waren.
Ich sah die schöne Frau noch mal als Ich mich durch den Hauptraum bewegte, und bewunderte es wirklich wie geschickt Sie mich ignorieren konnte….zu solch perfekter Schauspielkunst bin Ich leider nicht befähigt^^….und schaute wohl ärgerlich verdutzt drein. Immerhin konnte Ich mir ein gequältes Lächeln abringen als mir Marie entgegen grinste, aber im Moment war mir leider nicht danach die Gelegenheit zu nutzen, um Sie zu buchen, sondern ging zum Schmollen in den Keller^^. :(
Da mir Isa und Rose aber entgegnen strahlten, als Ich Ihnen begegnete, konnte Ich wohl doch nicht so ein mieses Schwein sein, …. wie Ich es zeitweise vermutete.
Ich beschloss dann zu gehen, immerhin bin Ich an diesem Abend so günstig davongekommen wie selten in einem Club^^, und schon kurze Zeit später war meine Aufregung verraucht.
Bei meinem nächsten Besuch im LR werde Ich die Angelegenheit sicher klären können, aber bis dahin wird es wohl noch ein paar Tage dauern, denn im GT und Babylon war Ich dieses Jahr auch noch nicht.