FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kaarst - LivingRoom - Urlaubszeit, oder wie weniger schon mal mehr sein kann

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Kaarst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: LivingRoom
Empfang: nett wie immer
Link:
Eintritt/Pauschale: 60€
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Amira, Isabell
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 260€
Positve Punkte: Klasse Frauen
Negative Punkte: Uralubszeit
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10

Bericht

Urlaubszeit, oder wie weniger schon mal mehr sein kann

Sonntag der 13.08.2017

Tja, bevor Ich nächste Woche einen neuen Job antrete, wollte Ich mich mir noch etwas Zerstreuung gönnen, und überlegte wie.

Eigentlich wollte Ich mir mal die Finca Erotica oder die Parkasaunaresidenz ansehen….aber das war mir heute zu weit.

Hm, das Babylon hat einen neuen Pool, und als Ich im letzten Jahr im Magnum war wurde dort auch einer gebaut….Ich selber habe die schwitzenden Bauarbeiter gesehen und Ihnen Trost gespendet, als Ich, nur mit einem Bademantel bekleidet und einem kühlen Getränk in der Hand, im wohltemperierten Speiseraum saß^^. Keine Ahnung ob der jetzt schon fertig ist, bei den heutigen Bauzeiten in Deutschland ist das ja immer so eine Sache.

Aber das Wetter war eh nicht so gut, also verschob Ich den Plan auf einen sonnigen warmen Tag der vielleicht dieses Jahr noch mal kommen wird….obwohl das mit dem Wetter in Deutschland ist ja auch immer so eine Sache….egal.

Obwohl Sharon mir gesagt hat das Sie im Urlaub ist, beschloss Ich zum vierzehnten Mal in den LR zu gehen. Dafür musste Ich aber den Rhein überqueren, was im Moment nicht ganz so einfach ist. Am ersten Tag als die Brücke über die A40 wegen Schäden gesperrt wurde, hatte Ich einen Termin in Duisburg Ruhrort. Ich glaubte das Ich mit einer Stunde locker auskommen würde um die langen 17km zu überwinden, nach 1,5 Stunden hatte Ich es tatsächlich geschafft….und musste noch nicht mal den Rhein überqueren^^. Es wird ja schon lange geplant die marode Brücke zu erneuern, seit Jahren, aber es wird immer noch geplant. Julius Gaius Cäsar hat es immerhin zweimal geschafft schnell eine Brücke über den Rhein zu bauen, um die „bösen rechtsrheinischen Germanen“ zu züchtigen. Bei den heutigen Planungen würde er wohl immer noch da herum stehen und sich Gedanken machen wie er denn eine Brücke bauen soll….und die Germanen sich kaputt lachen^^.

Mir blieb also nichts übrig als den Weg über die A42 zu nehmen. Dort wird auch schon länger gebaut. Als Ich noch in Gallien arbeitete, ähem… also linksrheinisch, kam Ich morgens immer total un-entspannt auf der Arbeit an, den es ging sehr flott, und Ich freute mich schon auf den Nachmittag, denn da konnte Ich mich lange im Stau ausruhen und die Entschleunigung der Zeit genießen. :)

Ok, es war jetzt nicht ganz so schlimm, denn es war Sonntag…… und wer will da schon unbedingt über den Rhein?

Irgendwann kam Ich also in Kaarst an, und betrat den LR. Schon beim Einchecken erkannte Ich allerdings das heute etwas anders war. In dem Gang wo sonst schöne Frauen auf den Barhockern sitzen, herrschte teils gähnende Leere, und an der Bar saßen nur Kerle in Bademänteln. :eek:

Ich ging mich umkleiden und duschen, hetzte einmal durch die Räumlichkeiten und den Garten….und tatsächlich, keine Frau die Ich schon kenne oder die mich besonders interessierten waren zu sehen. Auf den Schreck trank Ich erst mal ein Bier und tat so als wenn Ich Fußball gucken würde. Ok, es gab dort natürlich Frauen die mich interessiert hätten^^, aber kaum kamen Sie in den Barraum oder den Garten, gingen Sie kurze Zeit später wieder mit einem lächelnden Kunden weg.

Mist…..Was blieb mir übrig als mich an strategisch günstiger Stelle zu positionieren um vielleicht doch noch einen meiner Lieblinge zu entdecken. Ich saß also da….sah Männer und Frauen die Treppe auf und ab gehen, dank der „Puffstelzen“ hört man letztere ja schon lange bevor Sie an Ende angelangt sind, und sah weder Rose, Olivia, Maria oder eine andere Dame die Ich schon besser kenne….ok eine habe Ich letztens im GT gesehen, aber da hat Sie mich nicht erkannt oder wollte die nicht ^^….bis auf einmal….Amira die Treppe herab kam, mich mit Küsschen begrüßte und fragte worauf Ich warte…..

Naja….auf das Wunder von Kaarst vielleicht? Keine Ahnung…Amira mag Ich….irgendwie, oft genug warf Sie sich an mich heran, oft genug ignorierte Sie mich, manchmal lächelt Sie mich freundlich an wenn Ich Ihr nach einem Zimmer noch mal begegne…manchmal nicht….. Ich könnte Sie jetzt als „Zicke“ bezeichnen….aber da Ich irgendwie oft genug selber eine bin^^ unterlasse Ich das lieber. Als Ich mich entschloss Sie jetzt zu suchen, kam Sie aber wieder die Treppe herunter….mit einem anderen Kunden in Schlepptau.

Ich ging dann noch eine Runde durch den Club und schaute mir das Spektakel an, viele Frauen waren sehr gut gebucht, trank noch ein Bier und sinnierte über meinen letzten Besuch im LR nach.

An dem Tag saß in der Sitzecke im hinteren Gartenteil rum, als eine Dame herankam sich neben zwei weitere Kunden setzte, und lautstark verkündete das Ihr die „Pussy“ schon weh tun würde, aber Sie hätte heute schon 1500€ gemacht….und würde jetzt nach Hause gehen….änderte dann aber Ihr Meinung und lies verlauten das Sie noch ein Zimmer machen wolle….um dann schnurstracks wieder ins Gebäude zu stöckeln….seitdem habe Ich Sie nie wieder gesehen….;)

Ich ging dann auch wieder ins Haus, und Amira war gerade frei so das Ich mich neben Sie setzte. Man kennt sich ja schon, so dass wir nach einer kurzen Unterhaltung auf ein Zimmer verschwanden.

Amira ist eine sichere Bank für mich, Sie hat ein sehr schönes Gesicht, weiche Haut und Lippen, und obwohl Sie eigentlich nicht zu den superschlanken Frauen gehört auf die Ich sonst stehe, war alles wie immer sehr schön. Ich kraulte Sie zärtlich, dabei tauschten wir zärtliche Zungenküsse aus, nach einiger Zeit begann Sie mit schönen gefühlvollen Fellatio, danach gingen wir zum Koitus über. Als Sie sich umdrehte nutzte Ich die Gelegenheit um Sie in der Hündchenstellung zu penetrieren. Ihr, für meine Vorlieben, schon recht großer Po, lag dabei gut in meinen Händen und war angenehm zu stoßen, weil sich jetzt mal keine spitzen Beckenknochen in meine Leisten bohrten. Dank des großen Spiegels seitlich konnte Ich meine Aktionen schön beobachten und Amiras Brüste wippen sehen.

Ich wünschte dann die Stellung zu wechseln und poppte mit Amira, eng umschlungen, einige Zeit in der Missio bis Ich dann ejakulierte. Ich fand das gut, Amira auch………. und Sie bemerkte erstaunt das dies zum ersten Mal geschehen war…..und das bei der sechsten Zusammenkunft mit Ihr. Sie säuberte mich zärtlich, und als Ich auf die Uhr sah bemerkte Ich das gerade mal 20 Minuten vergangen waren. Tja, meine Ehre als „Wundkuschler“ sah Ich jetzt ein wenig gefährdet, denn Ich hatte es offensichtlich versäumt Amira ein zu kraulen…..und sie „wund zu kuscheln“. Ich fragte Sie ob Sie jetzt einen anderen Kunden bevorzugen würde, oder mit mir noch die Stunde vollmachen würde. Sie entschloss sich für letzteres, und so knutschen, redeten und kuschelten wir bis an unser Lebensende……

Ne, Quatsch bis die Stunde vorbei war. Nachdem Ich meine Gespielin bezahlt hatte, und wir uns nett verabschiedet hatten, ging Ich duschen….und setzte mich danach in das „Bierzelt“ um zu rauchen und noch ein Bier zu trinken.

Da war wieder die hübsche Blonde die Ich eigentlich gerne mal kennen gelernt hätte, Sie lief durch das Zelt, verweilte ein wenig im Garten….aber als Ich gerade aufspringen wollte um……hatte Sie einen Asiaten der voller Freude hinter Ihr her lief im Schlepptau….

Wie dem auch sei, mir war dann nach etwas zu essen zu Mute, und ging in den Speiseraum. Als leckeres gab es Hähnchenbrust in Soße, mit Bratkartoffeln und eingelegte Tomaten. Die Bratkartoffeln waren die besten die Ich seit langem gegessen habe, ok….Ich habe wirklich lange überhaupt keine Bratkartoffeln gegessen….aber die waren richtig gut^^.

Beim Essen entdeckte Ich Gabi, die direkt neben mir speiste. Mit Ihr war Ich Ende Dezember auf einem Zimmer. Das sich die hübsche, mit mittelangen schwarzen Haaren versehene Rumänin, sich wohl nicht mehr an mich erinnern kann liegt wohl auch daran das Ich in der halben Stunde halt wie „ein normaler Freier“ war. Wir gingen ins Spiegelzimmer, Ich kraulte Sie und wir knutschten ein wenig, dann hat Sie mir einen geblasen, wir poppten in der Missio….Ich kam….und finito. Sie war mit dem Essen vor mir fertig, und als Ich beschloss die Sache noch mal mit Ihr zu wiederholen, und Sie suchte…. war Sie weg….

Dafür sah Ich eine andere hübsche Rumänin die Ich eigentlich schon kannte, Sie sich an mich aber trotz allem nicht an mich erinnerte schien, obwohl Ich mal mit Ihr auf einem Zimmer war nur um Ihre Hand zu drücken^^, denn bei meinem 6 Besuch Mitte November 2016 kam es zu folgender seltsamen Situation:

„Ich musste, während einer zweistündigen Zusammenkunft mit meiner Lieblingsrumänin, kurz das Zimmer in dem Club verlassen um meine Blase zu entleeren. Als Ich wiederkam, das Zimmer ist direkt neben der Umkleide der Damen, schaute Ich etwas verwundert, weil die Tür offenstand, und noch verwunderter als mein Liebling vor einer anderen Dame kniete die auf dem Bett saß.

Die hektische rumänische Unterhaltung konnte Ich nicht verstehen, aber die auf dem Bett sitzende Dame stöhnte verzweifelt und schrie immer wieder auf als würde sie gefoltert werden? Hm, hatte mein Liebling die Zeit meiner Abwesenheit genutzt um Ihre sadistische Ader aus zu leben?

Als Ich die Szene genauer betrachtete und erfuhr was passiert war, die andere Dame hatte sich bei der Arbeitsvorbereitung rasiert und geschnitten, wurde mir ganz anders zu Mute^^. Ja das rasieren kann sehr gefährlich sein, zum Glück bin Ich nie auf die Idee gekommen so etwas je zu tun……die Haare an meinen Beinen bleiben dran^^. Wie sie es geschafft hat sich ein pfenniggroßes Stück Ihrer Oberhaut unterhalb der Kniescheibe zu amputieren, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, aber die Wunde „saftete“ schon recht eindrucksvoll. Gut vorbereitet hatte mein Liebling allerdings nicht nur Kondome und Feuchttücher in Ihrer Handtasche verstaut, sondern auch Desinfektionsmittel, was sie beherzt auf der Wunde verteilte, was die andere Frau zum Schreien und zucken brachte. Ich war im deutschen Heer und wusste natürlich sofort was man in so einem Moment zu tun hat! Also ergriff Ich die Hand der Verletzten, hielt sie ganz fest, und redete beruhigend auf sie ein. Ok, sie zuckte und stöhnte immer noch, aber anstatt zu schreien fing sie an zu schimpfen, und da Ich dabei war tat sie das auf Englisch. Es hatte also geklappt, da sie nun auf Englisch schimpfte war sie ein wenig abgelenkt und verspürte weniger Schmerzen, ein genialer Schachzug von mir^^.

Mein Liebling holte nun ein flüssiges Pflaster hervor und versuchte die Wunde damit zu Verschließen. Nun, eine Flüssigkeit auf eine Flüssigkeit wie Blut, aufzutragen half leider wenig, was meine physikalischen Grundkenntnisse in der Tat bestätigte. Nur blöd dass die Verletzte Dame das gar nicht gut fand und wieder zu schreien anfing. Ich verstand so etwas wie „Das Leben in diesem Club bringt mich noch um“, was mich dazu zwang der Verletzten nicht nur Ihre Hand zu halten, sondern auch Ihr über das Haar zu streicheln und Ihr ganz tief in die Augen zu blicken. Hmmm….würde der Schreck darüber ausreichen um Ihr Blut zum Stocken bringen? Leider nein^^.

Mein Liebling versuchte es noch ein paar Mal mit dem flüssigen Pflaster, bis mir die Idee kann dass die verletzte Dame doch einfach runter ins Büro gehen solle, um nach einem Erste Hilfe Kasten zu fragen und ein normales Pflaster zu versuchen. Nach einer kurzen hitzigen Diskussion wurde mein Vorschlag dann angenommen. Die Verletzte küsste mich ein paar Mal auf die Wangen und umarmte mich, ja Ich bin schon ein unglaublich talentierter Sanitäter und hatte Ihr Leben gerettet^^, und tat was wir beschlossen hatten.

Danach konnte Ich mich wieder meinem Liebling widmen, und über Ihren Handtascheninhalt bin Ich immer noch begeistert, und werde deswegen nie wieder einen Witz über Frauenhandtaschen machen.“

Sie hatte mich seitdem eigentlich immer ignoriert, aber da Ich in dem vollen Kontaktraum sowieso keinen Platz fand um mich zu setzen, nutzte Ich die Gelegenheit um die Asche meiner Zigarette in den Aschenbecher vor dem Tisch, vor dem die hübsche und eine Kollegin, die mich frappierend an eine Kassiererin im örtlichen Aldi Markt erinnerte, saßen zu versenken. Dabei strahlte Ich Sie so „allerliebst“ an das Sie tatsächlich Notiz von mir nahm^^…..

Wir kamen ins Gespräch, aber da unser englisch bei weitem wohl nicht besonders gut ist, und es deswegen zu einigen Missverständnissen kam^^, war Ich erfreut als Isa….oder Isabell, mir die Frage stellte ob wir einige Zeit in einem Zimmer zusammen verbringen sollten……jaaaaa….darauf hatte Ich es ja eigentlich angelegt. Isa besorgte einen Schlüssel, setzte sich auf meinen Schoss bis Ich meine Zigarette aufgeraucht hatte, und während dessen kraulte Ich Ihr schon mal Ihren Nacken unter Ihrer lockigen schwarzen Mähne. Sie nahm mich mit auf Ihr „Lieblingszimmer“ im Untergeschoss, mit einem großen Spiegel an der Decke und an der rechten Wand….tja Ich kenne die Zimmer im LR jetzt wohl schon alle…aber die Wahl von Isa fand Ich gut.

Nach dem bespannen des Bettes mit zwei großen Laken, redeten wir ein wenig bevor wir innig zu knutschen begannen. Da Gloria aus dem LR und Chocolate aus den GT meinten das Ich nicht küssen kann, Ich wäre darin „Scheisse“^^, hatten Sie mir ausgiebige Lektionen darin erteilt die Ich jetzt zur Anwendung bracht, währenddessen kraulte und massierte Ich Isa´s Hals, Nacken, Rücken und Po mal zärtlich und mal kräftiger durch, was Sie dazu brachte mir zu sagen das Ich „Sie fertig machen würde“….;)

Ok, manche Kerle stürzen sich sofort auf die Klitoris der Damen…..da Ich davon nicht so der Fan bin habe Ich halt diese Vorgehensweise entwickelt. Isa hatte bis jetzt noch Ihren BH und Ihr Höschen an….zuerst legte Sie den BH ab….Ihre Brüste sind sicher weder kein Wunderwerk der Natur oder gar der Schönheitschirurgie^^ aber verstecken muss Sie diese auf gar keinen Fall. Und so küsste und lutschte Ich diese erst mal ausgiebig….

Nach weiteren Knutschorgien zog Sie such Ihr Höschen aus….. „weil es so wohl besser wäre“, und schon glitten meine Finger ungehindert über Ihren nackigen Po und konnten auch woanders rüber flutschen.

Isa beschloss es mir jetzt zu geben und fragte mich ob mir ein Blowjob gelegen käme…..was sollte Ich dazu sagen? Klar Baby….ran an das Ding. Sie blies sehr gut, lies das lutschen an meinen Hoden auch nicht aus….und spuckte ab und zu mal auf das Bettlaken wenn Ihr der Speichel im Mund zu viel wurde. Leider…..bin Ich ja der blöde Deinosuchus, dessen Penis zu viel orale Stimulation mit Furcht begegnet, und sich dann langsam zurück zieht….was die Frauen dazu bewegt heftiger zu lutschen….was meinen Penis dazu bewegt sich schneller zurück zu ziehen….wirklich eine blöde Situation für die Frau^^, die Ich aber damit retten konnte das Ich Isa wieder an mich heranzug….um an Ihren Lippen den letzten Rest Ihres Lippenstiftes ab zu lutschen, meine Zunge über Ihren Hals, durch Ihre Ohrmuschel und Ihren Nabel gleiten zu lassen, während Ich meinen Unterleib sanft an Ihrem Bein rieb.

Naja….meine wohl für andere recht ungewohnte Vorgehensweise, führte aber tatsächlich dazu das mein Penis wieder neugierig wurde und seinen Kopf in die Höhe reckte. Isa bemerkte das jetzt etwas hartes an Ihrem Bein rieb….und fragte ob wir „Liebe machen wollten“. Aber sicher….Ich liebe diese „Liebe“ wenn mein Penis das auch mal so sieht. Isa zog ein neues Kondom mit Ihrem Mund auf, und ab ging es in die Missio….wo Ich Sie penetrierte, wir uns eng umschlungen ins Ohr stöhnten….ab und zu schaute Ich mir das im Spiegel an der Wand an…..und abgesehen von mir sah das alles schon ziemlich geil aus. Ich wünschte mir dann die Stellung zu wechseln, und es ging in der Hündchenstellung weiter.

Isa tat gut mit, der Anblick im Spiegel war jetzt noch geiler an zu sehen…..aber irgendwann gab Ich auf, denn mir war klar das der „Abschluss“ mir mal wieder verwehrt werden würde. Isa kannte mich ja noch nicht so das die übliche Diskussion folgte ob es dann an Ihr liegen könnte das Ich nicht „gekommen“ wäre….was Ich definitiv ausschloss. Wir knutschten, kuschelten und redeten noch ein wenig, bis Isa mich fragte ob Sie mir und Ihr etwas zu trinken holen sollte….klar… durch das viele knutschen hatte Ich auch schon eine recht trockene Kehle und schickte Sie los. Als wir unsere Kehlen befeuchteten, wollte Sie wissen ob Ich es noch mal versuchen möchte….was Ich dankend ablehnte denn in mir kam gerade ein ganz anderer Plan in den Sinn. Der Blick auf die Uhr zeigte an das wir schon über 50 Minuten auf dem Zimmer waren….also machten wir die Stunde voll. Sie fragte mich ob alles in Ordnung gewesen wäre, was Ich bejahte…dann fragte Ich ob alles für Sie in Ordnung gewesen wäre…was Sie freudig bestätigte….

Letztere Aussage kann Ich natürlich nicht als wahr verifizieren, vielleicht war das nur „Hurengeschwätz“ einen Kunden gegenüber. Ich habe schon öfter gehört das so total „geile Stecher“ von Damen beim nächsten Mal abgelehnt werden, weil sie ihnen zu anstrengend gewesen sind, und Sie dann behaupten, dass Sie gleich einen Termin hätten. Bei den Damen die Ich „wund kuschle“ und abschlecke wie ein Hund einen Knochen^^, muss sich auch erst heraus stellen ob Sie mich nächstes Mal noch annehmen…aber egal….es ehrte mich zu hören das Ich Isa auch gefallen habe^^, übergab Ihr an Spind Ihr Geld….und ging duschen.

Beim Abtrocknen wurde beim abwischen meins Gesichts das Handtuch recht braun…..Isa´s Lippenstift befand sich in meinem Magen, und Ihr Make-Up hatte auf mein Gesicht abgefärbt…..sehr schön, für mich ein Zeichen das die ganze Aktion sehr innig war.

Als Ich Sharon im XS-Saunaclub heimgesucht hatte, fielen mir dunkle Streifen auf den Innenseiten meiner Oberschenkeln auf, was mich etwas verwunderte…..beim Blick in den Spiegel hatte Ich auch welche im Gesicht…..da war Ich beruhigt….denn es war ganz klar Wimpertusche……;)

Ich verlies dann den LR, sollen die anderen Kerle auch Ihren Spaß mit den Damen haben die anwesend waren, denn Ich komme bestimmt wieder, und fuhr nach Duisburg, zu den Laufhäusern an der Vulkanstrasse um einen Phantom für mich nach zu jagen…….aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Die Ich auch veröffentlichen könnte, aber da Ich keine Kopie davon habe….. Ich hatte Sie ohne zu speichern in einem anderen Forum ein gestellt…..wurde aber wohl begründet gesperrt….und habe jetzt keinen Zugriff mehr darauf, wird das wohl sobald nichts mehr…..aber egal, so wichtig ist das auch wieder nicht…

Zurück
Oben Unten