• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Kaarst - Paulina

moslay

erprobter Rheinländer
Registriert
3. August 2013
Beiträge
230
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kaarst
Name DL: Paulina
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer bei Ihr
Empfang / Kontakt: Netter Empfang mit einem tollen Lächeln. Kontakt über Whatsapp


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, wenig Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90+20 Extra für ZK
Positive Punkte: Sehr gepflegt, nett und lustig
Negative Punkte: ZK 20€ extra.....
Besonderheiten: guter BJ Deep
Empfehlung: zu 90% wegen dem Extra



Titel des Berichtes: Paulina/Latina/ Kolumbien im Hotel besucht

Bericht: Nette junge und athletische Maus aus Kolumbien. Straffer Körper...Natur B-C Korb.....rasiert....straffer Latina Arsch ohne Fett. Dennoch KF 36-38....
ZK kosteten 20€ extra 90 für 30 Min, 140 für 60 Min.....Anal bietet sie leider nicht an (schade bei dem Arsch). Die Bilder auf Markt stimmen gut überein. Ich fand sie in Natur noch hübscher. Kurz ein bischen nackt durch das Zimmer getanzt. Latina´s können es halt gut mit ihrem wahnsinnigen Arsch den Pimmel zu massieren. Wir haben uns gegenseitig mit der Hand im stehen verwöhnt. Beim Lecken ist sie gut abgegangen.....beim Reiten habe ich die Feuchtigkeit deutlich gespürt. Also BJ mit Gummi...aber dafür gut und sehr tief und immer mit Augenkontakt. Schein ihr Spaß zu machen...bis tief in den Hals. Dann hat sie ihn sich rein gesteckt und geritten. Auch hier mit gut Schwung in den Hüften. Dann wurde es feucht... sie beugte ihren Oberkörper auf mich so dass ihre schönen Brüste ihren Weg in mein Gesicht fanden. Jetzt war hartes ficken angesagt. Dies gefiel ihr gut und ihre Beine zitterten und es wurde sehr feucht. Da hat es nicht lange gedauert und mein Kopf hat den Rest erledigt.

Sie ist noch morgen in Kaarst...und wechselt wohl nach Düsseldorf.
 
Zurück
Oben Unten