Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kaila, Siegburger Str. 404a - Geile Latina - 0152-13241409

Hansen

verdienstvoller Rheinländer
Susi und Kaila sind zurzeit wieder in der Stadt.

Dieses Mal habe ich mich für Kaila entschieden. Ich habe mir sie vor geschätzt einem Jahr zusammen mit Susi gegönnt. Es gibt nur wenige Ärsche, die so rund und prall sind wie ihrer. Eine unglaublich tolle Haptik, die mir noch sehr gut in Erinnerung war. Zusammen mit ihren großen (gemachten) Titten kommt sie meinem Ideal einer Latina sehr nahe!

Nach Übergabe der 80430 ging es kurz unter die Dusche für mich. Ich muss sagen, dass mir ihr Appartment sehr gefiel, wie bisher eigentlich alle anderen in dem Haus auch.

Als ich wieder aus dem Bad kam ging es direkt los. Kaila küsst wahnsinnig gerne. Im Gegensatz zu Susi küsst sie etwas ruhiger und sehr gefühlvoll. Beim Blasen in der Hocke gab sie sich immer wieder Mühe meinen etwas dickeren Schwanz ganz aufzunehmen. Normal gebaute Schwänze dürfte sie beim DT problemlos schaffen, schon aus ihrem eigenen Antrieb.

Kaila spricht leider nicht so gut deutsch, aber auch so hatten wir kein Problem die richtigen Positionen zu finden. Wir haben uns einfach treiben lassen, was sehr gut mit ihr geht

Anal macht sie auch, wobei ich den Aufpreis dafür nicht kenne, da sie mir gleich sagte, dass ich für sie zu groß gebaut wäre. Bei ihrem tollen Arsch ist das ein echter Jammer, aber was will man machen?

Auch ohne Anal hatte ich mächtig Spaß mit ihr in der Doggy. Zu einer anderen Stellung kam es erst gar nicht mehr, da ich mich schon nach ein paar Minuten auf ihren Titten entladen habe, während Kaila mich mit leicht geöffnetem Mund anlächelte.

Da wir schon etwas über der Zeit waren, huschte ich nochmal schnell unter die mir erneut angebotene Dusche und holte mir an der Tür von Kaila noch einen langen ZK und ein "gracias amor" ab.

Bei den beiden Chicas macht man einfach nichts verkehrt!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten