FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kamelya, die Sünde

müllerlüdenscheid

verdienstvoller Rheinländer
Aufgrund der umfangreichen Servicepalette habe ich gestern Abend Kamelya einen Besuch abgestattet:
Die Bilder und Personenbeschreibung treffen absolut zu. Sie ist überaus freundlich und ihre Deutschkentnisse sind hervorragend. Für die halbe Stunde bezahlte ich 70€. Nun zum wesentlichen: nach der Dusche erwartete mich eine allein durch ihre Größe höchst interessante Persönlichkeit. Wir küssten uns zum warm werden tief und leidenschaftlich, was meinem Freund sehr gefiel und ihn zur stattlichen Größe wachsen ließ. Während dieser Kussorgie wichsten ihre feinen Hände meinen zum Platzen gespannten Prügel, so dass mir alleine davon schon fast die Puste ausging. Ihre Blicke verrieten mir bald ihre Blas- und Lutschbedürfnisse. Davon hielt ich sie nantürlich recht ungern ab. Sie dirigierte mich zum Bett, gab mir einen kleinen Schupser, und das Konzert begann: tief, ausdauernd mit viel Leidenschaft und Variantenreich, die Eier schmatzend aufsaugend, ihre Zunge am Schaft Richtung Anus, ohne ihn jedoch richtig erreicht zu haben. Entgegen der Beschreibung also kein richtiges ZA. Ich habe es akzeptiert. Ohne viele Worte, jedoch mit unverhohlener Bestimmtheit sattelte sie nun auf, um mir einen anständigen Ritt verpassende lassen. Ihr Schweiß brachte ihre weiche Haut zum glänzen, was mich noch zusätzlich stimulierte. Um nicht vorzeitig abzuschießen bat ich sie nun, die Missionarsstellung einzunehmen, um sie hart von vorne zu ficken. Diese Stellung bevorzuge ich persönlich am meisten, da ich es liebe, während meines Orgasmus tief und nass geküsst zu werden. Und genau das beherrscht Kamelya ganz besonders, was mich zu einem unvergessenen Höhepunkt trieb.
Kurze Info: vor Kamelyas Wohnung gibt es keine Parkmöglichkeit. Ihr müsst eine der beiden anliegenden Seitenstraßen nehmen. Dort ist es kein Problem, einen kostenfreien Parkplatz zu finden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten