Mein erster Besuch im LR führte mich zu Kamy, einer kleinen, süßen Blonden mit Schmolllippen (oben) und weicher, bleicher Haut (Hmm!). Irgendwo den osteuropäischen Gefilden entstiegen, führte sie mich durch den LR und erklärte mir mit ihrem reizenden Akzent das Nötigste. Nach einem Getränk und etlichen Blicken durch die völlig von Eisbären zersiedelten und überfüllten Gemächer traf ich sie und ihren reizenden Blick wieder: ein kurzes Gespräch führte uns zur Absicht, etwas Zeit miteinander zu verbringen, und das taten wir nach intensiver Suche in einer der beiden Kabinenhälften im Kino: auch reizvoll war, das benachbarte Paar durch die "Zwischen-Wand" (kann man eigentlich nicht so nennen, weil sie nur aus wenigen riesigen Löchern mit etwas Kunstschreinerei dazwischen besteht; weiß aber nicht, wie´s heißt und bin zu faul zum Nachforschen) zu beobachten und zu belauschen. Kamy war aber auch reizvoll: ausdauernde innige ZK und Streicheleien, liebevolle und aufmunternde Worte ihrerseits und ihre Bereitschaft zu Küssen, Fummeln (außer Finger inside), Nähe und diversen Stellungen hätten durchaus eine intensive und befriedigende Zeit versprechen lassen - wäre da nicht der Dauerbetrieb durch rein- und rauslaufende und lauthals sprechende, lachende, ... DL und Kunden gewesen; anfangs fand ich´s ganz amüsant, aber auf Dauer war es meiner Standhaftigkeit doch abträglich, und ich konnte nicht ausblenden, sondern wollte dann irgendwann abbrechen. No shame on Kamy: an ihr lag´s nicht!
Ich werde allerdings an Wochenendabenden entweder einen anderen Club besuchen - oder wenn überhaupt.
Ich werde allerdings an Wochenendabenden entweder einen anderen Club besuchen - oder wenn überhaupt.