Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Tel. Termin vereinbart, Bilder waren ansprechend und wirkten ungefaked, Alter und KF passten in mein Beuteschema.
Lage: Wohnungspuff an Hauptstrasse, diskreter Nebeneingang, Haus scheint aber komplett von Mira und ihrer Truppe genutzt zu werden. War vor ca 2 Jahren schon mal da, damals wg. einer ultraskinny DL, die leider nicht mehr dort arbeitet. Mira selbst ist ca. Mitte 40, sehr nett und macht zwischenzeitlich wohl auch manchmal noch mit...
Karina wurde mir vorgestellt: Yep, war sie auf den Bildern, sehr hübsch, jung und attraktiv, 70430 gezahlt und aufs Zimmer. Sie zog sich mit mir aus und ging mit mir zusammen ins Bad. Bilder entsprechen ihr komplett, Alter gibt sie mit 20 an, PASST!, ca 160cm, 34 KF kommt hin, sehr hübsches Gesicht, schöne dunkle Haare, tolle Haut, wenig Schminke (find ich besser) und: Monster Titten!! Für diese kleine zierliche Person eher ungewöhnlich: Echte 70C mit Traumlage, nix hängend, super fest und in Form, pure nature mit schönen Nippeln!! Alleine dafür.....
Nach dem Bad aufs Zimmer, positive weitere Überraschung: Sie spricht absolut passabel Deutsch.
Zunächst Zärtlichkeiten und Küssen, ZKs eher oberflächlich, aber super süß und scheu, Typ Anfängerin, samtweiche Haut, sehr zärtliches Mädchen. FO: Durchschnitt, wenig saugend, oberflächlich, dann aber besser, Schaft und Eier geleckt, auf Aufforderung auch Eier gelutscht; 69: Sie läßt sich sehr gerne lecken und TIEF fingern, Möse nicht passend zum jungen, nerfahrenen Typ: NiCHT eng, eher fleischige Schamlippen, aber wohlschmecknd, ließ sich auch die Rosette lecken und kurz ausfingern, signalisierte dann jedoch stop.
Die ganze Zeit ihre Traum-Titten betrachtet und geknetet, sie genoss sehr das Kneten und Saugen ihrer Nippel.
Mit Gummi aufgesattelt, kein Flutschi nötig, da schön nass beim Lecken geworden,
Möse normal eng, Missio und Spoon, sie geht gut aber nichtb überragend mit, Abschuss und ZKs, die während des Aktes zunehmend tiefer wurden. Sehr netter AST und weg.
Fazit: Super nettes hübsches Mädel mit Traumtitten
Küsse/ Zärtlichkeiiten 3+
Optik 2+
Charme: 1-2
Titten 1+
FO 3
Fick 2
Wdhfaktor 100%