FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Karolina bei 4illusion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freaky

anerkannter Rheinländer
Lösungen
1
Liebe Freunde der gepflegten Erotik,

hier Teil 1 zu Karolina:

Ich war Anfang dieser Woche bei Karolina im 4illusion. Da die Seite von dem Haus derzeit nicht funktioniert, hier der Link über Ladies.de:

Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie war vorher bei Zart oder hart in Essen. Dort auf der Seite findet man sie auch, als Carolina:

Das Gesicht ist "nett-hübsch", Typ girl next door, so wie ich es mag. Körper auch gut, aber nicht trainiert. Sie war früher wohl etwas kräftiger, wie man an Po und Schenkeln erkennen kann und sie mir auch sagte. Trotzdem passte optisch alles für mich, auch die Zahnspange;-).

Anfänglich kam sie etwas hektisch und geschäftig rüber. Sehr sachlich, ohne freundliche Begrüßung. Nach Geldübergabe und Rückkehr wurde die Stimmung besser. Sie begann auf meinen Wunsch mit einer Massage. Massieren kann sie sehr gut. Zwischendurch etwas nettes Gespräch. Sie studiert wohl, was glaubhaft ist. Das Ende kam dann gesetzeskonform nach französischer Art. Ich war zufrieden und gab ihr 20 Euro Trinkgeld. Wir verabschiedeten uns freundlich und ich versprach wieder zu kommen...

Teil 2:

Ich löste mein Versprechen Ende dieser Woche ein. Bei der Begrüßung wirkte sie total genervt und regelrecht abgefuckt. Ich fragte sie, ob sie mich nicht wieder erkennt, war ja erst paar Tage vorher bei ihr gewesen. Sie verneinte und sagte sie würde sich nie an Gäste erinnern. Sie massierte mich lustlos bei sehr lauter Musik, u.a. dem "verbotenen" Sylt Song döp döp döp döp, und wir brachten es dann mit einer Schwanz-Massage zu Ende. Ich bin eigentlich dorthin gekommen um sie zu vögeln. Wollte ich dann nicht mehr, da die Stimmung bei ihr schlecht war. Dann kann ich einfach nicht.

Sie sagte dass sie bis heute dort ist, danach erst mal wieder in ihrer Heimat (Polen...?) und irgendwann wiederkommen wird.

Wer es also bei ihr versuchen will, kann es heute noch tun. Find your illusion! Ich werde sie nicht wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten