LLCool
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
größer 170, weniger als 60 Kilo, lange blonde Haare, C Cups natur, praller Po, Körper und Gesicht unverbastelt, Bilder 100% übereinstimmend, Alter 21 +
Die liebe Karolina war schnell auf der on fire List bei KM - bei den Appetit anregenden Fotos kein Wunder. Kontaktaufnahme theoretisch einfach, da ständig online und ich auch schnell mit Telefonnummer, Mailadresse und Gesichtsfoto ausgestattet wurde.
Wollte bereits gestern ein Date klar machen aber das hatte sich dann trotz bereits gebuchtem Zimmer zerschlagen. Da ich auf das ganze Schreibgewichse und überschaubarem Englisch - also very difficult - eigentlich keine Lust habe, habe ich dann heute nur weiter gedoktert, weil sie sich frühmorgens entschuldigt hatte.
Klar im Vorfeld war, das alles nur mit Gummi stattfinden würde. Eigentlich bis 1.7. bei französisch noch vermeidbar aber das Mädel ist hot - Ausnahme machen!
Habe sie dann im Kölner Outback - Optik WYSIWYG - the Lady in red - zum Glück - abgeholt und nach Hause geschleppt. Angedacht war Büro oder Badezimmersex.
Angekommen, ein wenig rumgeknutscht und gefummelt, sehr griffig und geil, gemeinsame Dusche vorgeschlagen und Obulus für 2 Stunden übergeben.
Richtig Zungenküsse waren nicht und gemeinsame Dusche mit Männer macht sie eigentlich nicht. Mit viel Überredung landeten wir dann gemeinsam in der Badewanne. Vorher noch das Hifi angeworfen, damit die Nachbarn nicht so neugierig werden. Das Mädel nicht wirklich aktiv, aber irgendwann griff Sie dann das Gehänge und ich war spitz und es sollte mit französisch weitergehen.
OMG, ich mache kein französisch - aber mit Kondom - auch dann nicht. Unbelievable - normal sex und das ist nur poppen.
Ich konnte sie dann zu 2 Minuten Blowjob überreden, dabei hätte Sie wirklich Talent und dann haben wir doggy im Stehen losgelegt. Sie hat lange Beine und ich musste sie selbst in vernünftige Winkel schieben; bin ja keine Giraffe. K machte einen ziemlich authentischen LiebesLärm; aber ich war aufgrund der Umstände mittelerregt und weit weg davon zu kommen. Die Möpse haben herrlich gebaumelt, toller Anblick im Spiegel.
Eine geraucht, gekuschelt, lecken verboten, Fingern verboten, eine Runde spanisch zwischen diesen Referenzklasse Titten. Es war alles sehr unroutiniert und schlecht für das Kopfkino.
Eine weitere Runde Doggy und ich beschloss Sie auf jeden Fall vollsudeln zu müssen.
Ich habe Sie dann in die Badewanne gesetzt und an sich herumspielen lassen.Wir haben gemeinsam meinen Löres wieder im Handbetrieb auf Vordermann gebracht.
Dabei habe ich schön die Brüste verwöhnt, die herrlich im Wasser trieben und perfekt der Schwerkraft trotzten.
Die Geilheit war wieder da, das Kopfkino sprang an. Ich stellte mich auf den Badewannenrand, sie frontal vor mir, liess sie Ihren schneeweissen Busen anheben und strahlte Sie mit meinem Saft wunderschön voll. Das war für mich als auch für Sie ein klasse perverser Anblick und die Wünschelrute samt Inhaber für alles entschädigt. KB war für Sie völlig OK, da verstehe einer die Frauen.
Danach in der Badewanne ausgekuschelt und nach 100 Minuten Nettotime wieder auf die falsche Rheinseite gefahren.
Taschengeld 1804120
GF6, ZK zögerlich, Körperküsse OK, GV sicher gut - ist wirklich eng, KB 1plus
Ist morgen oder heute abend vielleicht noch zu daten.
Dann geht es nach Hause.
Fazit für mich: sehr sympathische Frau aber insgesamt für mich gerade noch einmal gutgegangen.
Aufgrund des zarten Alters, der tollen Optik und des echten Amateurstatus wie frischgefallener Schnee für Liebhaber einer solchen Herausforderung.
Ein Spezial Erlebnis ohne Wiederholungsmuss. Wenn Sie französisch im Repertoire hat darf Sie sich gerne wieder melden.