• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kaschmir Massage Köln - Kasmir massage köln Massage mit der Lara.

Maximillianmx383

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Kaschmir massage Köln
Name DL: Lara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wellnessclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Kasmir massage köln Massage mit der Lara.

Um Wahr zu sein sind die fünf Sterne ehrlich gesagt zu wenig am bestern 7 Sterne+ bzw die massagen führen einen zum siebten Himmel
Hatte die Möglichkeit gehabt eine Massage bei der Lara zu genießen.
Die Hausdame Sofia ich hoffe mal das ich Sie hier erwähnen darf machte mir eine Vorstellung der Damen möglich es wäre eine schwiergie Entscheidung am liebesten möchte man sich von mehren Damen gleichzeitig massieren dies ist zu Zeit nicht möglich durch Corona.
Ich musste mich leider für eine eine wundervolle Dame entscheiden.
Für eine Stunde buchte ich die Lara die sympatie stimmte sie massierte mich ohne die Zeit abzukürzen.
Die Massage war wie im Märchen. Desweiteren muss ich hier erwähnen das sind die Zimmer bzw Bad sehr schön eingerichtet sind.
Die Zeit verging wie im Traum.
Einen Großen Lob muss ich für die Empfangsdame Sofia geben da sie auf die Wünsche der Kunden bzw Kundenzufrieden achtet und nochmal nach der Massage mir gefragt hat wie die Massage war bzw wie ich die Massage erfunden habe.
Ich wünsche dem Chef der Chefin aufjedenfall viel Erfolg mit dem Salon.

Massage durch Lara 7sterne +
Beratung und Empfang 7Sterne+
Sauberkeit Hygiene 7Sterne+
Ich war sehr zufrieden und entspannt verließ ich den Salon.
Schön das ich jetzt Stammsolon gefunden habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten