FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kastellaun - Privatclub - Im Hunsrück in die Gülle gegriffen

joreinho

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Kastellaun
Name DL: Miriam
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: Sauber gemütlich
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: hat stattgefunden
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: ein Glas stilles Wasser
Negative Punkte: der Rest
Besonderheiten: lustloses abwickeln
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Im Hunsrück in die Gülle gegriffen

Von den Bildern der Dame angelockt habe ich über WhatsApp einen Termin mit Ihr vereinbart, was reibungslos funktionierte. Am Club angekommen stellte sich die Empfangsdame vor und führte mich ins Zimmer. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber und es gab auch eine Dusche im Zimmer.

Danach nahm das Elend seinen Lauf. Miriam kam ins Zimmer und ich dachte direkt, min 15kg mehr auf den Rippen und ein gutes Stück älter als auf den Fotos.
Nur aufgrund des Schnapper Preises bin ich im Anschluss geblieben und ich habe es bereut!
Ihr lustloses blasen war mir extrem viel Zahn Einsatz…. also dachte ich mir, komm fick die schnell von hinten und mach dich wieder vom Acker. Hätte ich auch gerne gemacht aber sie drückte mit ihrer Hand meinen Oberschenkel so fest an sich, das ich in keiner Weise zustoßen konnte. Ich nahm ihrer Hand weg und vögelte Sie langsam und sanft und wieder drückte sie mich nach einer halben Minute zu fest zu such.
Also Stellung in die missio gewechselt und was soll ich sagen, Sie fummelte direkt mit ihrer Hand zwischen Schwanz und muschi rum und nahm die Hand auch nicht mehr weg. Also nahm ich ihre Hand weg, Keller 5 sek später ist ihre Hand wieder störend dazwischen.
Danach hab ich abgebrochen und bin wortlos raus gegangen
Das war der schlimmste Griff ins Gülle Fass aller Zeiten

danach bin ich zur Happy Hour noch in die Finca und Haus einen geilen Fick mit Rosa

Schade das ich Euch nix besseres aus dem Hunsrück berichten kann

Zurück
Oben Unten