FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kastellaun - Wohnungsbordell - Melissa Richtig gute Nummer

Technokit111

Rheinländer

Stadt: Kastellaun
Name DL: Melissa
Link:
TelefonNr.: 06762-9625611
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV beidseitig, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Wirklich nett und top Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Warum wirbt diese Dame nicht mit Originalfotos
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Melissa Richtig gute Nummer

Hallo zusammen
War gestern bei Melissa in Kastellaun.
Vorneweg, ich verstehe nicht warum so eine Frau nicht mit ihren eigenen Originalbilder wirbt.. Die Bilder haben echt nicht viel mit der dort vorgefundenen Melissa gemeinsam. Außer das es eine blonde Frau mit wirklich schönen großen Titten ist. Klar die Haut ist nicht ganz so makellos wie auf den bearbeiteten Bildern, aber ich finde sie ist trotzdem eine wirklich hübsche Dame.
Bezahlt habe ich 80 plus zweimal zwanzig für küssen und (ihr könnt euch schon denken).
Ansonsten wirklich solider Service. Geht beim lecken gut mit. Bläst schön feucht und lässt sich gut rannehmen. War am Anfang ein klein wenig „kühl“ aber als ich sie geleckt habe ist sie warm geworden…
Klare Empfehlung.
Ist nach eigener Aussage noch diese Woche da.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten