Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Katarina im Cats WOW was ein Geschoss

dartprinz1979

anerkannter Rheinländer
Hallo Zusammen,

ich war mal wieder spontan im Cats und schaute mir die Parade an, da momentan meine Lieblings DL Carina nicht anzutreffen ist. 2 Neue Damen waren am Start Katarina und Veronika.

Katarina kam als ersten in den Raum. Eigentlich hätte ich dort schon abbrechen können mit der Parade. Als sie den Raum verlies und ich sie von hinten betrachten konnte war eh schon alles vorbei.

Es kamen noch 2 weitere Damen und Veronika. Auch hier dachte ich mir das könnte passen. Also wie immer die Hausdame gefragt was Sie für einen Tipp hätte. Sie kennt mich und wusste bisher immer welche Dame besser passt. Sie meinte wenn ich mich von Ihrer direkten Art nicht überraschen lassen würde dann hätte ich viel Spaß mit Katarina.

Gesagt getan.

Zum Programm mit Ihr:
Nachdem Sie wieder da war und wir zwei in der Dusche verschwunden waren begann das zärtliche fummeln und küssen (ZK inkl).
Sie hat einen dermaßen geilen Body da alles sofort einsatzbereit war. Aber auf dem Bett angekommen legte ich sie mir ersteinmal zurecht und begann sie zu verwöhnen. Sie war sichtlich irritiert das ich starte genoss es aber bis zum schluss. Unter zucken und stöhnen beendeten wir diese Stellung. Ihre wunderschönen Augen wurden riesig und dann kam der Satz: " los jetzt ficken, das ist super". Ok was soll ich da noch sagen tüte drüber und ab dafür. In der Missio eng umschlungen. Ihre Beine auf meinen Schultern und immer wieder wilde ZK.
In dieser Stellung wurde Runde 1 Beendet.

Nach etwas streicheln war eine kleine Rückenmassage für sie drin. Natürlich mit einem Hintergedanken bei mir. Nach und nach rutsche ich weiter runter und glitt mit meinem Kopf von hinten zwischen Ihre Beine.
Oha da habe ich nun aber einen guten Treffer gelandet. Ihr Körper forderte sofort nach mehr. Meine Zunge und meine Finger waren im volleinsatz. Ihr Unterkörper fing wieder an zu zucken und bevor sie fragen konnte meinte sagte ich Ihr sie möge mir ein Conti geben. Sie antworte nur:" ja bitte unbedingt jetzt Ficken"
Gesagt getan. Doggy und sie hielt mit allem dagegen was sie hatte und es wurde ein wirklich wilder Ritt.
Ende runde 2 und ende der Stunde.

Zusammengefasst eine absolute 10von10
Ich besuche sie 100% wieder leider ist sie nur noch diese Woche da und kommt dann später wieder. Aber da werde ich dann auch da sein :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten