FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kathi

R

Rheinländer 178581

Guest
Hallo, ich dachte mal ich schreibe was zu folgender Dame.

Ich war schon öfters bei ihr für ein quicky mit Bj, Sex, Spanisch und... für ein fuffi. Kann man nichts gegen sagen.

Zu ihr: Sie ist etwas kopulenter als wie auf den Fotos. Aber, wie ich finde noch Total im Rahmen. Sie ist sehr freundlich und man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten. Ist aus Kölle, jut nicht jeder ist perfekt ;)
Sie ist 5min Fußläufig von den Bilker Arcaden besuchbar im einer privaten Wohnung.

Zum Act selber, also der Spanische Verkeher ist mega. Da Ihre Oberweiter ziemlich groß und echt ist! Einfach nur geil.
Der Blowjob hab schon besseren gehabt aber ein solider gute blow job.
Der Sex ansich ist auch super. Im doggie nehme ich persönlich die gute Kathi am liebsten. Da sie etwas breiter ist kann man sie sehr gut anpacken und durch nehmen.

Wiederholungsfaktor bei mir persönlich liegt bei 80%. Ist den Preis vollkommen wert!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten