Hallo!
Neulich war ich bei Kathybabe Bonn Castell. 130 € die Stunde. Schönes Gesicht, mollig, 21 Jahre. Das Haus ein Studentenwohnheim. Der Service war im Großen und Ganzen eigentlich nicht so schlecht - abgesehen von dem Paukenschlag gleich zu Beginn "nur ungern küssen zu wollen".
Auf einer Voice Nachricht hatte sie am Vortag das Küssen noch ausdrücklich bejaht.
In ihrem Kaufmich Service steht sogar Zungenküssen.
Vereinbart hatten wir Küssen ohne Zunge. Ich hatte ihr ein Bild von mir zugeschickt und mein Alter angegeben (38).
Ich hatte mich für diesen Abend noch extra rausgeputzt (inkl. Mundhygiene).
Es folgte die Begrüßung und Bezahlung.
Und dann dieser Paukenschlag!
Nun, ich war nicht auf Krawall aus und habe nachgegeben.
Das restliche Programm war wie gesagt auch gar nicht so schlecht.
Oder hätte ich sie zum Küssen "zwingen" sollen?
20 € zurück? Viertelstunde länger?
Was hätte ich sagen sollen?
Dann hätte sie mich womöglich rausgeworfen.
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
PS: Kathybabe hat so beiläufig erwähnt, keiner ihrer vorigen Kunden war schon so alt wie ich.
Das ist aber dennoch eine schwache Ausrede, sie kannte doch mein Alter mit Bild sogar!
Neulich war ich bei Kathybabe Bonn Castell. 130 € die Stunde. Schönes Gesicht, mollig, 21 Jahre. Das Haus ein Studentenwohnheim. Der Service war im Großen und Ganzen eigentlich nicht so schlecht - abgesehen von dem Paukenschlag gleich zu Beginn "nur ungern küssen zu wollen".
Auf einer Voice Nachricht hatte sie am Vortag das Küssen noch ausdrücklich bejaht.
In ihrem Kaufmich Service steht sogar Zungenküssen.
Vereinbart hatten wir Küssen ohne Zunge. Ich hatte ihr ein Bild von mir zugeschickt und mein Alter angegeben (38).
Ich hatte mich für diesen Abend noch extra rausgeputzt (inkl. Mundhygiene).
Es folgte die Begrüßung und Bezahlung.
Und dann dieser Paukenschlag!
Nun, ich war nicht auf Krawall aus und habe nachgegeben.
Das restliche Programm war wie gesagt auch gar nicht so schlecht.
Oder hätte ich sie zum Küssen "zwingen" sollen?
20 € zurück? Viertelstunde länger?
Was hätte ich sagen sollen?
Dann hätte sie mich womöglich rausgeworfen.
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
PS: Kathybabe hat so beiläufig erwähnt, keiner ihrer vorigen Kunden war schon so alt wie ich.
Das ist aber dennoch eine schwache Ausrede, sie kannte doch mein Alter mit Bild sogar!