snoodles
hervorragender Rheinländer
So, nachdem bisher nach dem Weggang von Petra bei Verwöhnmassagen keine neuen Berichte mehr erfolgt sind, habe ich heute mal “Katie“ besucht.
Vorab: ich bin der Meinung das Verwöhnmassagen mehr wert auf die Fotos legen sollte, denn Katie sieht in “Natur“ um ein vielfaches besser aus.
Ein wenig wie Momo in erwachsen und einer Haut mit der Farbe von Café au Lait .
was ihrer Herkunft bzw Abstammung Afrika / Brasilien zu verdanken ist.
Schöne “weibliche“ Figur mit natürlichen rundungen an den richtigen Stellen.
Sie ist sehr nett, freundlich und empfänglich für alle Art von Berührungen.
Laut eigener Aussage ist das erst ihre erste Stelle in diesem “Beruf“, was auch ihr nicht optimales “timing“ erklären könnte, denn ich war früher als geplant wieder aus dem Haus.
Wobei es an ihrer allgemeinen “Performance“ nicht wirklich etwas auszusetzen gibt, vielleicht nur soviel ....etwas zu schnell und unkoordiniert.
Aber diese Lippen, die auch küssen können sollte man sich durchaus mal gönnen, den Rest sowieso...!!
Also ich werde jedenfalls bald einen 2ten Versuch starten und dabei das Ruder etwas mehr in die Hand nehmen.
Vorab: ich bin der Meinung das Verwöhnmassagen mehr wert auf die Fotos legen sollte, denn Katie sieht in “Natur“ um ein vielfaches besser aus.
Ein wenig wie Momo in erwachsen und einer Haut mit der Farbe von Café au Lait .
was ihrer Herkunft bzw Abstammung Afrika / Brasilien zu verdanken ist.
Schöne “weibliche“ Figur mit natürlichen rundungen an den richtigen Stellen.
Sie ist sehr nett, freundlich und empfänglich für alle Art von Berührungen.
Laut eigener Aussage ist das erst ihre erste Stelle in diesem “Beruf“, was auch ihr nicht optimales “timing“ erklären könnte, denn ich war früher als geplant wieder aus dem Haus.
Wobei es an ihrer allgemeinen “Performance“ nicht wirklich etwas auszusetzen gibt, vielleicht nur soviel ....etwas zu schnell und unkoordiniert.
Aber diese Lippen, die auch küssen können sollte man sich durchaus mal gönnen, den Rest sowieso...!!
Also ich werde jedenfalls bald einen 2ten Versuch starten und dabei das Ruder etwas mehr in die Hand nehmen.