FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Katja Love

Benny2010

anerkannter Rheinländer
Letzte Woche war ich mal wieder bei Katja Love und will deshalb mal über diese Location berichten.
Ich war bei Lilly und habe 75445 bezahlt.
Eigentlich wollte ich ja zu Lisa , die war aber besetzt. Beim letzten Besuch davor war sie mir auf gefallen und deshalb wollte ich dieses mal zu ihr, nun ja da war halt jemand schneller und so bin ich bei Lilly gelandet, sonst war nur noch Bianca anwesend die mir aber überhaupt nicht zu sagte.

Zunächst mal zu dem Laden im Allgemeine.
- die Wohnung ist sehr sauber
- der Service der Mädels war bis jetzt immer solide, kein super Hammer aber solide.
- negativ sind die Bilder mit denen geworben werden, die sind meist leider immer recht alt, sie zeigen zwar die Damen aber wohl eher zum Beginn ihrer Karriere, einzig Natalie passte vom Alter her zu Bild und Beschreibung, im Moment mein persönlicher Favorit, leider hat sie aber ein wenig zu gelegt zu den Bildern, jedoch nicht zu viel, halt Chubby mit geilen Brüsten.

Lilly war vom Service wirklich klasse, nur Alter und Bild passte kein bisschen mehr, ihr Service war aber klasse und sie sprach fließend deutsch, würde sie nicht aufhören würde ich sie sicherlich noch mal besuchen.

Bis jetzt habe ich immer 50430 bezahlt oder 75445

Viele Grüße
Benny

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten