FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Katja-PL - süsse Anfängerin aus Düsseldorf

Toto65

verdienstvoller Rheinländer
Hallo zusammen ...,

da ich mal wieder Lust hatte mich "außer Haus" zu betätigen, habe ich ein wenig
bei 6R geschmökert habe und bin bei Katja 'hängengeblieben'

Irgendwie finde ich die Schablone nicht - da machen wir das halt selbst

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Katja
TelefonNr.: 01 52 - 57 41 65 27
Link DL:
bei KM ist Sie auch unterwegs, als Katja-PL
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alles sehr sauber + gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch / Englisch / Polnisch
Alter DL: Anfang 20 ... könnte hinkommen
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,65
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: zumindest keine gesehen
Piercings: Bauchnabel
Service: OV, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: serviceorientiert - auf die Uhrzeit wurde nicht wirklich geachtet
Negative Punkte: nichts !!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Der Termin war über Whatsapp schnell gemacht, kurzfristige Termine scheinen auch möglich zu sein.

Das Mädel ist supersüss und kam auch ein wenig schüchtern rüber, taute dann aber mehr und mehr auf
- für mich absolut perfekt, da ich auf GF6 stehe (ZK gab es nicht - aber man muss ja nichts über's
Knie brechen - vielleicht beim nächsten Mal)

Über den genauen Ablauf brauche ich Euch bestimmt nichts erzählen, bzw erlebt es selbst - ich selbst
war in jeder Hinsicht befriedigt (ist das besser als "sehr gut"?) und hoffe das sie mir (und Euch)
noch etwas erhalten bleibt - behandelt sie also gut !!!

Greetz
Toto

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: olo

Zurück
Oben Unten