• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Katrin, sehr schön....aber

coojoe

Rheinländer

War diese Tage bei oben genannter jungen Frau. Sie ist in der Kölner City zu treffen.
Ausgemacht war Kaisermassage mit Tanz. Freute mich schon richtig auf den Pole Dance.

Angekommen wurde ich von einer sehr hübschen jungen schlanken Frau empfangen. Brüste A.
Dann kam es erste Problem. Sie spricht weder englich noch deutsch. Sie spricht nur russisch.

Mit Übersetzer klärten wir nochmal alles ab. Ich ging duschen und kam wieder ins Zimmer.
Übrigends sehr sauber alles.....

Dann wollte sie das Geld schon haben. Ich gab ihr 165 Euro. 130 für die Kaisermassage und 35 für den Tanz.

Der Pol Dance war sehr geil. Sie weiss sich zu bewegen und machte einen richtig heiss.
Nachdem sie sich ganz entkleidet hatte, landete sie neben mir auf dem Bett und der Tanz ging weiter.
Auf mir, neben mir usw. Die Einblicke waren sehr geil...
Es kann wie es kommen musste uns sie half mir bei meiner Erlösung.

Dann sollte ich mich auf den Bauch legen und es begann ein Massage.
Die Musik, die vom Tanzen noch sehr laut war, würde nur eine bisschen Leier gestellt.

Die Massage war mittelmässig und kein b2b Einsatz.

Nach einer Weile legte sie sich neben mich und zeigte mir an, da sie müde wäre.

Dann meinte sie nur noch, ob ich duschen möchte und dann war es schon vorbei....

Auf die Frage, wann die Kaisermassage käme bekam ich keine Antwort....

Ging dann duschen und bin weg.

Für das Geld hätte ich auch andere schöne Sachen machen können.

Wiederholung 0
Tanz 10
Massage 5

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten