Kaya war schon häufiger in der RI.
Als ich ihre Fotos betrachtete, dachte ich mir, Junge Du solltest Dir mal wieder etwas Gutes tun.
Gesagt -Getan – Termin vereinbart.
Überpünktlich traf ich ein und der gute Tawarisch V. bot mir einen Tee an.
Es dauerte nicht lange und Kaya hatte für mich Zeit. Ich hatte freie Zimmerwahl und wählte das Große. Dort bezahlte ich den Chai mit 120 Rubeln.
Wir zogen uns aus und ich betrachtete die junge Maid. Ein Augenschmaus. Nicht skinny, nicht drall. Für mich genau richtig. Die Fotos stimmen!
Sie bat mich zum Reinigungsritual.
Jepp, Ritualisiere mich.
Sie hat ein offenes Gesicht mit einem verschmitzten Lachen. Sehr gewinnend.
Unter der Dusche ein Abtasten der liebevollen art.
Auf der Matte angekommen, befragte ich sie nach ihren donts.
Sie bat um respektvollen Umgang. OK.
Sie hat eine liebe Art zu massieren und setzt ihre Argumente wirklich gekonnt ein. Ich konnte mich schön dem Nichtstun hingeben.
Rücklings wurde ich aktiver. Sie ist kein Blümchen „rühr mich nicht an“. Es machte Freude in den Clinch zu gehen. ZK, FO , Fingern und auch oral bei Ihr. Das volle RI-Programm. Sie fährt auch reizvoll Schlitten.
Wirklich bemerkenswert ist ihr
ZUNGENPIRCING-TREMOLO
Junx die Ihr schon mal eine Sichel oder Sense scharf gedengelt habt ….
Ich bin mir sicher, sie prägte mit ihrem Pircing einen geheimen Liebesschwur in meine Latte.
Das verzaubert. Danke dafür!
Als ich ihre Fotos betrachtete, dachte ich mir, Junge Du solltest Dir mal wieder etwas Gutes tun.
Gesagt -Getan – Termin vereinbart.
Überpünktlich traf ich ein und der gute Tawarisch V. bot mir einen Tee an.
Es dauerte nicht lange und Kaya hatte für mich Zeit. Ich hatte freie Zimmerwahl und wählte das Große. Dort bezahlte ich den Chai mit 120 Rubeln.
Wir zogen uns aus und ich betrachtete die junge Maid. Ein Augenschmaus. Nicht skinny, nicht drall. Für mich genau richtig. Die Fotos stimmen!
Sie bat mich zum Reinigungsritual.
Jepp, Ritualisiere mich.
Sie hat ein offenes Gesicht mit einem verschmitzten Lachen. Sehr gewinnend.
Unter der Dusche ein Abtasten der liebevollen art.
Auf der Matte angekommen, befragte ich sie nach ihren donts.
Sie bat um respektvollen Umgang. OK.
Sie hat eine liebe Art zu massieren und setzt ihre Argumente wirklich gekonnt ein. Ich konnte mich schön dem Nichtstun hingeben.
Rücklings wurde ich aktiver. Sie ist kein Blümchen „rühr mich nicht an“. Es machte Freude in den Clinch zu gehen. ZK, FO , Fingern und auch oral bei Ihr. Das volle RI-Programm. Sie fährt auch reizvoll Schlitten.
Wirklich bemerkenswert ist ihr
ZUNGENPIRCING-TREMOLO
Junx die Ihr schon mal eine Sichel oder Sense scharf gedengelt habt ….
Ich bin mir sicher, sie prägte mit ihrem Pircing einen geheimen Liebesschwur in meine Latte.
Das verzaubert. Danke dafür!