FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kaya von den Wasabis - Unerfahren, sinnlich, geil

SUDEAC

erprobter Rheinländer
Liebe P6-Freunde, P6-Skeptiker und P6-Gegner,

ich hatte kürzlich mal wieder Asia-Fieber und den Flop mit Suko erfolgreich verdrängt, also auf zu den Wasabis.

Die göttliche Zungen-Performance-Künstlerin Niki hatte mir bei einem Besuch vor einigen Monaten erzählt, dass sie bis einschliesslich Juli in Düsseldorf sei und dann ein wenig durch Europa reisen möchte. Bei meinem letzten Besuch in dem Laden war sie schon leider nicht verfügbar. Da sie lt. Inet noch immer vor Ort sein sollte, hatte ich wieder nach ihr gefragt. Nein, hiess es, Niki sei jetzt gerade nicht da (mich würde mal interessieren, ob die überhaupt noch tatsächlich da ist, oder ob mit der Aussicht sie zu treffen nur ihre geilen Fans angelockt werden sollen).

Ich bin dann trotzdem hin, um mir die anderen Damen anzusehen. Mit Händen und Füssen konnte ich einer mir unbekannten DL erklären, dass ich nicht zwangsläufig zu ihr will, sondern erstmal alle Damen sehen. Die erste, die mir danach vorgestellt wurde, war Kaya.

Um es vorweg zu nehmen, die Fotos haben nichts mit ihr gemeinsam, ausser, dass es sich auch um eine asiatische Frau handelt.

Kaya hat eine sehr schlanke Figur und machte auf mich von ihrem hübschen Gesicht her auf den ersten Blick einen enorm jungen Eindruck. Sie war ein wenig schüchtern und sichtlich nervös. Sie sprach jedoch ungewöhnlich gut Englisch für den Laden. Sie trug so ziemlich das unsexieste Outfit, das ich jemals bei einer DL gesehen habe. Ein einfaches schwarzes Top, einen bodenlangen schwarzen, leicht transparenten Rock und dazu glaube ich Flip Flops. Eine gewaltige Diskrepanz zu den High Heels und dem hautengen Minikleid ihrer türöffnenden Kollegin.

Als ich Kaya so vor mir stehen sah in all ihrer Pracht, habe ich ihr, einer spontanen Eingebung folgend gesagt, dass ich die anderen gar nicht mehr zu sehen brauche. Nach dem Geschäftlichen und dem Duschen wurde es dann aber ein klein wenig kompliziert. Es war ziemlich offensichtlich, dass man hier nicht gleich "loslegen" kann, wie mit Service-Granaten ala Lina und Niki. Sie war sichtlich verlegen und hatte Redebedürfnis. Wir haben dann erstmal ein wenig über dies und das geplaudert, um sich kennenzulernen ("Game of Thrones" ist ihre Lieblingsserie). Sie sagte unter anderem auch, dass sie tatsächlich schon 27 ist (hätte ich auf den ersten Blick nie gedacht, könnte aber stimmen) und gab auch zu, dass sie nervös sei. Bei "zu viel" direktem Augenkontakt oder Komplimenten hat sie oftmals sehr verschüchtert gelächelt. Sie hat mich dann zunächst ein wenig massiert und war dabei auch noch vollständig angezogen. Dennoch war das irgendwie alles sehr erotisch. ZB habe ich irgendwann den Reisverschluss von ihrem Oberteil erst gelöst, dann haben wir es beide gemeinsam jeder mit einer Hand noch eine Weile Sekunden in Position gehalten, uns tief in die Augen geschaut und dann gemeinsam ihre Brüste freigelegt. Das sind sie Sachen, die man als Teenager macht, die aber ihren Reiz haben.

Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es hat sich alles gaaaanz langsam entwickelt und das hat sogar richtig Spass gemacht. Langsames ausziehen, ganz vorsichtige Berührungen, sanfte Küsse und gegenseitiges Erkunden des Körpers, was sich dann immer mehr intensiviert hat, wenn es positive Resonanz gab.

Sie ist dann immer selbstbewusster geworden, beim Lecken ziemlich abgegangen und hat dann irgendwann bei mir Knöpfe gedrückt, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. Und auch wenn sie am Anfang etwas Probleme hatte mich zu verarbeiten und ich langsam machen musste, so konnte ich sie am Ende richtig hart stossen. Am Schluss haben wir uns auch noch eine Weile einfach nur in den Armen gehalten.

Wie gesagt, sie ist sehr schlank und hat kleine Brüste. Auf dem Rücken hat sie ein Tattoo, das weder stört, noch nützt. Es war irgendwas geschriebenes, ich weiss nicht mal mehr, ob es chinesische Schriftzeichen waren oder was anderes.

Das war nicht unbedingt der geilste Sex aller Zeiten, aber insgesamt war das eine verdammt sinnliche und interessante Erfahrung. Entweder hat es tatsächlich etwas gedauert, um aufzutauen oder sie ist so abgezockt, dass sie einem das Mauerblümchen vorspielt, um einen anzutörnen, ich glaube das aber eigentlich nicht. In jedem Fall hat sie mich im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt. Sie hat es in die Reihe derjenigen geschafft, denen ich auch noch ein Trinkgeld gegeben habe, weil irgendwas Unerwartetes oder Bemerkenswertes passiert ist.

Ich weiss aber nicht, ob ich nochmal zu ihr gehen oder sie rundheraus empfehlen würde. Das war zwar eine schöne Erfahrung, aber alles in allem habe schon den Eindruck, dass sie (noch?) nicht so abgezockt ist, um abzuschalten und einfach einen Mann zu "bedienen" und dass die Chemie und Tagesform wahrscheinlich schon stimmen müssen, weil das ansonsten in einem Debakel ala Suko enden könnte. Es ist wohl ein wenig Fingerspitzengefühl bei ihr erforderlich, wenn man wirklich Spass haben will.

Was die Wasabis angeht, bin ich auch etwas am Grübeln. Die Damen dort erschienen mir früher immer sehr rundum serviceorientierte Profis zu sein. Das war jetzt das zweite Mal in Folge, dass eine DL sehr unerfahren rüberkam, auch wenn sie recht schnell die Kurve bekommen hat und es am Ende schön war.

Nun ja, Kaya erzählte noch, dass sie noch drei Wochen in Düsseldorf ist und dann zu einer Hochzeit nach Hong Kong fliegt. Wenn ihr es mit ihr wagen wollt, werte Ehrenmänner, seid noch lieber zu ihr als ihr es ohnehin selbstverständlich zu allen DLs seid!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten