Hallo, liebe Forumskollegen! Ich habe gerade beim Straßenkarneval in Bonn-Beuel einen Kumpel getroffen und wir sind ins Plaudern gekommen. Er erzählte mir, er sei vor ein paar Tagen bei den Lustvollen Gespielinnen in der Waldstraße gewesen (was mich nicht überraschte, denn ich kenne diese Leidenschaft von ihm, genau wie er weiß, dass auch ich hin und wieder einem kostenpflichtigen Auswärtsspiel zugetan bin). Bei diesem Besuch sei er überrascht gewesen, dass er sich danach nicht wie sonst üblich abduschen durfte. Die DL (welche auch immer) sagte ihm, das Duschen sei jetzt nur noch bei Dates ab 45 Minuten möglich, weil Wasser und die Energie zum Erwärmen desselbigen so teuer seien.
Also, mein Kumpel hatte sicher schon mehr als ein Kölsch intus, wirkte aber nicht unzurechnungsfähig, als er mir das erzählte. Aber vielleicht wollte er mich ja auch veräppeln? Immerhin ist er als Clown kostümiert. Ich habe ihn jetzt im Gedränge aus den Augen verloren, er wurde von einer "Polizistin" verhaftet und abgeführt, wer weiß wohin. Frage ans Forum: Stimmt die Schote, die er mir verzällt hät? Wenn ja, dann würde ich einen für nach Karneval geplanten Besuch bei Heidi nämlich sein lassen und allgemein diese Location zukünftig nicht mehr in Betracht ziehen. So richtig toll war es die letzten Male eh nicht mehr, der Laden hat seit Corona doch nachgelassen.
Also, mein Kumpel hatte sicher schon mehr als ein Kölsch intus, wirkte aber nicht unzurechnungsfähig, als er mir das erzählte. Aber vielleicht wollte er mich ja auch veräppeln? Immerhin ist er als Clown kostümiert. Ich habe ihn jetzt im Gedränge aus den Augen verloren, er wurde von einer "Polizistin" verhaftet und abgeführt, wer weiß wohin. Frage ans Forum: Stimmt die Schote, die er mir verzällt hät? Wenn ja, dann würde ich einen für nach Karneval geplanten Besuch bei Heidi nämlich sein lassen und allgemein diese Location zukünftig nicht mehr in Betracht ziehen. So richtig toll war es die letzten Male eh nicht mehr, der Laden hat seit Corona doch nachgelassen.