FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Kelly Langenfeld

huri

verdienstvoller Rheinländer
Es geht um diese Dame:

Inspieriertvom Bericht
Habe ich gestern einen Termin vereinbart, bei Kontaktaufnahme kommt per WhatsApp die Preisliste und die Anschrift.
Heute Morgen habe ich per WhatsApp angefragt, ob ich eine halbe Stunde früher kommen kann. Habe wieder die Bilder mit den Preisen und der Anschrift erhalten, dann kam ein O.K..
Mir wurde 2x eine Hildener Anschrift mitgeteilt. Vor Ort gab es die Hausnummer nicht (Parkhaus gegenüber der Drogerie Müller). Also wieder per WhatsApp angetextet. Dann kam ein Witztext über eine Frau die zu spät war, da sie zu lange gespült hat.
Habe ein lachendes Smiley versendet dann kam eine Hand Emoji "👌?"
Habe geschrieben "dann halt nicht" und nichts ist mehr passiert. Eine halbe Stunde später kam eine WhatsApp "wo bleibst du".
Habe die Nummer blockiert und gelöscht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten