huri
verdienstvoller Rheinländer
Es geht um diese Dame:
Inspieriertvom Bericht
Habe ich gestern einen Termin vereinbart, bei Kontaktaufnahme kommt per WhatsApp die Preisliste und die Anschrift.
Heute Morgen habe ich per WhatsApp angefragt, ob ich eine halbe Stunde früher kommen kann. Habe wieder die Bilder mit den Preisen und der Anschrift erhalten, dann kam ein O.K..
Mir wurde 2x eine Hildener Anschrift mitgeteilt. Vor Ort gab es die Hausnummer nicht (Parkhaus gegenüber der Drogerie Müller). Also wieder per WhatsApp angetextet. Dann kam ein Witztext über eine Frau die zu spät war, da sie zu lange gespült hat.
Habe ein lachendes Smiley versendet dann kam eine Hand Emoji "?"
Habe geschrieben "dann halt nicht" und nichts ist mehr passiert. Eine halbe Stunde später kam eine WhatsApp "wo bleibst du".
Habe die Nummer blockiert und gelöscht.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Inspieriertvom Bericht
Bericht - Brühl - Kelly
Stadt: Brühl Name DL: Kelly Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/wesseling-kelly-12286513 Telefon Nr.: 0163-9576364 Treffpunkt: Terminwohnung Club / Agentur: Ambiente: Empfang / Kontakt: Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Typ: Asiatisch Sprache...
www.rheinforum.com
Heute Morgen habe ich per WhatsApp angefragt, ob ich eine halbe Stunde früher kommen kann. Habe wieder die Bilder mit den Preisen und der Anschrift erhalten, dann kam ein O.K..
Mir wurde 2x eine Hildener Anschrift mitgeteilt. Vor Ort gab es die Hausnummer nicht (Parkhaus gegenüber der Drogerie Müller). Also wieder per WhatsApp angetextet. Dann kam ein Witztext über eine Frau die zu spät war, da sie zu lange gespült hat.
Habe ein lachendes Smiley versendet dann kam eine Hand Emoji "?"
Habe geschrieben "dann halt nicht" und nichts ist mehr passiert. Eine halbe Stunde später kam eine WhatsApp "wo bleibst du".
Habe die Nummer blockiert und gelöscht.