FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kendal Termingirls

rocco23

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend liebe Gemeinde,
hoffe Ihr habt alle Weihnachten gut überstanden.
Ich war seit genau 8 Tagen bei meinen Eltern im Ruhrgebiet und die Frau ist mit den Kinden noch im Urlaub.
Genau zu der Zeit war Leonie in der Relax Lounge in Aachen wo ich herkomme.
So ein Pech auch.
Da bat sich die Gelegenheit endlich mal Kendal zu besuchen.
Termin wurde für 1 Stunde gebucht.
Angekommen und randvoll mit Sperma erwartete ich voller Hoffnung unvergessliche 60 Minuten.
Nach der Begrüßung der Empfangsdame wurde ich nach oben zu Kendal gebracht.
Was soll ich sagen?Da stand eine Amazone in weißen Dessous mit einem traumhaften Körper und einem geilem Fickmich-Gesicht.
Ähnlichkeit der Bilder 90%.
Kurze Begrüßung mit Küsschen und dann das geschäftliche geregelt 15060.
Nach kurzer Dusche ging ich ins Zimmer zurück.
Verständigung war auf Englisch ganz ok.
Ein nettes Mädchen die weiss ihren Körper zu verkaufen.
Kurze Küsse und Streicheleinheiten im stehen waren sehr zögerlich.
Mein kleiner hatte sich schon aufgerichtet und klebte zwischen ihren Pobacken.
Ich drehte sie um und wollte sie küssen.
ZK wurden vermieden und da kamen mir die Berichte über sie in Erinnerung.
Aber ich war eh nur auf einen Optikfick hinaus.
Meine Erwartungen waren daher sehr verhalten.
Dann der Griff in die Asservartenkammer und die Lümmeltüte wurde ausgepackt.
Ich war das erste mal dort und in andern Etablissments wird ohne Gummi geblasen.
Ich lies Sie ihre Arbeit machen und war ein wenig enttäuscht wie schlecht man blasen kann nach so vielen Meter an Schwänzen die man gelutscht hat.
Der Reibungskoeffizient ging gegen Null.
Also frage ich ob es ohne geht.
50€ DT und ich dürfe in ihren Mund spritzen.
Oh Baby das Angebot wirst du bereuen grinste ich innerlich in mich rein.
Ich bin ein Gentleman und gab ihr die 50€.
Leute ich sehe nicht aus wie Brad Pitt und habe auch keinen Körper wie The Rock,aber ich kann lecken wie Lassy.
Doch wollte die lange blonde Amazone mit ihren strahlend grau grünen (glaube ich zumindest) Augen auch das nicht.
Ich schmeckte ein wenig Urin in der Grotte und wollte tiefer rein und alles rauslecken,doch durfte ich ihre Beine nicht spreizen und meine Hände wurden weggedrängt als ich jedesmal Ihre Möse spreizen wollte.
Dann ging ich zum Missionieren über.
Auch da wieder der Klassiker:“Zu groß.Langsam bitte.“
Das mögen bestimmt einige gerne hören das ihr Schwanz groß ist, aber wir reden hier nicht von Sex mit einer Jungfrau.
Ich stieß sanfter zu und bat um Zungenküsse.
Diese wurden erwiedert aber das streicheln der Brüste wurde mit einem leichten Au und ah verweigert.
Ich rammelte weiter und schaute mir ihr wunderschönes Gesicht dabei an und ihre sexy Augen machten mich wahnsinnig.
Ich forcierte die Zugenküsse die erwiedert wurden.
Mir war ihr gezicke egal und groß ist er aber nicht gewaltig.
Kurz bevor ich auszucken wollte erinnerte ich mich an meinen Joker den ich gekauft hatte.
16 verdammt lange Tage keinen Sex und kein Wichsen.
8 Tage bei Muttern vollgefressen und randvoll mit Sperma.
Ich fragte :I Can come in your mouth?
Sie sagte nur :Yes of course.
Ich lockte mich kurz bevor ich kam aus, riss die Tüte vom Pimmel und packte ihren Kopf und bat um das Interview.
Ohne zu übertreiben,was hier schon oft der Fall ist, kam eine riesen Ladung Saft aus meinen Eiern.
Ich hielt ihren Kopf schön dagegen und sie würgte und keuchte.
Erst als sie fast anfing zu kotzen holte ich ihn raus.
Sie war stinksauer und die Suppe lief ihr überall heraus.
Sie ging ins Bad und spülte und gurgelte erst mal alles raus.
Ein wenig tat sie mir leid.
Ich sagte ihr das sie es mir angeboten hat für 50€.
Sie sagte dann aber soviel Sperma hätte sie nicht erwartet.
Da kennst sie Mamas Kochkünste nicht.
Das kommt halt davon wenn man für Geld alles anbietet aber keine Gegenleistung dafür bringt.
Sie kam zurück und ich bat um Entschuldigung.
Wir gingen zum
Smalltalk über.
Ich bat sie sich neben mich zu legen und wir kuschelten ein wenig.
Dann massierte sie mich,was nicht gerade gut war.
Eine zweite Runde wollte ich nicht.
Das wäre nur eine Qual für mich gewesen wenn sie wieder nur rumgezickt hätte.
Aber sie ist echt nett und super sexy und hat einen geilen Körper.
Nur lässt sie sich nicht richtig durchficken oder ihren Körper erkunden.
Das turnt mich total ab.
Nach 5 Minuten wusste ich das es so kommen wird.
Aber ich hatte Sie schon lange auf dem Radar.
Ein nächstes mal wird es bestimmt nicht geben.
Das kann natürlich alles Personen abhängig sein aber wir haben uns danach sehr gut unterhalten.
Wer aber auf einen geilen Körper und super hübsches Gesicht steht ist bei Kendal richtig.
Ich fuhr die 100km gut gelaunt nach Hause mit der Hoffnung Leoni bald in Aachen anzutreffen.
LG und einen guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

• Grund: Wir spekulieren hier nicht!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Wir spekulieren hier nicht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten