• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Kennt jemand den Laden Ananya Machandaeng?

Moritz367

Neu-Rheinländer
Registriert
14. März 2024
Beiträge
8
Hi,

Ich bin auf folgenden Laden aufmerksam geworden „Ananya Machandaeng“ nach dem ich auf der Suche für Ersatz für Mehlem bin. Kennt den Laden jemand und weiß, ob der Service ähnlich ist, wie in mehlem?

 
Zurück
Oben Unten