• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kerkrade - Ananta Thaise Massage

G

Gelöschter Benutzer 82091

Guest

Stadt: Kerkrade
Name DL: Empfangstdame
Link DL:
TelefonNr.: 0031-45-5661873
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nur Empfangstdame in der Rolle von DL anwesend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Ananta Thaise Massage

Zum ersten Mal auf niederländischer Seite der Grenze unterwegs gewesen.
Ananta liegt allerdings auch nur gleich hinter der Grenze. Verfügt über Sauna und Whirlpool. Weiter gibt es Dusche im Verrichtungszimmer, habe ich vorher und nachher benutzen können. Leider war keine DL da, am freitagmorgen - ohne Termin - um 11.00 Uhr, nur die etwas ältere Empfangstdame. Sie massiert gut, bleibt dabei aber bekleidet. Kümmerte sich ca. 40 Minuten vor allem um mein Hintern, was mir bestens gefallen hat, und nutzte dabei jede Menge Öl. Entspannende Musik lief im Hintergrund. Ich lag auf einer sauberen Matratze auf'm Boden. Dann, nach 40 Minuten (erst...), durfte ich mich umdrehen. Erst als nur noch 5 Minuten übrig waren, fragte sie: da auch? Und jawohl, um das dritte Beinchen gings mir ja immerhin. Ihre Erfahrung ließ sich spüren und noch gerade innerhalb der genossenen Stunde spritzte ich ab - und zwar gewaltig. Alles in allem wars mir die 60 Euronen wert, allerdings hatte ich mir vorab im Kopfkino eine jüngere (und zudem unbekleidete) Thai-Lady ausgedacht und zudem 'Sonderleistungen' erhofft, wofür ich genügend Geld mit dabei hatte, die blieben aber aus, wurden auch nicht vorgeschlagen. Vielleicht bekommt man die wenn man öfter hingeht oder wenn man doch einen Termin im Vornherein macht?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten