FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kerpen - Chloe

rorona

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kerpen
Name DL: Chloe
Link:
Telefon Nr.: 017642491314

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Chloe ist wirklich eine süße

Bericht: Bin durch die Hitze etwas am Ar***, daher heute nur eine kurze Stichpunkt Zusammenfassung von meinem Treffen:

- Termin war schnell gemacht, im Profil stand noch, dass sie englisch und spanisch spricht, daher liefen die Unterhaltungen aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse auf englisch

- War mein erster Besuch bei der bekannten Redrose Bar, war sehr positiv von den Zimmern überrascht und von der Duschmöglichkeit in einem großen Bad, sie hat auch extra noch 2 Ventilatoren aufgestellt.

- Sie ist eine professionelle und das merkt man ihr auch an, gleichzeitig macht sie ihren Job aber auch wirklich gut.

- Beim Akt selber geht sie auf Wünsche ein, sagt einem aber auch am Anfang was sie nicht mag. Wie gesagt kein Gf6 feeling mit herantasten etc., aber für das tasten habe ich ja auch ihre schönen großen Möpse gehabt.

- Einziges Manko war ihr BJ, da war doch etwas Zahneinsatz bei, allerdings nur beim ersten mal. Als sie nach einem Stellungswechsel nochmal blies war alles Perfekt, vielleicht lag es an der 69 beim ersten mal(?)

- Alles in allem bin ich sehr zufrieden wieder von dannen gezogen und hatte eine angenehme Zeit mit einer tollen Frau.
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen, da es auf den Bildern etwas versteckt ist, aber ein leichter Bauchansatz ist vorhanden.

Top Preis, Aussehen und (für mich) in der Nähe, da kann man nichts falsch machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten