FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kerpen, Friedensring 27, Anais

MrBrightside93

Neu-Rheinländer
Guten Tag zusammen,

komme gerade von Anais in Kerpen.

Die Kontaktaufnahme war zügig, angenehm und unkompliziert. Ursprünglich wollte ich zu Andreea in der gleichen Adresse, nur wurde mir die Dame schon beim Schreiben etwas zu zickig...

70 € für 30 min, eine Stunde für 130 €. Da mich meine letzte Erfahrung etwas frustriert hatte, habe ich mich dieses Mal für nur eine halbe Stunde entschieden.

Der Club liegt mitten in einem Wohngebiet, der Einlass ist jedoch hinter Hecken versteckt und nicht einsehbar.

Anais öffnete mir die Türe und ich war direkt sehr angetan. Klein (ca. 1,60 cm), normale Figur, große Brüste und eine niedliche Friseur mit Zöpfchen. Ich würde Sie auf Mitte bis Ende 30 schätzen... vielleicht auch schon Anfang 40... Frauen zu schätzen ist schwierig...
Ihre Bilder sind natürlich geschönt...

Wir gingen in ihr Zimmer mit eigenem Bad. Wir führten ein bisschen Smalltalk während ich mich auszog und mich aufs Bett lag. "Jetzt wird dein Tag schön" sprach Sie und stülpte direkt den Conti über meinen noch im tiefschlafbefindenden Schwanz. Für ein paar Sekunden war ich etwas irritiert, bis Sie Ihre Lippen um meinen Schwanz legte und anfing mir engagiert einen zu Blasen. Nur mit dem Mund, mit viel Elan während Sie mir immer wieder von unten in die Augen blickte. Dabei eine wunderbar schmatzende Geräuschkulisse... Sehr gekonnt und überzeugend, der Tiefschlaf war direkt beendet.

Ich habe Sie immer wieder unterbrochen, in dem ich mich aufsetzte, und mich Ihren großen Brüsten widmete. Ihr Brüste sind gemacht, dass sieht man auch im Ansatz, aber (zumindest für mich) nicht störend und die Haptik ist toll: Fest, aber nicht steinhart und wunderbar zum Spielen ;)

Nach dem Blaskonzert nahm Sie etwas Gleitgel und hat sich auf mich gesetzt. Erst vorwärts, dann rückwärts, dann in die Missionarsstellung gewechselt. Hier wunderbar Körperküsse ausgetauscht (nach Zungenküssen hatte ich nicht gefragt, da Sie Raucherin ist und mir das leider den Appetit verdirbt...). Sie fühlte sich auf jeden Fall gut an!

Zum Abschluss dann noch Doggy, wo Sie gut gegenhält. Danach noch kurz geduscht und gequatscht und nach fast einer halben Stunde war ich wieder draußen.

Fazit:
Unkompliziert und nett, große, gemachte Brüste, fester Body -> eine solide Nummer

P. S. Beim Wegfahren habe ich noch Clara mit Ihrer charakteristischen Frisur (eine Hälfte rot, eine Hälfte schwarz) auf der Straße gesehen. Wer auf Schlauchbootlippen steht ist bei Ihr auf jeden Fall richtig. Ich bin bei dem Anblick hingegen zügig aus Kerpen geflüchtet ;)

Zurück
Oben Unten