FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kerpen - Girl-WG/Teenyland Kerpen - Stella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollih.

Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Stella
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls-WG/Teenyland
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr Gut
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, FM,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr nette Ausstrahlung, wie das Mädchen von Nebenan
Negative Punkte: Leider kein gemeinsames Duschen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Girl-WG/Teenyland Kerpen - Stella

Erstkontakt mit Michele am Telefon, in dem Gespräch hat Er mir geraten am besten beim ersten Mal ohne Termin vorbei zu kommen. Was ich auch gemacht habe.
Dort angekommen geklingelt (scheinbar gibt es immer wieder mal Probleme mit der Klingel) hat mir Michele die Räumlichkeiten gezeigt. Da ich das erste Mal in der Daimler Straße war, kann ich leider nicht sagen was dort alles gemacht worden ist. Auf jedenfall sehr gutes Ambiente.
Danach im Empfangszimmer sind mir die verschiedenen Damen vorgestellt worden. Habe mich für Stella entschieden, wobei ich zuerst gedacht habe das Sie nicht gut drauf wäre, aber Michele sagt mir das Sie mal gerade 6 Tage hier arbeiten würde.
So war es dann auch, bin mit Ihr zusammen auf's Zimmer gegangen, bezahlt und dann leider alleine Duschen gegangen.:( Wobei das Warmwasser ewig brauchte.
Dann im Zimmer gab es als erstes ein Small Talk der dann später im wilden Knutschen und Streicheln überging.
Sie bläst sehr gut und auch ohne großen Handeinsatz. Es ging dann in die Reiterposition weiter, wobei Sie sich schon sehr gut einsetzte das ich Sie ein paar Mal zurückhalten musste. :)
Als letztes in die Doggyposition wo dann Klein-Olli das Gummi gefüllt hat.
Schöner AST wobei ich selber nach der ersten Runde gar nicht mehr zu einer 2ten Runde ansetzen wollte.

Alles in Allem, ein sehr nettes Mädel welches mal gerade erst ein paar Tage als DL werkelt. Es war wie bei einem Besuch eines Mädels von Nebenan. Mal sehen wie Sie sich entwickelt. Ihr Einsatz war auf jedenfall sehr gut und vorallen Dingen war nichts gestellt bei Ihr. Ich hoffe das es auch so bleibt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten