FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kerpen - Maria, what´s to do with...

hossa

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
210
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Kerpen
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 0157-78480667
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Red Rose
Ambiente: nichts Besonderes, altbacken
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich - fast schon herzlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Maria, what´s to do with...

Werte Forengemeinde.

Ein Erlebnis zu meinen jüngeren Ausflügen in den P6 möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Anzeige hatte ich auf „ladies.de“ (ist nicht mehr geschaltet) entdeckt.

Die begehrte Dame nennt sich Maria und residiert in einer bekannten Adresse in Kerpen. Ich meine auch, dass sie mit einem anderen Pseudonym (Stella/Estella?) unter Köln annonciert hatte. Zumindest waren die seinerzeit veröffentlichten Ablichtungen auf SR und 6Today mit ihren damaligen Profilbildern für Kerpen teilweise identisch. Genau die „damaligen Bilder“ einer äußerst attraktiven, hochgewachsenen, sehr schlanken (skinny?) und mit einem durchweg interessanten Service werbenden Dame hatten es mir, trotz einer ordentlichen Portion Skepsis, schlicht angetan. Auch erinnert mich Maria irgendwie entfernt an eine ebenfalls hochgewachsene, früher gern und häufig besuchten, inzwischen (leider!) schon länger nicht mehr aktiven, DL aus dem „Casa Amore“ in Frechen.

Die Terminvereinbarung erfolgte zügig über WhattsApp. Ohne klingeln zu müssen wurde mir die Türe von einer verführerisch lächelnden, nur mit BH und Röckchen bekleideten Maria geöffnet.

Nach den üblichen Formalitäten nebst TG-Übergabe befreite sich Maria in dem zweckmäßig möblierten Zimmer sogleich ihrer spärlichen Bekleidung und ließ sich vor mir lasziv räkelnd eine Weile im Evakostüm bewundern…… nun aber zu den Hardfacts:


Zur Person:

Maria hat ein wenig mehr an Hüfte und Po, als die Bilder vermuten lassen. Ansonsten stimmen die veröffentlichen Fotos und Angaben zu den Körpermaßen 100%ig mit der Realität überein.

· Maria hat eine samtweiche, makellose Haut (keine erkennbaren Hautirritationen) und ist frei von jedwedem Körperschmuck. Dafür von mir schon einmal 10 von 10 Punkten!

· Bis auf die Lippen und vermutlich auch die Wangenpartie ist sie geblieben, wie Gott sie schuf. Die Lippen wirkten, anders als teils auf den Bildern, nicht übermäßig aufgespritzt – womöglich hat die „Wirkung“ der Injektion bereits nachgelassen.

· Besonders hervorzuheben ist die beeindruckende Augenpartie (siehe auch Fotos).

· Gepflegtes, langes, dunkles und die ganze Zeit über offen getragenes Haar umrahmt die schöne Gesichtspartie. Dazu ein gewinnendes, einladendes Lächeln auf den Lippen, welches dem Gegenüber gleich einen sympathischen und offen, fast schon herzlichen, Eindruck vermittelt.

· Wunderbar stehende, wohlgeformte B-Cups mit größeren dunklen Warzenhöfen und schön sprossenden Nippeln.

· Ein gertenschlanker Körper mit fraulichen Rundungen am festen und herrlich federnden Puppes.

· Maria ist intimrasiert – nicht ganz glatt – störte ein bisserl beim Lecken.

Maria, in meinem Fall nahezu ungeschminkt, ist eine vollkommen natürlich schöne Frau mit einer freundlich, sympathischen Ausstrahlung. Hier hat sich der „Schöpfer“ mal ein wenig ausgetobt und von A-Z „Ansehnliches“ geschaffen.



Zum Service, ohne in die Details zu gehen:

· Ein Getränk wurde leider nicht offeriert.

· Gemeinsames duschen war nicht, da Maria bereits vorab geduscht hatte. Das Haar und der Körper dufteten noch nach „Reinigung“.

· Zungenküssen wurden nicht geboten. Schmusen, anfangs zögerlich, schon.

· Fingern war oberflächlich erlaubt – ein Eindringen, weder vaginal noch anal, nicht gewünscht.

· FM ist für meine Begriffe nur „0815-Standard“, dabei wurden die „Klötten“ gekrault, aber nicht geleckt. Hier ist sicher noch deutlich Potential nach oben – dazu später noch ein Kommentar.

· Der GV in verschieden Stellungen hingegen war durchweg gut und schön ausdauernd.

· Von vorstehenden Einschränkungen abgesehen, gab es kein „hier nicht und da nicht“. Maria ließ sich überall abgreifen.

· Sie hat/empfindet m.M.n. Vergnügen an dem was sie tut, gönnt sich selbst aber keinen Orgasmus, weder oral noch vaginal (s.a. nachstehend).

· Maria hat nicht auf einen frühzeitigen Abschluss hingearbeitet. Ich konnte das gebuchte Zeitfenster auskosten.


Nun fragen sich bestimmt einige Mit(-stecher)leser warum ich über ein durchaus solides, aber auch ein wenig durchwachsenes Erlebnis mit einer schönen Frau berichte:


Maria hat in vielen Punkten noch deutliches Potential nach oben. Als langjährig erfahrener P6-User spürt man, dass Maria, trotzt vorhandener Sympathie und Empathie, den Job nicht zu ihrem Vergnügen sondern zum Geldverdienen ausübt. Bei täglichen Arbeitseinheiten von mehr als 10 Stunden (bis in den Morgen hinein) sind der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit natürliche Grenzen gesetzt. Eine DL kann sich nicht bei jedem Kunden „fallen lassen“ und „alles geben“. Orgasmen, erst recht multiple, sind nicht nur für uns Stecher anstrengend und können einen „schaffen“ – bis hin zur völligen Erschöpfung. Gleiches gilt für die Damen. Wer von uns hat nicht schon einmal den Spruch einer DL gehört: „Nach gutem Sex bin ich immer so müde“. Das heißt dann aber auch, dass gerade deshalb einige Damen eigene, übermäßige Anstrengungen, wie halt (multiple) Orgasmen, zu vermeiden versuchen und unterdrücken.


Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt Maria im Einzelfall dahin führen zu können, deutlich „mehr“ von sich zu geben und zuzulassen – für den Gast und auch für sich selbst. Hat in der Vergangenheit bei der einen oder anderen DL (allesamt jetzt inaktiv) bereits funktioniert – warum also nicht auch bei Maria? Das Problem hierbei: In aller Regel „funzt“ es nicht auf Anhieb bei den ersten paar Besuchen und braucht halt (viel?) „teure“ Zeit – auch der Erfolgt ist dabei keineswegs garantiert, wie ich aus eigener Erfahrung zugeben muss.


Also: What´s to do with…. ???


Ob ich mich dieser Herausforderung stelle und die Aufgabe angehen werde, kann ich noch nicht sagen. Schließlich bin ich bereits in einem gewissen Alter und jünger werde ich auch nicht. Demnächst wird Maria in die Heimat zurückfahren und sollte sie wiederkommen, werde ich Maria mit Sicherheit erneut besuchen – mal sehen was sich dann ergibt, die Chemie hat auf jeden Fall gestimmt.


Empfehlungsfaktor von mir für die reinen Optikficker: 100%

Für alle anderen eher 80%

Wiederholungsfaktor: 100%


Euch allen noch eine lustvolle Zeit……
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten