FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kerpen - Melissa

Ajuntapall

Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Melissa
Link:
Telefon Nr.: 0163-5869591

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnungsbordell, sauber
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Netter Umgang, Hammer Aussehen, freundlich, Super GF Erlebnis, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Raucherin - bekannte Adresse in Kerpen
Besonderheiten: Netter Empfang, Gutes GF Feeling. Die Chemie stimnte
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Melissa in Kerpen - mal eine Empfehlung seit langem

Bericht: Heute Abend habe ich Melissa in Kerpen besucht. Der Kontakt im Vorfeld verlief absolut reibungslos über WhatsApp. Die Kommunikation war unkompliziert, und sie spricht sehr gutes Deutsch, sodass man sich angenehm mit ihr auch vor und nach dem Sex unterhalten kann.

Ich habe mich für die 30-Minuten-Session entschieden, die 80 Euro gekostet hat. Trotz der relativ kurzen Zeit hat sie sich nicht stressen lassen, und es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck auf. Wer mehr Zeit mit ihr verbringen möchte, hat die Möglichkeit, 60 Minuten für 150 Euro zu buchen. Da ist auch 2 x kommen inklusive.

Ihr Service war zufriedenstellend und seit langem mal wieder ein Bericht wert. Küsse oder Zungenküsse (ZK) gibt es leider nicht, aber der Blowjob war sehr gut, und sie ging auf meine Wünsche ein. Was mir besonders gefallen hat, war ihre Figur – sie ist schlank, genau nach meinem Geschmack, mit A-Cup Brüsten, blondem Haar, Bauchnabelpiercing und dezenten Tattoos.

Insgesamt eine entspannte und angenehme Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle. Adresse in Kerpen ist bekannt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten