• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Kerpen - Pamela

Sunnyboy80

erprobter Rheinländer
Registriert
26. September 2021
Beiträge
164

Stadt: Kerpen
Name DL: Pamela
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Fantasy
Ambiente: Zimmer und Bad alles tip top
Empfang / Kontakt: Pamela hat mich sehr nett empfangen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Mit Pamela hat es richtig spaß gemacht ! Pamela ist sehr nett und die Bilder von ihr stimmen auch zu 100 Prozent!
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Ich wurde sehr nett von ihr empfangen und ihr Service ist auch 1A !
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Pamela

Bericht: Ich habe Pamela gestern Abend für eine halbe Stunde besucht ! Ich wurde herzlich von ihr empfangen . Erstmal haben wir schön geküsst da wurde ich schon richtig heiß! Sie zog mir dann ein Gummi über und hat mich sehr schön französisch verwöhnt! Hab sie anschließend noch schön doggy genommen und ich muß sagen es hat mir richtig Spaß gemacht mit ihr weil sie schön stöhnte . Ich werde Sie ganz bestimmt in naher Zukunft wieder besuchen !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten