FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kerpen - Pamela

Seppel0705

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Kerpen
Name DL: Pamela
Link:
Telefon Nr.: 0163 7253415

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Red Rose / Privathaus Kerpen Fantasy
Ambiente: Alt, Dunkel, Verbraucht, schlechter Erhaltungszustand
Empfang / Kontakt: Alte Dienstleisterin, aber freundlich!

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch + 3 Worte Deutsch / 3 Worte Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: Bitte Text lesen
Besonderheiten: Bitte Text lesen
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Eine Sexdienstleisterin zum abgewöhnen

Bericht: Hallo mal so in die Runde!
Ich lese hier nur positive Berichte über Pamela aus Kerpen!
Ich habe den Besuch bei der „Dame“ in einer ganz anderen Erinnerung!
50% ihrer Angaben bei Ladies.de entsprechen nicht der Tatsache!
Jetzt muss ich doch dann wohl mal etwas dazu sagen!
Pamela ist nicht das 1. Mal in Kerpen! Sie ist eine Festetablierte ****** im Red Rose oder wie man jetzt sagt „Privathaus Kerpen Fantasy“
Ja die Pamel, so kann man sagen, gehört zum Inventar in dem Haus!
Und das schon seit vielen Jahren!
Ja Pamela war mal für kurze Zeit nicht in Kerpen und wenn ich das richtig gesehen habe, war sie in Ulm!
Ohne die Unterbrechung ist sie schon Minimum, in diesem Jahr, 7 Monate im Privathaus Fantasy in Kerpen!
Pamela schreibt: Ich bin ein elegantes Girl (36J.) und immer mit einem Lächeln auf den Lippen!!!!!!!
Um es mit meinen Worten zu sagen! Pamela ist eine ALTE ( 40 jährige ) Fette ******* ! Sie hat Titten die hängen und in einem Jahr bestimmt den Nabel verdecken! Ihre Schamlippen sind dunkelbraun und hängen wie ihre Titten das ist kein schöner Anblick und verleitet nicht zu m lecken!
Pamela schreibt: kommuniziere ich gerne und lerne neue Leute kennen. Bei den 20 Wörtern die sie perfekt in Deutsch formulieren kann ist keine Kommunikation möglich! Mit dem Englisch verhält es sich ebenso!
Pamela schreibt: Ich lade Sie an einen diskreten und intimen Ort ein, um Ihren Fantasien freien Lauf zu lassen.
Wohin lädt sie ein? Das Zimmer in dem sie die „Kunden“ empfängt sind so ungefähr 2,5 x 3 Meter! Also sich zusammen vor das Bett stellen um Pamela zu entkleiden geht beim besten Willen nicht.
Ein Kunde hat geschrieben bei Ladies.de - Jede Knastzelle im Gefängnis ist größer!
Jetzt noch ein Wort zur Dusche im Raum! Die ist so klein das man da nicht zusammen duschen kann!
Und die Toilette, schräg über den Gang, ist eine Zumutung und das Treppenhaus sehr schlecht beleuchtet!
So zurück zu Pamela!
Pamela ist keine 36 Jahre sondern 40 Jahre!
Die Bilder sind Original!
Die Tattoos auf den Bildern sind allerdings unechte Tattoos welche zum aufkleben sind!
Warum zeigt die ******** auf ihren Bildern nicht ihre Titten? Weil, wie ich es schon gesagt habe es Titten sind, wie sagt man in Deutschland, Hängetitten sind! Kein Wunder! 40 Jahre und 2 Kinder!
Jetzt übernehme ich mal den Text von dem Schreiberling von Kaufmich.de!
Seine Zeilen sind 100%ig das was auch meine Meinung ist!
Ihre gespielte Freundlichkeit und das Drumherum waren Ab törnend!
Nach dem Besuch ihres Anus muss ich sagen dass es sich anfühlte als wenn man eine Salami in ein Hoftor wirft!
Das blasen mit Gummi war kein Hochgefühl und mein Schwanz und meine Sinne erfreuten sich nicht!
Eigentlich wollte ich sie lecken doch ihre Möse war überhaupt nicht ansprechend! Hängende dunkle Schamlippen was für mich der Grund war sie nicht zu lecken!
Beim GV bin ich dann auch nicht gekommen und mein bester Freund stellte seine Bereitschaft ein!
Im Allgemeinen kann man Sterne vergeben! 0 von 5 Sternen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten