• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Kessi - Zart oder Hart - medium

Kein

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
50
Zuletzt bearbeitet:
Pro:
1. Die Dame ist relativ jung und das Gesicht ist relativ hübsch -> überdurchschnittlich.
2. Sie kann richtig blasen, ein Naturtalent.
3. Muschi relativ eng.
4. Massage ist echt professionell.
5. ZK gab es ein wenig auch.
6. Geht schon mit.
7. Stöhnt nicht zu künstlich.
8. Hat sehr schöne Pediküre.

Contra:
1. Wie nennt man das korrekt - mollig? Sie ist richtig mollig. Im Sinne von - richtig mollig.
2. Sie arbeitet nur mit Musik, auf meine Bitte Musik auszuschalten hat sie nicht eingegangen. Und da sie kein Premium YouTube Account hat, musste ich Werbung während des Prozesses anhören.
3. Sie hat sich beschwert, dass der Prozess bei mir zu lange gedauert hat. Ihre Einstellung habe ich persönlich so wahrgenommen, dass ein guter Kunde alles in 5 Min erledigt, obwohl man(n) für eine Stunde bezahlt hat.
4. Ich mag eher bescheidene und anständige Mädchen, nicht diesen vulgären Typ.. Das ist einfach nicht mein Ding. Insofern liegt Wiederholungsfaktor bei 0% in meinem Fall. In Anbetracht der positiven Punkte oben kann ich nicht ausschließen, dass einem Kessi auch gefallen mag.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten