FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kimmi (schlanke geile Kimmi) aus Düsseldorf

Farang1964

erprobter Rheinländer
Gestern habe ich 100,- € bei der schlanken geilen Kimmi verbrand. Leider hat mich die Geilheit die Warnungen nicht erkennen lassen.

Termin für 20:30 Uhr gemacht. Später kam eine Whatsapp: besser 21:00 Uhr Gut dachte ich. Sie möchte sich halt besser auf den vereinbarten Natursekt vorbereiten. Pünktlich stand ich vor der Türe. Dann kam eine Whatsapp ob ich da wäre... Komisch ich hatte schon geschrieben das ich vor der Türe stehe... Sie braucht noch drei Minuten. nach 7 Minuten angerufen. Frage von Ihr: Bist du schon da? ja natürlich... sollte in den Hinterhof kommen. Ok. Dort wurde eine Tür geöffnet und ich war in einem Apartment. In das Zimmer. und es ging los. Na ja was man los gehen nennen kann. Absolut Lustlos und ohne jedes Gefühl. Auch der vereinbarte Natursekt war eine Katastrophe. Drei Stunden Vorbereitungszeit und es kamen gefühlt 10 ml die auch noch rausgepresst werden mussten.

Hätte mir für das Geld lieber eine Gummipuppe kaufen sollen.
Wiederholungsfaktor 0%

Die Fotos stimmen auch nicht überein. Mit sehr viel Fantasie kann es die gleiche Frau sein.

Zurück
Oben Unten