FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kinga Hot

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Hallo Kollegen,

letzte Woche war der Kallewirsch mal wieder unter Druck:confused:. Nach einigem suchen fand ich Kinga:

By the way: Letzte Woche war sie noch in der Collenbachstraße, jetzt kann man sie in der Ackerstraße besuchen.

Also, ich war sowieso in der Gegend - ein Anruf und ich konnte kommen. Die Räumlichkeiten in der Collenbachstraße waren ok (Appartement 1), nur etwas kalt, besonders in der Dusche.

Kinga selbst entsprachen den Photos, allerdings würde ich die KF eher zwischen 38 und 40 einordnen....da sind die Photos eher vorteilhaft.

Für 100,-€ gab es 45 Minuten mit FO, ZK und diversen Stellungen. Kinga ist - im positiven Sinne - ein Professionelle, die weiß, was man(n) so erwartet. Außerdem küsst sie gerne und intensiv. Ich bin erst in der Doggy, und, nach einer Massageeinlage, nochmals auf ihren Titten gekommen (HE). Nur Smalltalk ist wohl nicht so ihr Ding, oder scheitert an den Deutschkenntnissen. Egal, ich habe es nicht bereut.

So long, Kallewirsch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten