FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kircheib - Andra-Warnung

hasen123

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Kircheib
Name DL: Andra
Link DL:
TelefonNr.: 0152-10786782
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Über WhatsApp
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lecken, blasen, ficken
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Spritzorientiert, Laufhausnievau
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Andra-Warnung

Habe eben die Dame getestet! Vereinbart war 30 minuten für 70 €. Sie ist mindestens 10 Jahre alter als im Foto, und ziemlich gebraucht. Am Anfang war sie noch freundlich. Nach der Geldübergabe will sie nur noch schnell über die Bühne gehen. 2 minuten blasen, 2 minuten lecken, dann will sie sofort ficken. Das Bett quietscht die ganze zeit und nervt. Nachdem ich fertig bin, greift sie sofort das Handy an. Bis sie merkte, dass ich weg gehe, sagt sie nur ein Tschüss. Insgamt war ich 15 minuten drin. Empfehlung 0%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten