FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kircheib - Belogen von der Anzeige

Groschenlecker

Rheinländer

Stadt: Kircheib
Name DL: Mikoko
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Anzeige passt nicht zur DL
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Belogen von der Anzeige

hallo zusammen ...
Ich war grade eben bei der DL und bin enttäuscht wieder raus. Ich hab zwar durchgezogen weil echt Druck hatte aber nichts desto trotz kann es nicht sein das eine Anzeige im Netz gewisse Sachen so sehr falsch angibt.

Ich bin schon mit einem mulmigen Gefühl zur Adresse weil ich wusste das es meistens da nur um schnelles Geld geht. Aber man darf ja wohl noch hoffen.

Die DL war keine Japanerin sonder Chinesin. Ich kann etwas japanisch deswegen kann ich mit Gewissheit sagen dass sie keine Japanerin ist. Zudem steht auf der Anzeige dass sie komplett rasiert sei. Nur hat mich eben ein Urwald da unten angeschaut und das find ich schon echt frech wenn man solche Informationen falsch angibt. Weil ich steh gar nicht drauf und hätte ich dieses Detail gewusst wäre ich nicht hingefahren. Ich hatte schon bezahlt und deswegen habe ich durchgezogen.

Die Dame gibt sich beim Akt Mühe aber das Vor und Nachspiel ist alles sehr kalt und mechanisch. Nach dem ich fertig war nahm sie direkt ihr Handy und war am tippen ... ich hab mich direkt angezogen und bin gegangen.

Wirklich frech und das war nochmal die Bestätigung dass man nicht nach Kircheib fahren sollte, weil die nur hinter deinem besten sind ohne gewisse Standards einzuhalten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten