FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Kita

Klamotte

erprobter Rheinländer
Kürzlich habe ich Kita in der Schützenstraße besucht. Den Termin habe ich telefonisch mit der Kollegin für 2 Std. später ausgemacht. Kita habe ich aufgrund der Fotos auf 6R sofort erkannt. Die Bilder sind aber schon einige Jahre alt. Kita ist rundlicher als auf den Fotos. Ich buchte 30 Mnuten für 60,- Euro.

Ein Getränk in einer geschlossenen Flasche und ein gr. Handtuch wurden gereicht. Das Bad ist nichts besonderes aber tauglich. Nach dem Duschen besuchte Kita das Bad und kam aufs Lotterbett.

Es begann eine ausdauernde Ausstreichmassage mit geruchslosem Öl. Sie legte absolut keine Eile an den Tag. Bis auf die b2b-Enlagen war es wenig erotisch. Nach dem Umdrehen ging die Massage in der Körpermitte weiter, es folgte ein eher kurzes FO. Ich konnte ihre schönen prallen Glocken kneten. Ihr Körper ist drall aber nicht so dick wie bei Ploy. Nach dem Aufziehen des Gummis setzte sie sich auf mich. Sie ist eng gebaut und ich musste nach kurzer Zet unterbrechen, da ich sonst schon gekommen wäre. Wir turnten noch etwas rum bis ich das Gummi füllte. Anschließend gab es noch einen schönen Ast. Nach 45 Min. war ich wieder auf der Straße.

Eine nette Frau, die ich wieder besuchen werde.
Klamotte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten