• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Kla123 in Remscheid von Markt / Fake ja oder nein?

Der_Tester

Rheinländer
Hallo in die Runde,
ich war in beruflich ein Remscheid unterwegs und hatte vorab mit ihr einen Termin vereinbart.
Am abgestimmten Tag, sie über Markt kontaktiert und nach der Adresse gefragt.
Ich wurde dann quer durch Remscheid in Richtung Sana Klinikum geleitet.
Als ich vor Ort war und ich ihr das per Nachricht mitteilte, bekam ich die Antwort:

"Tut mir leid schaffe es heute nicht muss gleich weg.."

und seitdem keine Antworten mehr bzw meine Nachrichten werden nicht mehr gelesen. (der blaue Haken ist nicht erkennbar)

Hat jemand schon einmal sie live besuchen können oder macht sich da wieder einer einen Spaß?
Weil langsam nimmt das echt überhand mit den vielen Spaßprofilen auf dem Markt Portal.

Profillink von Markt:

Zurück
Oben Unten