Stadt: Köln-Poll
Name DL: Kleine Lilly
Link:
TelefonNr.: 0163-0130080
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: I.O Matratze auf dem Boden, klein
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,40m - 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Schlüsselbein
Piercings: Ja
Service: imO.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Optik, Nett
Negative Punkte: Eher ne sanfte Nummer
Besonderheiten:
Empfehlung: 60%
Hab mich mit KleineLilly getroffen , gibt ja diverse Berichte zu ihr aber noch keinen hier.
Auf jeden Fall eine nette Person, menschlich kam ich gut klar mit ihr. Optik ist nice, sie ist auch wirklich klein. Sie hört gerne Musik dabei, wenn ihr das nicht mögt geht lieber nicht zu ihr, dass verursacht eher schlechte Laune - mir war's egal. Prinzipiell war es der übliche Dreikampf. War schon geil ihr zuzuschauen wie sie mit den Lippen einen bläst, war jetzt aber auch kein deep throat oder so. Danach geritten, Missio und Doggystyle. Problem für mich war dass man sie nicht so richtig nehmen konnte, da kam keine richtige Leidenschaft bei auf. Beim doggy sah man das auch an der Hand die immer dazwischen war und dass nach 3 min die Stellung zu Missio überging als klar war das ich nicht komme.
Schien mir als sei sie eher daran interessiert schnell zum Schluss zu kommen als guten Sex zu haben. Alles seeeehr vorsichtig. Sonst aber wie gesagt eine nette Person mit der ich zumindest gut zurecht kam.