Wäller1976
erprobter Rheinländer
Stadt: Kleinmaischeid
Name DL: Kathy
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Kein zeitdruck
Negative Punkte: Kaum deutsch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Kathy Waldlust
Heute war ich mal wieder beruflich in der Nähe von Dierdorf. Also mal kurz an der waldlust angehalten und zu schauen wer da ist. Bin dann zu kathy. Also die Fotos auf der relaxten sind schon sehr retuschiert und da dachte ich schon hier verbrennst du gleich dein Geld. Da aber der Verstand ausgesetzt hat und der Druck gesiegt hat habe ich mich für einen footjob für 30€ entschieden. Da sie mich aber kaum verstanden hat holte sie lolla dazu zum übersetzen. Eigentlich hätte ich jetzt lieber gehen sollen sagt mir mein Verstand aber wie schon geschrieben der Druck hat wieder gesiegt. Wir also aufs Zimmer und die 30€ übergeben. Dann fragte sie nochmal auf einer Mischung von tschechisch-deutsch-englisch ob ich eine komplette Massage will. Ich dachte mir bevor es gar nichts wird sag einfach ja. Und dann passierte es ich habe eine 20min lange Massage bekommen vom allerfeinsten, es war Erholung pur schön den Arsch und die Eier mit einbezogen ich dachte mir nur Wahnsinn. Und nach 20min fing sie auch wirklich mit dem footjob an und brachte mich dann nach 10min mit Hand und Fuß zum Höhepunkt.
Fazit Also für 30€ ein Top Programm bekommen wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Zu ihrem Aussehen sie ist seht gepflegt zwar kein Optikschuss aber ansehnlich. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Das einzigste ist ihr sehr schlechtes Deutsch