astra1
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kleinmaischeid
Name DL: Nicki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnmobil
Ambiente: Ich wäre besser mit ihr ins Haus gegangen
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch und vermutlich Rumänisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Sehr gutes Deutsch, Erst gegen Ende der Hinweis, das stunde um ist
Negative Punkte: Entgegen Setcard keine Zungenküsse
Besonderheiten: Viel gelacht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Odyssee durch das Rheintal und den Westerwald
Kaum das die ersten Sonnenstrahlen mich weckten, spürte ich den ganzen Sonntag ein wachsendes Verlangen. Da hier sehr positive Berichte über Mariciela kursieren, wollte ich sie antesten. Spontan wie ich bin fuhr ich ohne Termin los und rief sie erst in Neuwied an.Aber mein Glück verließ mich, sie ist seit heute in Urlaub.
So, wat nun dachte ich mir. Was anderes lohnt sich ja nicht bei den Bimsköppen im Rheintal. Koblenz? Zurück in den Westerwald? Wohin da? EGO, Kleinmaischeid, Raubach? Ach ne, letzteres is ja zu.
Also erst mal weiter am Rhein entlang nach Koblenz. Oasis luden gerade einige Osteuropäische Chauffeure das Gepäck aus, sonst nicht wirklich was los. Dieser andere Lovemobilpark auch nicht viel besser. Also Kehrtmarsch und heim in den schönen Westerwald. Auf der Rückfahrt über die katatrophale Baustelle aufgeregt auf der A48 und darüber sinniert ob ich 17€ für ein PK ausgegebe und womöglich nur Filme sehe oder tiefer in die Tasche greife und auf Nummer sicher gehe.
Gehen wir auf Nummer sicher.
Kleinmaischeid..auch wenn Lucia nicht da ist, immer noch besser als nichts.
Nicki reizte mich schon seit Wochen, da ich Lolla bereits einmal hatte.
Also ab zu ihr, ran an den Wagen und rein mit Schwung.
Ist sehr nett anzusehen. Einige kleine Tattoos, ein größeres an der Schulter. Piercings: Stecker in der Wange, Ring am Nabel und Glitzerstein an der Muschi. Sieht ganz passabel aus, kleines, aber wirklich kleines Bäuchlein. Rest ist sehr schlank und ihre Titten sind wirklich gut (und ich liebe normalerweise dickere). Da hängt nichts. Kurzum eine Stunde Standart vereinbart, nix außergewöhnliches, bin ja das erste Mal da und will sie mir nicht direkt versauen.
Ist etwas zurück haltend, lässt sich zwar Küssen, aber keine Zungenküsse. Muschi schmeckte sehr lecker und wurde zusehends feuchter. Blasen war ok, etwas zuviel Handeinsatz, aber das war noch im Rahmen. Da wir nur kurz gefickt haben, erlaube ich mir hier dann kein Urteil zu.
Sie ist sehr nett, spricht ein wirklich gutes Deutsch, fast Akzentfrei. Lässt sich gerne streicheln und an ihren Nippeln saugen.
Insgesamt war es eine schöne, entspannte Runde mit ihr. Sicher werd ich beim nächsten Mal mit ihr rein gehen. Allein weil ein richtiges Zimmer doch mehr Platz bietet als ein Wohnmobil.
Werde ich wieder hingehen?
Ja, sicherlich. Warum 9/10? Weil ich nicht weiß wann.
Ach, sie ist laut eigener Aussage dauerhaft dort, also nicht im Wechsel mit ihren slowakischen Kolleginnen.