• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Kleve - Allgemeine Frage - Jamie2727 von KM

Mm68

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2023
Beiträge
149
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Mm68
Stadt / Region: Kleve
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Jamie2727 von KM

DL / Haus / Club: Privat
Link: https://www.kaufmich.com/jamie2727


Titel der Frage: Jemand schon Erfahrungen gemacht mit Jamie ?

Ich schreibe ein bisschen mit Ihr auf KM.
Hat lange gedauert bis Sie reagierte, dann mit maximaler Satzlänge 5 Wörter.
Ich wollte zuerst 30m versuchen weil kein Bilder und nirgendwo wass über Sie gefunden, hatte ich Sie beim ersten Bericht erwähnt.
Will Sie nicht, nur ab 150€ .. (am anfang wohl nicht gelesen..)
Ist mir zuviel, ohne Bild, ohne wass zu wissen.
Finde Sie trotsdem interessant weil Profil passt, und, in kurzer Distanz.

Also: Kenn jemand Sie ? Erfahrungen gemacht ? Empfehlung oder Finger weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Zitat/ Bild gelöscht
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Zitat/ Bild gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten